PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1959 von 2071
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51771
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 von: Terminator9 Leser gesamt: 11153361
davon Heute: 6889
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 1957 | 1958 |
| 1960 | 1961 | ... | 2071   

17.07.20 22:09

1044 Postings, 3082 Tage MinusrenditeDie Übertragung der Lizenz

ist zumindest gesichtswahrend für Cosmo. Das Argument der kurzen Besprechungswege ist natürlich dahergeholt.

Acacia hat viele Ambitionen und ist ähnlich stark aufgestellt wie Paion. Auch bei der Anzahl Shares, dem akt. Börsenkurs und dem verfügbaren Cash.

Wenn man ehrlich ist, ist dieser Winkelzug fast einern Rückgabe der Lizenz an PAION gleichzusetzen.
 

17.07.20 22:20

2872 Postings, 2705 Tage Renegade 71elba

Mäuschen, wo warst du 4 Monate,hab dich echt vermisst?schön mal wieder von dir zuhören!  

18.07.20 00:20

3681 Postings, 4224 Tage schattenquelle,,Wenn man ehrlich ist, ist dieser Winkelzug

fast einern Rückgabe der Lizenz an PAION gleichzusetzen.,,

Och nee, da war doch was in Japan......bitte nicht schon wieder...



 

18.07.20 09:23

4692 Postings, 3130 Tage ROI100Huch was herrscht denn hier für eine miese

Stimmung. Seid ihr wach geworden oder gab es eine neue Stallorder?

Leute immer an eure vorherigen Sprüche denken R A K E T E

Ihr könnte ruhig weiter machen, denn an eurer nicht vorhanden Reputation ist nichts mehr zu heilen. man könnte einen guten Vergleich ziehen. Eure Reputaion ist wie die 1,9 Mrd bei Wirecard. hahahahaha  

18.07.20 09:36

4692 Postings, 3130 Tage ROI100Ansonsten ist zu Paion alles geschrieben

die Lizenzweitergabe hat es eigentlich mehr als verdeutlicht Cosmo wollte und ist aus dem Risiko raus. Der strategische Investor hat keine lust mehr, stategisch zu sein sondern hält jetzt nur noch über seine Finanztochter die Shares. Wie lange denn noch? ich galube auch nicht das diese noch alle anfänglichen hat.

Wie ich immer schon hier geschrieben habe, eine Zulassung ist das Eine jedoch noch lange nicht der Olymp. Denn zuerst muss auch die Vermarktung erfolgreich sein. Und bei beiden hat das Dilettanten- Management von Paion eklatante Fehler gemacht. Der nächste Fehler ist der höhere Preis . Gerade in den USA wird darauf geguckt. Leute die haben kein funktionierendes Gesundheitssystem wie in D. Da zahlt oftmals der Patient selber. Und der guckt auf den Preis vorallem die "normale" Bevölkerung. In der USA ist die Verschuldung der privaten auf einen Höchststand und steigt stetig weiter. Hinzu kommen die Auswirkungen von Corona. Die Vermarktung wird sehr schwer werden und immer nur ein Alternativprodukt der etablierten Produkte (Propofol / Midazolam) sein. Eine Verdrängung, kann sich das Dilettanten-Management abschminken, solange sie teurer sind. Und das werden sie laut
Aussage Omaris auf der HV sein.  

18.07.20 09:45

4692 Postings, 3130 Tage ROI100glaubt ihr wirklich, dass Bürger die

auf Verheissung ihres Präsidenten in Erwägung gezogen haben Desinfektionsmittel zu trinken, bei einem Eingriff sich für das teurere, neue Mittel interessieren wenn die etablierten viel günstiger sind und bisher ja auch funktioniert haben? Nein, das werden sie nicht. Aber das Dilettanten-Träumer-Management von Paion will es wohl nicht begreifen. Remi hat kein Alleinstellungsmerkmal, insofern kann ich nicht höhere Preise ansetzen, wenn ich auf dem Markt Fuss fassen will. Aber wie immer wissen es die Pearl of string Schwätzer besser. Und dann schauen sie erstaunt wenn es nicht funktioniert. Und sagen "...wir wissen auch nicht wieso der Kurs so niedrig ist...." Dann verscuhen sie was zu korrigieren, was man genau anders hätte machen müssen und machen den nächsten Fehler. Wie oft hatten wir das schon in der Zeit, in der ich Paion investiv begleitet habe. Ich kann es nicht mehr an fünf Finger abzählen. Aber was schreibe ich, die echten Longies wissen was ich meine und haben es selber erlebt.  

18.07.20 10:08
2

6104 Postings, 3658 Tage Guru51aus dem vorstehenden beitrag


" ...., in der ich paion investiv begleitet habe. "

ich verstehe diesen satz zwar nicht so ganz,
bin aber begeistert.

werde diese formulierung zukünftig möglichst oft verwenden.

z. b. meim brötchenkauf.
" ich begleite diesen bäckerladen nun schon längere zeit investiv,
 aber so gute brötchen hat es noch nie gegeben ".

