user koelner aus wmih-thread........ "staylongstay....ich lese auch in anderen Treads, nicht WMIH bezogen. Mir ist kein Tread bekannt, wo so massiv gegen den Wert geschrieben wird wie hier. Das hat System..."
äh, lieber user koelner......ich lese auch in anderen threads mir ist kein thread bekannt, wo so massiv gegen andersdenkende, bzw. gegen leute die diesen wert neutral oder eher negativ bewerten, vorgegangen wird.... sei es, das man diese leute ständig nur denuziert, meldet oder vom thread-eröffner fordert, diese unliebsamen "nestbeschmutzer" vom thread auszusperren !!
gerade auf diese von mir erwähnten praktiken trifft folgendes zu......das hat system !!!!
bestes beispiel dafür ist für mich immer user staylongstay..... früher, als seine einstellung zum wert und seine postings eher sehr positiv rüber kamen, war er aller "lieb-darling-kind"..... seit er aber, neben pfandbrief, vandelft und informierter2010, nach meiner ansicht die objektivsten, fachlich besten und nur faktenbezogenen postings hier bringt... wird er von vielen hier in die "basher-ecke" abgestempelt !!
user koelner nur noch eine frage von mir.....hast du jemals irgendwo gelesen, das die sogenannten basher vandelft, pfandbrief, informierter, winner, usw. irgendeinmal gefordert haben, die leute von der pusher-conection (faster, wamu-wolle, ID-Payback, union, koma80, usw) hier zu sperren ??
wirst du dazu nie was finden, wetten ?
nur soviel zu eurer selbstherrlichen objektivität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruss winner |