für die Investierten die es nicht kennen... bzgl #10110 operation blanche
da ich vermute das einige schon %ual so hoch investiert sind, dass sie keine weiteren 60% aufnehmen wollen oder können, lest euch mal durch wies läuft.
Ist meiner Meinung nach als bereits Investierter deutlich gescheiter als jetzt Teile abzugeben um später mehr von weniger zu zeichnen... die KE waren jetzt quasi die "bad news"... langfristig wird es sich auszahlen. Bin mir sicher das die nichtausgeübten Optionen von einem Investor aufgenommen werden, der dann auch länger hält bis 2016-2020 richtige Gewinne winken. Die Weichen dafür sind mit dem prime standard und der KE gestellt.
Nichtinvestierte oder Leerverkaufte sowie v.a. Gutmenschen werden natürlich das Gegenteil behaupten :)
die good news werden imo noch kommen weil ich vermute das die Leipzig Ergebnisse sehr gut sein werden und natürlich auch um die KE erfolgreich zu platzieren.
jetzt muss ich diesen abgedroschenen Satz auf Grund der turbulenten Gesamtsituation auch mal schreiben: soll nur eine Empfehlung sein, sich diese Möglichkeit bewusst zu machen, und keine Handelsempfehlung darstellen :) |