sunwin wird laufen

Seite 373 von 1441
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48
eröffnet am: 02.10.09 16:45 von: steviafan Anzahl Beiträge: 36003
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48 von: Heikeline Leser gesamt: 7664727
davon Heute: 178
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 371 | 372 |
| 374 | 375 | ... | 1441   

05.06.13 14:01
1

3079 Postings, 4817 Tage GoldenPennyDer Kurs spiegelt den aktuellen Firmenwert wieder.

Momentan hat Sunwin 173.374.671 Aktien im Umlauf.

Der aktuelle Bilanzwert ohne Verbindlichkeiten beträgt 26.983.871$

Buchwertkurs: 26.983.871$ / 173.374.671 Aktien = 0,156$ (= 0,12€)  Kurs ohne Zukunftsphantasie !

Wer glaubt das Sunwin 2013 / 2014 und weiter endlich in den Gewinn kommt und vom globalen Stevia Boom profitiert, sollte genau jetzt zuschlagen ! Unter den Buchwert wird der Kurs hier nicht mehr fallen, und der beträgt 0,12€, der tiefste Punkt ist erreicht, dieser Kurs enthält nicht mal Zukunftsphantasien sondern ist der Preis den man für die Firma aktuel zu zahlen hat, billiger gehts nicht mehr !!!

Also eindecken, wenn die Firma jetzt Gewinn macht 2014 (und dadurch den Bilanzwert steigert), wird es diesen Kurs nie wieder geben !

05.06.13 15:47

934 Postings, 5117 Tage simba0411ich geb dir recht

wer was auf sunwin hält sollte jetzt zuschlagen, also ich hab noch einmal eine order eingestellt, mal schaun ob ich noch welche unter 0,12 bekomme!

ich bin hier schon so gut investiert mir bleibt nichts mehr anders ürbrig als laufend zu verbilligen! hätte ich das nicht gemacht . wäre ich jetzt 60% im minus - so sind momentan "NUR" 30%!

diese aktie macht mich fertig! sollte sunwin 2014/2015 gewinne machen dann könnten hier kurse um die 1 euro drin sein!

hassliebe nennt man das!

05.06.13 15:49

5652 Postings, 5722 Tage clownwarum

fällt der kurs nicht mehr unter 12 cent?
mit anderen worten jeder stille mitleser kann jetzt beruhigt kaufen?
ich bin ja auch absolut pro sunwin,nur wer sorgt denn jetzt dafür das es nicht mehr tiefer geht?
der buchwert ist also der prellbock?  

05.06.13 15:52

3079 Postings, 4817 Tage GoldenPenny@clown

einmal der Buchwert und die Newslage. Sollten natürlich jetzt katastrophale News kommen die vermuten lassen das der Buchwert in Zukunft weiter fällt, geht natürlich auch der Kurs runter. Das Spiel haben wir aber auch gegen Norden, wenn der Bericht jetzt wenigstens die Richtung nach Norden zeigt, gehts hier auch über den Buchwert, da man ja davon ausgeht das gewinn gemacht wird und das steigert ja bekanntlich den Buchwert in Zukunft !

Ich bin mal long !  

05.06.13 17:25

898 Postings, 7502 Tage aktivLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 06.06.13 09:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - im vorletzten Satz.

05.06.13 17:53

6607 Postings, 7414 Tage Fortunato69der war gut !

Nur der Mr.T hat noch ein weiteres Forum bei WO eröffnet. Da geigt er sich mit dem 3x t gegenseitig zu wie Troll sie sind !

Wer stört, wird auch dort sofort ausgegrenzt. Leider klappt ihre fürsorgliche Kurspflege nicht wie sie gerne hätten.

Auch bei mir gilt, Geld ist vorhanden. Werde noch mal zulegen. Schon alleine deswegen, daß Hyänen keine Chance bekommen !  

06.06.13 03:14
1

5652 Postings, 5722 Tage clowndas ist ne hausnummer!

British vitamin retail chain Holland & Barrett says it has witnessed a 50% sales rise for stevia products in the last four weeks, compared with the same period last year.
wow!!!
http://www.bbc.co.uk/news/magazine-22758059
das mit sunwin könnte ja doch klappen,mit den 2 mille net und 18 millionen umsatz!
das mit holland&barrett ging ja verdammt schnell...................  

06.06.13 13:17

5652 Postings, 5722 Tage clownwer am besten klappert

06.06.13 15:05

1769 Postings, 5443 Tage Ice-beinHier mal was zum Thema

马宝富:换电模式值得电动公交大力推广
2013年06月03日 15:39   来源:腾讯汽车   张昂
[字号 大 中 小]
[手机看新闻]

上海申沃客车总工程师马宝富

环保要求和产业发展让节能减排成为不得不加速的任务,而电动汽车做为零排放的首选可以说是未来发展的最佳选择,但现阶段由于多重因素限制,电动汽车大范围普及还面临诸多问题。上海申沃客车总工程师马宝富认为,在较为科学的公交先行运营模式下,换电模式应值得大力推广。  

06.06.13 15:37

49 Postings, 4848 Tage GeldtheoIce-Bein

was hat die "Auto-Entwicklung" nun mit Sunwin zu tun?  

