Ich habe nicht gesagt, dass ich was tolles erfahren habe. Nur, dass ich auf Anfragen Informationen erhalten habe. Ich kann nur jedem, der an PB interessiert ist (in welcher Weise auch immer), sich mit den zuständigen Leuten in Verbindung zu setzen. Wenn ich ein Auto kaufen gehe, hole ich auch Info`s über Verbauch, Vertriebsnetz/Werkstattkosten/ Marktpreis usw.Ich könnte hier noch so tolle Info`s verbreiten, es wäre schon bedenklich, wenn auf Grund meiner Info`s Leute hier einsteigen würden. Also, einfach so wie beim Autokauf, anrufen und einfach mal so fragen, was man wissen will.
Und zu derBezeichnung`ernsthafte Firma`. Es soll schon Unternehmen gegeben haben, die durch das ständige Verfassen von News + AdHoc den Kurs ihres Unternehmens in die Höhe getrieben haben, wo dan am Ende festgestellt wurde, dass alles erstunken + erlogen war. Es spricht eigentlich für PB, wenn sie diese Info nicht so publizieren, wie es manche hier gern hätten. Hinweis: Dies ist eine Informationdar und soll keine Aufforderung zum Kauf sein! |