Der Versucher in Berlin macht es ab und zu, nicht immer, aber immer wenn er die Zeit für reif hält. Vorher werden sich in seinem Sinne hoffentlich selbsterfüllende Prophezeihungen preis gegeben. ich habe ja angekündigt, wenn die Drücker den Mut haben, richtig drücken zu wollen und ihre Anteile dafür opfern wollen, gerne. Gibt es einen Austausch. Bei den angestrebten 7-9 cent wird kein vernünftiger verkaufen, nur die Drücker. Wenn es so weit kommt bin ich auf der Lauer. Deep Pocket and Open Hands! Es wird dann einen schönen Aktientausch geben und die Freunde des Schwarzlichts werden ihre vorher teuer gekauften Aktien mit zig % Verlust an mich und Andere abgeben. ich denke hier gibt es noch einige liquide Käufer. Es wäre doch hirnrissig den drücker auf den Leim zu gehen. Die erweitern die Kapazität auf 1300t, haben endlich mal Formulierungen, um Lösungen für die Industrie anzubieten und dann ein Ausstieg bei Sunwin! Sunwin ist dabei sich zu wandeln, wofür sie hart gearbeitet haben! 1. Kapazitätserweiterung 2. Partner der Industrie 3. Sie haben Lösugen und bieten diese an, anstatt wie bis jetzt ein Zulieferer zu sein! Das alles macht das Sunwin 2.0 aus. |