 

18.07.20 10:30

6104 Postings, 3658 Tage Guru51an die vielen vor-

und nachläufer von   king  12,5x 8.

gebt eurem chef mal einen tipp.
im nachbarforum gibt es den user  flavirufa.
der king möchte bitte dessen beiträge lesen.

danach kann er noch viel, viel effektiver und kompetenter
paion investiv begleiten.

 

18.07.20 13:24

3681 Postings, 4224 Tage schattenquelleIch lese diese Beiträge nicht

da mich diese Lobhudelei des Wirkstoff nicht mehr interessiert. Bei allem Respekt vor der Recherche des Foristen, aber nahezu jeder hier im Forum ist der falsche Adressat. Nicht das ihr am Ende noch alle kleine Hobby-Anästhesisten seit. Bei manchem habe ich den Eindruck, dass sich seine eigene latente Selbstüberhöhung gegenüber anderen in den Foren sich genau darin begründet, weil er hin und wieder wissenschaftliche Abhandlungen lesen darf. Ok, diese tatsächlich  zu verstehen ist eine andere Sache...

Mich persönlich als Aktionär interessiert der vom Management  bisher geschaffene Mehrwert und der steht monetär nach vielen Jahren geradezu bei Null. Das meine Investition etwas abwirft, ist meiner eigenen Anlagestrategie zu verdanken, nachdem ich diese habe ändern müssen.
Dem Wert fehlt eine seriöse Nachhaltigkeit, die bisher keine größere Institution aus dem Schilf locken kann, denn ein kommender Goldstandard präsentiert sich anders, oder besser gesagt, wir anders präsentiert.  

Ich erkenne in den vielen Beiträgen eine gewisse Skepsis die sich zunehmend etabliert. Blind, oder einfach nur bockig um der Bockigkeit Willen und
wieviel  Foristen waren nochmal auf Ignore?

Spiel Dich hier nicht als Kettenhund auf, das wirkt Lächerlich.  

18.07.20 14:09
1

1252 Postings, 5649 Tage nwolfRette sich wer kann

Achtung Kursrutsch
Ke steht vor der Tür!  

18.07.20 15:23

2305 Postings, 2156 Tage keinGeldmehrnwolf

Eine KE steht höchstens vor de4 Tür, wenn die EU Daten Top sind und Paion Europa wirklich in Eigenregie vermarktet...ansonsten ist das totaler Blödsinn mit der KE...genauso wie 99% deiner Postings.

PS: Sollte es mit sehr guten EU und ner eigenen Vermarktung hinhauen, würde ich die KE auch gerne mitmachen.  

18.07.20 15:23

370 Postings, 3715 Tage JM_Mureau#48962

ja, ist klar.
Quelle hast du auch?

nice weekend  

18.07.20 16:13
3

305 Postings, 2109 Tage JR.JZukunftsaussichten

https://dgfn.eu/pressemeldung/...esundheit-geht-alle-an-ueberall.html

Alleine diese Menschengruppe sichert schon Remimazolam die Zukunft. Den Remimazolam wird nicht wie die Konkurrenz über die Niere abgebaut. Lesen bildet, um fundierte Anlagestrategien zu treffen. Deswegen gibt es soviele Lizenznehmer und Millionen Investitionen in Produktionstandorte für Remimazolam.

Lg  

18.07.20 20:52

3681 Postings, 4224 Tage schattenquelleJR...

Das Remimazolam über Gewebesterasen zum aktiven Metaboliten verstoffwechselt wird und nicht über die Leberstruktur, ist jedem Interessierten längst bekannt. Wird ja in jedem Satz erwähnt...

Die Gründe einer Nierenerkrankung hast Du ja angesprochen, bzw. im verlinkten Artikel werden sie angeführt.
Als Ergänzung meinerseits: Schwere Brandverletzungen zerstören kurz- bis mittelfristig, durch massive Freisetzung von Eiweiskörpern aus den zerstörten Gewebe die Nieren-bzw. Lungenstruktur.
Viele Patienten versterben an dieser sehr schweren Komplikation weit nach dem Ereignis, wenn die allgemeine Prognose auch noch so gut war. Und andere müssen mit den Komplikationen unter Einbußen leben. Stichwort Dialyse.

Nu suche ich Informationen auf der Paion-Präsenz, welche Funktion der Niere im Zusammenhang mit Remimazolam zugesprochen wird, denn das suggeriert Dein Beitrag.


Grüße








 

18.07.20 21:42

305 Postings, 2109 Tage JR.J@Schattenquelle

https://www.paion.com/fileadmin/user_upload/GB2017_DE.pdf

Kannst du hier nachlesen. Gibt sogar eine Suchfunktion für jene die nicht alles lesen möchten ...  

