Graphitgesellschaft mit entscheidenden Vorteilen!

Seite 15 von 184
neuester Beitrag: 27.04.21 14:40
eröffnet am: 11.03.14 17:47 von: Balu4u Anzahl Beiträge: 4588
neuester Beitrag: 27.04.21 14:40 von: cromwelle Leser gesamt: 984274
davon Heute: 366
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 184   

09.04.15 17:40
3

49 Postings, 3305 Tage BlueMotion...

Vielen Dank Lumia,

schön, das Du bei HC die deutschen Fahnen hochhältst...
Ich bin Ende 2013 auf KNL im HC in Australien aufmerksam geworden.
Danke an Paybar für die fachlich unglaublich, kompetenten Beiträge auf HC.
Das Gesamtpaket KNL ist einfach stimmig. Deshalb sollte man auch KNL nicht mit TON vergleichen. Das ist so, als ob man Äpfel mit Birnen vergleicht !
Sorgen brauchst du dir über die Behörden dort nicht machen. Es ist sehr viel Geld im Spiel. Jeder möchte im Ministerium was davon abhaben...
Daher hat Andrew letztes Jahr eine tolle Geste gezeigt. Er spendierte einer regionalen Schule dort, eine großzügige Spende für Inventar, Material usw. Sogar der Präsident von Tansania war vor Ort. Kompliment auch an die KFW. Sie haben scheinbar das richtige Gespür für was Großes...Tolles Gefühl für uns Anleger finde ich. Sehr spannend, der Graphitsektor mit KNL,TON, MTA, MOZ
 

09.04.15 18:14

1229 Postings, 4105 Tage Lumia920....

Ja, BlueMotion, die Beiträge von Pavbar waren mit ein Grund hier zu investieren, KNL ist mein einzigstes Invest im Graphit-Sektor, sehe hier einfach die besten Chancen auf ein hohes ROI.

Bezüglich HC, sind die Diskussionen meiner Meinung nach essenziell um hier auf dem Laufenden zu bleiben, deshalb versuche ich auch alle Infos von dort auch hier rüber zu schreiben..

Durch die Verbindung von KNL zu TK/KFW und SGL, setzen die User dort natürlich auch große Stücke auf uns und hoffen das wir die ASX über Nacht pushen, hast du dort bestimmt auch schon gelesen, vorallem Tangible oder Jaded hoffen ja immer darauf, dass "overseas", sie pusht.

Man hatte ja bereits das Zertifikat beantragt für die Mine mit 40ktpa Produktion, diesen Antrag hatte man dann ja neu stellen müssen, da man nun den Plan hat auf einen 100ktpa Strategie auszubauen, falls der Markt diese Volumina hergibt, jetzt sind aber bereits 3 Monate seit dem neuen Antrag vergangen und man hört nichts, bis das ein User von HC heute(9,4) mit Andrew gesprochen hat, der meinte dass es nur noch an den Behörden liegt bis es oweit ist.  

09.04.15 18:22

4133 Postings, 4411 Tage Pitsch@BlueMotion

Scheint so, als würde sich KNL (Andrew Spinks) sich um die dortige Bevölkerung kümmern, was ja auch wichtiger Bestandteil eines gelingenden Projekts ist... Ich meine damit, dass man sich eben schon im Vorfeld einen gewissen Ruf im Näheren Umfeld macht und damit sich die Wege frei spielt...

Es gibt ne Menge Graphitunternehmen, ein Glück, dass ich gerade den Pick auf KNL hatte...  

09.04.15 18:25

1229 Postings, 4105 Tage Lumia920...

Denke dass der Mann bei KNL, der die sozialen Aspekte in Tanzania bearbeitet bei uns Grant Pierce ist, soweit mir bekannt, hat der schon für einige Minen in Tanzania gearbeitet und auch für die alte Merelani Mine!

Der hat dort sehr gute Kontakte in seiner Zeit aufgebaut.

Zitat: "Grant was awarded the Order of Australia Medal in 2003 for his personal contribution to social development in rural Tanzania. Her Majesty Queen Elizabeth II is the Sovereign Head of the Order. In 2006 he was also awarded Tanzania's Zeze Award, the highest accolade for outstanding contribution to Tanzania's cultural development."

Quelle: http://www.kibaranresources.com.au/irm/content/management.aspx?RID=270  

09.04.15 18:26

4133 Postings, 4411 Tage PitschKennt jemand Mason Graphite ??

Würde gerne mal mit jemandem der dort investiert ist oder sich schonmal mit diesem Unternehmen auseinander gesetzt hat drüben im Forum diskutieren und Infos austauschen...  

09.04.15 18:29

2106 Postings, 3559 Tage Siro100@Pitsch

...kann ich leider nicht mit dienen. Null Infos  

10.04.15 10:53
3

49 Postings, 3305 Tage BlueMotionAufwärtspotenzial

Hallo,

Lumia; mit deinem Investment bei KNL machst Du alles richtig. Das gilt natürlich auch für alle anderen "Börsianer" hier. Ich habe mein Graphitportfolio etwas breiter aufstellen können. Bin voller Freude mit einer sehr großen fünfstelligen Summe bei KNL dabei. Darüber hinaus halte ich mittelgroße Positionen bei TON und MTA (Metals of Africa). Mozambi habe ich auf meiner Watchlist. Für mich ist das "schwarze" Gold Graphit eine der größten Märkte der nächsten Jahre, neben der Legalisierung von Marihuana bzw. Cannabis in den Staaten (Oxis), sowie das Thema Flammschutz(Alexium). Diese drei Stories werden aus meiner Sicht, uns als Anleger, sehr viel Freude bereiten. Toll finde ich, das Aufwärtspotenzial von KNL und. Co. Wenn ich mir den Kurs von Syrah anschaue bzw. die Bewertungen von KNL und TON im letzten Jahr, muss ich kein großer Stratege sein, um zu sehen, was für eine krasse Unterbewertung hier herrscht ! Zumal die ganzen tollen News der letzten Wochen, im vergangenen Jahr bei den Höchstkursen, gar nicht eingepreist waren. Auch dies verdeutlicht, die wunderschönen Zukunftsaussichten im Graphitsektor.  

10.04.15 12:09

1229 Postings, 4105 Tage Lumia920....

Interessante Aktien die du da nennst Blue, vorallem Alexium haben ja schon eine gute Aufwärtsbewegung hinter sich, darf ich fragen über welches Medium, du auf die aufmerksam geworden bist?

Die sind ja auch an der asx gelistet, dann vermutlich auch Hc?

Ich denke dass man Knl nur schwer vergleichen kann mit dem Rest der Peergroup bezüglich der Marktkapitalisierung, Syr und Ton haben ja deutlich größere Ressourcen und Vanadium als Nebenprodukt bei der Förderung, soweit ich weiss ein Nachteil und ob diese beiden vor 2017 in Produktion gehen, bin ich mir nicht sicher, den bisher hat der EV-Boom noch nicht begonnen.

Interessant ist, dass VW einen Serienproduktion für Carbonteile plant und bei SGL mit im Boot sind, denke dass die beiden Offtakes die bisher Bei Knl vorliegen unabhängig von der Batterieindustrie sind, ein Riesenvorteil mMn.

Die letzten News zeigen aber, dass unser Graphit aber auch sehr gefragt ist für die Batterieproduktion, mit einer eigenen Fabrik in Dares und Allianzen mit großen Playern im Ev/Batterymarket.

Ich freue mich auf die nächsten Neuigkeiten und auf den Tag, an dem es offensichtlich wird, das Knl der Pick war!

 

13.04.15 10:18

49 Postings, 3305 Tage BlueMotionSchöne Woche

Guten Morgen,

Lumia; meine Medien sind Proactiveinvestors Australia, Insiderbeiträge auf HC, bzw. ganz viel Bauch, Intuition und Herz....
Ein Wort zu Alexium : Ich bin sehr glücklich und dankbar , das diese einzigartige Technologie-Perle auf Proactive damals vorgestellt wurde.  Wunderbarer Wachstumsmarkt, sehr cleveres Management sowie einen Patente-und Wissensvorsprung gegenüber den wenigen Mitbewerbern von 2 Jahren. Jetzt das i-Tüpfelchen : Alexium plant in diesem Jahr ein Listing an der Nasdaq. Dazu muss der Kurs allerdings bei 3 Dollar liegen. Kurs heute 0,76....
Zurück zu Kiba !!! Kiba bekommt für ihr (Flocken)Graphit einen deutlich höheren Preis beim Endkunden als Ton. Warum ? Da es sich um ein REINES Produkt handelt. Sicherlich ist Vanadium auch interessant, doch auch nur in reiner Form. Einfach und bildlich gesprochen ist wie folgt. TON hat ganz, ganz viele VW Golfs zu verkaufen(also Masse). Kiba hat viele VW Golf-Kombi mit einer Lederausstattung im Angebot.(also Klasse). Beide haben das " Weltauto" im Angebot :-)  Auch ich freue mich riesig auf nächsten Wochen auf Kiba und Co.  Ich wünsche euch eine tolle, sonnige und newsreiche Woche !  

13.04.15 15:53

195 Postings, 3615 Tage guru83moin

Kibaran Resources Limited:	Neueste metallurgische Ergebnisse auf Epanko
Kibaran Resources Limited: Neueste metallurgische Ergebnisse auf Epanko DGAP-News: Kibaran Resources Limited / Schlagwort(e): Bohrergebnis Kibaran Resources Limited: Neueste metallurgische Ergebnisse
was mich wundert...warum macht man nur 7 testbohrungen??soll das etwa aussagekräftig genug sein??
 

13.04.15 16:21

1229 Postings, 4105 Tage Lumia920....

Hauptsache der Euro stürzt weiter gegenüber dem AUD ab, sollte unseren Kurs stützen oder bei Kursanstieg in AUD noch weiter befeuern, wenn die Talsohle bei den Rohstoffen durchschritten ist, sollte der AUD noch stärker werden, soweit herrscht noch keine Deflationsgefahr in Australien, gut für uns.  

13.04.15 17:33

189 Postings, 4455 Tage bauschijallgemein

erinnere ich mich gelesen zu haben (daher ohne link!) daß Graphit ebenso für 3D-Druck und die Wasseraufbereitung (Filtrierung) benötigt wird. Natürlich nicht dieses hochwertige von Kibaran, aber immerhin ist/wäre reichlich Bedarf da! = nur Geduld

PS Diamantkernbohrungen sind (sehr) teuer!  

13.04.15 17:36

2106 Postings, 3559 Tage Siro100@bauschij

14.04.15 11:15

1951 Postings, 4434 Tage riverstoneJa leider.....

Eine für meiner Meinung nach komplett unnötige Kapitalerhöhung zu 0,32 AUS.
Noch dazu in der Höhe - das ist komplett scheiße.
Jetzt wissen wir auch warum der Kurs so weit unten rumgedümpelt ist.....

http://hotcopper.com.au/threads/...e-10?post_id=15086620#.VSzahZhO670  

14.04.15 11:23

1951 Postings, 4434 Tage riverstoneAnscheinend hat man doch kein

besseres Anbot gefunden bei der Finanzierung und müßte die 35% von 50 Mio. doch selber - also über die Ausgabe von neuen Aktien - besorgen.
Schade, dass wir jetzt gleich um fast 110 Mio Stücke mehr haben, aber anders ist es anscheinend nicht gegangen.

Schade, ich hatte irgendwie auf eine bessere Finanzierungsmöglichkeit mit Thyssen und dem binding offtake gehofft, aber es will jeder mitverdienen am Kuchen. Das sollte es jetzt aber gewesen sein m.M. nach - denn bis die 50 Mio. verbraucht sind, sind wir hoffentlich schon in Produktion! Das bezieht sich natürlich nur auf Epanko.  

14.04.15 11:23

1951 Postings, 4434 Tage riverstoneNaja....Hauptsache es geht voran......

14.04.15 11:26

1951 Postings, 4434 Tage riverstoneVielleicht ist es ja doch Thyssen, aber nur zu

diesen Konditionen?? Doch binding agreement?
Freitag sollten wir mehr wissen.
Sehs schon etwas positiver bzw. vielleicht wirds ja noch positiver :-)

Viel Gluck für Alle!  

14.04.15 12:18

23562 Postings, 5132 Tage Balu4uDas mit der KE finde ich jetzt aber nicht

lustig :( War eigentlich meine größte Befürchtung! Somit wird der Kurs ja voll verwässert!?  

14.04.15 12:22

1951 Postings, 4434 Tage riverstoneJa....fast ums Doppelte.....

14.04.15 12:24

1951 Postings, 4434 Tage riverstoneEs war aber klar, dass es eine

debt/equity Aufteilung geben wird....
Ich hatte nur etwas später, zu besseren Kursen und mit weniger Aktien gehofft...  

14.04.15 12:45

4133 Postings, 4411 Tage PitschUnd wo genau

kann man das wegen der Kapitalerhöhung nachlesen ???

Wieso sollte man sich jetzt schon mit einer KE befassen, wenn noch nicht mal die bankfähige Wirtschaftlichkeitsstudie draussen ist... Ausserdem dachte ich, dass die Finanzen noch mind. bis Mitte Jahr reichen. Es stehen darüber hinaus noch Verhandlungen aus wegen der Konsolidierung der beiden Graphite Projekte...

Macht doch alles kein Sinn derzeit ? Das Kurspotenzial kann noch erheblich ausgeschöpft werden...  

14.04.15 12:54

23562 Postings, 5132 Tage Balu4uIn Deutschland scheint auch kein

Trading halt zu sein!?  

Seite: 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 184   
   Antwort einfügen - nach oben