06.06.13 15:58

1769 Postings, 5443 Tage Ice-beinGenau Geldtheo!

Da wissen manche mehr wie wir!  

06.06.13 16:05

898 Postings, 7502 Tage aktivSunwin im Sonderangebot

Marktkap. Purcircle 671 Mio. €  32mal höherer Börsenwert als Sunwin
                Sunwin    21 Mio. €   aber Sunwin hat das bessere Stevia.  

06.06.13 16:41

6607 Postings, 7414 Tage Fortunato69so ist es

Sunwin macht  das schon !!!

Da kommt H und 3 x t nicht weiter als zu ner Pommes Bude, trotz ihrer Überzeugung von dem schlechten Produkt..  

06.06.13 19:33

4677 Postings, 5330 Tage TrencinSoll ich unseren über 50% Verlust mit SUNWIN ...

... auf der Basis "Hoffnung" wirklich noch weiteres Geld nachwerfen?
1 Purecircle-Aktie kostet z. Z. 35,5 SW-Aktien ...

PC ist zum Nachkaufen mittlerweile leider schon fast zu teuer geworden; nur ca. 500 davon wären uns i. M. noch über "freie Spitzen" möglich. Aber danach müßte unser monatlicher EM-Nachkauf ausfallen. Und die KE bei Thomas Cook lockt ja auch noch ... 

06.06.13 22:02

6607 Postings, 7414 Tage Fortunato69feierabend

Für den nimmermüden !

Die Wache.

Auf dem Posten steht der Krieger
Späht und lauscht hinaus ins Weite,
Ob der Feind durchs Dunkel listig
Schleiche zu verwegenem Streite.

Schnee fliegt scharf ihm in das Antlitz,
Wind fährt durch die grauen Haare,
Doch als treuer Mann bewacht er
Seinen Platz schon lange Jahre.

Horch! — schlägt auf dem Thurme langsam
An die Stunde schon die Glocke,
Oder ist es eine List nur,
Die vom Posten ihn verlocke?

Zum Gewehre greift er. — Sich dort —
Dunkler als die Nacht den Schatten.
»Präsentirt!« — befiehlt es plötzlich,
Doch er fühlt die Hand ermatten.

»Abgelöst!« — Die schwere Lanze
Gleitet auf den Boden nieder,
Zwölf Uhr schlug es. Todesschauer
Lähmt des alten Kriegers Glieder.

Leise knistert's auf dem Schneefeld, —
Aufwärts zu der Rampe klettern
Schon die Feinde, — plötzlich rollt es
Wie ein Sturm aus Donnerwettern,

Daß entsetzt sie stürzen abwärts
Und in wilder Flucht zerstieben,
Denn mit einem Athemzuge
Hat der Tod sie fortgetrieben.

Morgens fand erstarrt der Hauptmann
Auf dem Schild den alten Krieger,
Durch das Feld zerstreut die Feinde
Vor dem unsichtbaren Sieger.

Und es zeigt uns dort das Kirchlein
Aus der grauen Vorzeit Tagen,
Wie der Tod mit einem Hauch einst
In die Flucht den Feind geschlagen.

Adolf Pichler  

07.06.13 13:37

4231 Postings, 4899 Tage 51MioAktueller Stand- Beobachtungen

Es gibt kaum Nachrichten zu Sunwin. Es sind noch mindestens 5 Wochen hin zu den Zahlen. Man ist gespannt, man wartet. Handel findet kaum statt, Ausnahme sind Tage mit etwas mehr Handel. Oftmals Tage, um den Kurs zu drücken. Die dazugehörigen Charts werden gerne und ausfürlich von den Drückern kommentiert. Sonst ist die BEgeisterung und Hysterie kaum vorhanden. Alle warten und jeder hat hier wohl seine Strategie. Manche wollen nachlegen, wenn gute Zahlen oder eher gute Aussichten zu erwarten sind, aber auch nur dann. Keiner will weiteres Geld reinstecken. Manche decken sich zum aktuellen Kurs ein, haben positive Erwartungen und manche wollen sich noch günstiger eindecken um zu zocken wie behauptet, oder günstig einzudecken.Diese sind auch eher der Kategorie Erst drücken dann kommentieren zu finden. Sie äußern sich eher negativ und zeigen sich als Samariter. Manche haben eine gemischte Strategie. Basierend auf die Marktentwicklung von Stevia weltweit sind sie diesbzgl. sehr positiv gestimmt. Ihre Sunwin Einschätzung ist gemischt positiv, vor allem sehen sie den Wandel des Unternehmens hin zu einem Lösungsanbieter, weg von einem Rohstofflieferanten. Sie decken sich peu a peu ein, sind aber auch auf die Zahlen gespannt. Eine gute Aussicht würde den Kick geben. Zu den gemischten Strategen gesellt sich einer, der auch ein Auge auf die Drücker hat. Peu a peu eindecken gilt nicht, dafür gilt das Motto

"Liebe Drücker seit mutiger, tut alles, um eure 7-9 Cent zu verwirklichen. Werft eure Stücke in den Markt rein, ich bin da. Meine Händer sind offen, ich muss mur ganz kurz in meine tiefe Tasche greifen eure Stücke zu kaufen"

Wie sage ich immer!