18.07.20 21:48

3681 Postings, 4224 Tage schattenquelleZitat

,,Den Remimazolam wird nicht wie die Konkurrenz über die Niere abgebaut. Lesen bildet,,

Propofol und Midazolam werden nahezu vollständig in den Leberstrukturen  eliminiert. Letzteres ist  <1% im Urin nachweisbar.
Nunja, die angesprochene Verständnis-Kompetenz möchte ich jetzt nicht kommentieren. Du hast sicherlich etwas verwechselt und die Sternchengeber sollten besser Deiner Empfehlung folgen, denn Lesen bildet

Grüße  

18.07.20 22:04

3681 Postings, 4224 Tage schattenquelleJetzt haust Du aber einen raus

Vielleicht magst Du mir mal die Seite nennen, auf der steht, dass Remimazolam im Besonderen ,,Nierenfreundlich,, ist. Den Geschäftsbericht habe ich, wie in den Jahren zuvor gelesen.

Du hast eine besondere Nierenveträglichkeit hervorgehoben und ich suche da auf der Paionseite einen passenden Verweis. Nun haben Propofol und Midazolam keinerlei schädigende Wirkung auf die Nierenfunktion, oder deren kleinsten funktionellen Einheiten, den Nephronen.

Deswegen verstehe ich Den Beitrag immer noch nicht. Du könntest jetzt ebenso jedes beliebige Organ nennen. Nur musst Du Belege liefern. Ich dachte bisher, dass die alternative Metabolisierung über die Esterasen das herausragende Merkmal von Remimazolam ist.

Ist ja nicht bös gemeint  

18.07.20 22:21

3681 Postings, 4224 Tage schattenquelleGeschäftsbericht 2017

Seite 32-42 wird konkret auf die Wirkung in den diversen Studien eingegangen. Nirgends finde ich das Stichwort Niere bzw eine besondere Nierenverträglichkeit. Ich denke, auch in den folgenden Jahren gibt es dazu keinerlei Ergänzungen. In Erinnerung sind mir zumindest keine geblieben.

Nun gut, haben wir mal drüber gesprochen.
 

18.07.20 22:55
1

305 Postings, 2109 Tage JR.J@Schattenquelle

Ich bin in der Medizin nicht ausgebildet, ich lese nur Nachrichten und Informationen über Nebenwirkungen. Und ich habe nicht geschrieben das Remimazolam gut oder förderlich für die Niere ist. Ich habe geschrieben das es nicht über die Leber und Niere abgebaut wird. Und das stimmt ja.

Und hier ist ein Link zu Midazolam https://flexikon.doccheck.com/de/Midazolam

Dort wird gewarnt, beim Einsatz bei Menschen mit Nierenfunktionstörungen.

Habe es dir gerne rausgesucht, musste aber erst Schichtübergabe machen und nach Hause fahren usw.

LG  

19.07.20 09:52
1

4692 Postings, 3130 Tage ROI100Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.07.20 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

20.07.20 08:40

1622 Postings, 5218 Tage wamu wollepaion

Kurs fällt immer weiter.....vorbörslich schon wieder ein fettes Minus.

paion scheitert mit seinen Produkten am Markt!

andere mittel etabliert
kein geschäfts- und vertriebsmodell
kein kapital
vorstand hilflos und dilettantisch
null marketing
null reflektion

paion auf dem weg zur 1 Euro-Marke  

20.07.20 08:42

629 Postings, 3321 Tage RV10Wolle

Corona scheint bei dir schweren finanziellen Schaden angerichtet zu haben. Ich sehe es ähnlich aber musst Du das jetzt jeden Tag kommentieren?! Nervt selbst mich solangsam...  

20.07.20 08:49

2507 Postings, 5113 Tage elbaradoWolle

Volle Zustimmung.  Predige ich schon seit Jahren.
Einzig die Paionjünger hecheln dem Erfolg hinterher,  wie ein Junkie  dem nächsten Schuss und verdrängen die Realität.

Bei paion selbst glaubt auch keiner mehr an Durchbruch sagen insider  

20.07.20 08:52

3681 Postings, 4224 Tage schattenquelleImmer weiter nach unten

Über die Gründe kann man spekulieren. Im Fokus dürfte wohl der tatsächliche Bedarf eines neuen Wirkstoff stehen und hier scheint der Markt und auch mögliche  Investoren eine gewaltige Skepsis zu haben.

Dazu gesellen sich undurchsichtige,,Strategien,, die einfach nur abschrecken. Ich habe an der Börse selten erlebt, dass eine FirmaLeitung ihre Interessenlosigkeit am eigenen Produkt derart zur Schau stellt.
Aber solange die verantwortlichen Akteure von Paion (den Aktionären) als Lohnfortzahlungsinstrument bisher auskömmlich leben konnten ist ja alles in Butter.

Die Mär vom reichmachenden zukünftigen Goldstandard löst sich langsam in Luft auf.

 

20.07.20 09:01

1622 Postings, 5218 Tage wamu wolleLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.07.20 13:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern

 

 

Seite: 1 | ... | 1957 | 1958 |
| 1960 | 1961 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben