Depotenergie
: Hab mich jetzt auch hier angemeldet
Warten wir mal ab, wo wir nach Börsenschluss stehen. Auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass die Amis mal positiv vorgelegt haben. Wieviele Stücke wurden den bis jetzt gehandelt.
es tatsächlich schafft die direkte Konkurrenz langfristig durch Qualität und hinzukommende Kunden den Rang abzulaufen, dann werden wir noch anderes sehen. SunWin könnte Konkurrenten auch einverleiben durch Übernahmen... Die strategische Konstellation mit ADM-Wild könnte ich mir dieses in Zukunft vorstellen ;-))
Umsatz her...jetzt gilt es nur Umsatz zu machen. Damit steht und fällt alles. Werden die Lager voll bleiben wird es schwierig aber wenn dir Umsätze weiter steigen dürften die nächsten Quartals rosig werden.
Wir sollte nun nur auf die Lieferungen schauen und hoffentlich bekommen wir alles mit.
dafür sind die nicht gehandelt worden...mich würde da mal interessieren, ob da Mitarbeiter an der Börse Stuttgart, sowas beeinflussen können und wie man die Bafin informiert, sehr merkwürdig...
Da haben sich ja zwei oder doch nur ein Hütchenspieler zum großen Wurf verabredet. 190k am Stück zu werfen. Da will jemand suggerieren, dass man aussteigen sollte. Selbst wenn jemand Kohle braucht, wäre es besser raus gekommen. Und was wird passieren, der Kurs wird sich nach oben anpassen, weil keiner bei dieser guten Entwicklung seine Stücke abgeben möchte, außer Hütchenspieler.
. . . habe jetzt mal 20k zu 0,078 E zurückgekauft .
Vielleicht nen bischen teuer ? Also, für heute ! Aber wer weiß, wo wir heute abend stehen . Und für gestern - Nachrichten lage unverändert ! - wär das noch nen Top Kurs gewesen !