.. Unbekannte. jeder, der sich schonmal mit Sensorik beschäftigt hat kennt den Toleranzbereich :-) das Ding misst an der Stelle evtl +/-10% genau. Allerdings kann ich das nicht exakt nennen, ich kenn die Sensoren nicht, evtl habt ihr genauere Infos. Hier immer von "soll 40 mirkogr / m^3" und "ist 52,5 mirkrogr /m^3" ist schon per se verkehrt. Gibt es Studien was eine Überschreitung von ein paar mirkogr körperlich bewirken? passiert überhaupt irgendwas?
Ich denke das der Aufwand ein solches Fahrverbot umzusetzen, evtl. polizeilich zu kontrollieren, Nachrüstungen zu entwickeln, Bürokratismus, Gewährleistungen, die Gefahr der Überdosierung und damit Ammoniak in den Städten zu haben, CO2 Emission zu erhöhen in keiner Relation mit den gemessenen NOx Emissionen steht. (Und ja ich komme aus einer dieser erwähnten "Todesstädte").
Der Staat sollte andere Probleme bekämpfen außer eins das sich ohnehin über die kommenden Jahre von selbst löst. Und ganz ehrlich: Hat die Polizei nicht momentan genug zu tun?
Der beste Mann hinter R Kavena, und T Hofreiter ist ja wohl der "Klage-Resch" dem sein Geschäftsmodell darin besteht Autohändler zu verklagen die vergessen haben die CO2 Emissionen die Anzeige zu schreiben. Unten dem Deckmantel des "Umweltschutzes" sich bereichern und dann noch Leute zu finden die das Verhalten gut finden ist schon klasse :-)
|