Fortunecity schließt Partnerschaft mit Bertelsmann

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.11.99 19:14
eröffnet am: 30.11.99 09:05 von: brainer Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 30.11.99 19:14 von: brainer Leser gesamt: 3153
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

30.11.99 09:05

65 Postings, 8974 Tage brainerFortunecity schließt Partnerschaft mit Bertelsmann

hab ich´s doch gesagt. BOL verkauft BÜcher über Fortunecity. Die Frage ist allerdings noch wie das genau aussehen soll.  

30.11.99 09:36

65 Postings, 8974 Tage brainerHallo! Fortunecity hat die Trendwende geschafft!!!

Wir haben gerade die 100 Tage Line nach oben durchbrochen, nachdem wir zwei Tage zuvor die 38 Tage line durchschritten haben.  

30.11.99 12:06

74 Postings, 9101 Tage KlauserRe: Fortunecity schließt Partnerschaft mit Bertelsmann

Respekt Brainer,

Du warst wirklich der einzige in den letzten Wochen, der an diesen Titel geglaubt hat. Und so wie es jetzt aussieht, hast Du wohl recht gehabt...

Ich denke, wir werden den Kurs in den nächsten Tagen noch deutlich höher sehen, so daß ich mich heute, nach Bekanntgabe des strategisch sehr wichtigen Exclusivvertrages mit Bertelsmann mit Fortunecity zum Kurs von 11,50 Euro eingedeckt habe.

Meine optimistische Prognose bis Ende 1999: 18 Euro

Klauser  

30.11.99 19:14

65 Postings, 8974 Tage brainerRe: Fortunecity schließt Partnerschaft mit Bertelsmann

Klauser, heute Nachmittag ist FCT mit dem Markt nach unten gezogen worden. Aber nach dem Run in der letzten Wochen sehe ich da kein Problem drin.
Wir haben allerdings noch ein paar Widerstände aus dem Weg zu räumen, bei 12 und bei 15 Euro.
 

   Antwort einfügen - nach oben