Deep Pockets & Open Hands! - ich bin ein verlässlicher Partner!

In dem Sinne ein schönes Wochenende!

07.06.13 15:10

4231 Postings, 4899 Tage 51Mionoch was

In Berlin will jemand zu unter 10 cent kaufen. Mich würde es nicht wundern, wenn da plötzlich auch ein Verkäufer auftritt und dann sehen wir in einem Forum folgenden Satz neben einem chart
Jemand hat ins Bid verkauft. Der Roß und Reiter sind bekannt, wäre auch besser wenn dieser auch bekannt ist.
Hmm, plötzlich juckt es in meiner Hand, sollte man etwas mehr bieten. Wären doch die geopferten Anteile in meiner Hand!  

07.06.13 15:18

5652 Postings, 5722 Tage clownich habe geladen

warte auf einen schönen fetten verbilliger,möglichst unter 10 cent,lasst knacken amigos!  

07.06.13 15:47

6607 Postings, 7414 Tage Fortunato69so, Geld ist am Start !

Werde mich bei 0,095 auf sie lauer begeben ! Wäre super noch mal das Körbchen mit ein paar K zu füllen !  

07.06.13 16:24

31878 Postings, 5605 Tage tbhomyOnlysweet Domain...

http://who.godaddy.com/...px?domain=onlysweet.com&prog_id=GoDaddy

Expires 25-may-13

JReynolds ist als Contact wie bekannt ja nicht mehr aktuell.

Falls die Domain noch die Tage,Wochen... verlängert wird, hört man vlt. wieder etwas davon. Falls nicht...  

07.06.13 16:31

3079 Postings, 4817 Tage GoldenPennywie ich schon vor paar Tagen sagte....

bin auch ich bereits positioniert mit Teilordern um die 0,09 - 0,11. Wer will kann gerne verkaufen und mir alles schenken !!!  

07.06.13 16:53
1

2093 Postings, 6766 Tage GanswindtBin doppelt genervt

1. Okay, von dem Kurs. Was bei PC zu viel geht, geht hier zu wenig. Es gibt genügend Kollegen, die uns erklären warum, allein, mir fehlt der Glaube - mein Invest und mein Risiko!
2. Von dem Gehacke, und Gesülze hier und bei W:O.
Verdirbt leider den Rest der Laune. Bei W:O bin ich weg, kein Interesse mehr.
Und die Leute mit Niveau + Sachkunde halten sich auch weitgehends aus dem Geblödel hier heraus.
Bis in 6 Wochen also, so lange gönne ich mir eine hammer- und fortünfrei Kur und bin gespannt auf die Q-Ergebnisse.
Kann gut werden, muß aber nicht - deshalb muß man sich aber nicht dauerhaft zerfleischen und beleidigen - wer recht hat, werden wir erst noch sehen!
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

07.06.13 19:05

2093 Postings, 6766 Tage Ganswindt@hammer

Hochmut kommt vor dem Fall!
Auch du must erst noch warten, bevor du dir die Weisheitscreme dick ins Gesicht schmieren könntest!
Aber genau solche Beiträge, wie du sie wieder von dir gibst meinte ich!
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

07.06.13 21:16
1

926 Postings, 4970 Tage MMausKOnlySweet gibt es

Da geb ich jetzt auch noch konzentriert meinen Senf dazu: OnlySweet hat es gegeben, habe es höchstpersönlich während meiner US-Zeit in Texas im Albertson erworben. Und die Qualität war wirklich gut. Kein Vergleich z.B. zu dem Zeugs, dass es heutzutage an Italiens Raststätten zum Cappuccino gibt.

Heute ist es offensichtlich so, dass OnlySweet heute nicht mehr in den Regalen steht. Sunwin hat die Distributionsstrategie geändert, verkauft heute z.B. (oder hoffentlich) via Wild & Co. Und das finde ich auf dem Papier einen sehr klugen Schachzug. Jetzt handelt es sich beim identischen Produkt nicht mehr nur um Chinaware, sondern es steht auch Wild auf dem Absender. Sunwin konzentriert sich auf seine Stärke: qualitativ hochwertig im günstigen Asien produzieren, und Wild & Co sorgen für die Distribution.

Und nun müsste diese Distributionsstrategie noch zu den zu erwartenden Umsätzen führen. Und das sieht nach verheißungsvollem Start die letzten beiden Q's eher ernüchternd aus. Leider. Theorie gut, die Praxis hat zur Zeit wohl ein Problem. Und Sunwin schweigt. Schade, denn so haben nun die Berufspessimisten das Feld für sich. Und behaupten, OnlySweet sei ein Fake. Wie wär's mit: ganz Sunwin ist ein Fake? Wobei: in abgewandelter Form wird ja auch das schon lange behauptet.

Mir ist's egal. Ich bin vom CRV mehr als überzeugt, und wer's anders sieht kann ja umschichten in die Daimler AG.  

Seite: 1 | ... | 371 | 372 |
| 374 | 375 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben