Ich habe einfach zwei Annahmen getroffen Ein Mal alles bleibt gleich nur der US Export hat sich geändert. Zum Anderen neben dem US Export sind die anderen Kanäle um 25% gewachsen. Man kann hier auch andere %Sätze nehmen. Deine 6 Mille Umsatz, ob alles oder nur Stevia wei ich nicht Auf das Gesamtergebnis bezogen würde es im Vergleich zum Vorquartal- Umsatz von 4,8 Mio immerhin noch ein+ von 37,5% bedeuten, was immer noch ein Top Ergebnis darstellen würde. Man darf nicht vergessen Sunwin legt Quartal für Quartal beim Stevia Umsatz zu. Das Ganze gepaart mit einem netten Ausblick, oder auch Sätzen wir verfolgen unsere Strateggie mit unseren collaboration Partner and we are successfull... wäre das Sahnehäubchen.
@Lucky, lass den Kurs und lass die aktuellen Spieler ihre Freude daran. Mit einem netten Sprung wird der von skeptischen als noch teurer angesehen, mit der Konsquenz, dass man nicht aufgesprungen ist. Oh wie tut es mir nicht leid. Es sind genug auf dem Zug, andere wollen einsteigen. |