was passiert mit den us-börsen, wenn bin laden

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.11.01 09:08
eröffnet am: 29.11.01 19:37 von: Zick-Zock Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 30.11.01 09:08 von: cap blaubär Leser gesamt: 2316
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

29.11.01 19:37

9439 Postings, 8289 Tage Zick-Zockwas passiert mit den us-börsen, wenn bin laden

in kürze gefasst wird? ich denke es wird eine kleine rally geben!!

meinungen?

gruß,
zick-zock
 

29.11.01 19:39

2509 Postings, 8967 Tage Hiob4 Prozent schätzt man, wenn er lebend

gefaßt wird. Tot sind es noch weniger. Lohnt sich also nicht.  

29.11.01 19:41

9439 Postings, 8289 Tage Zick-Zockmeinst du? kaum zu glauben. ich setz aufn up-push

warum so sicher?  

29.11.01 19:42

456 Postings, 8495 Tage oostwoud.......dann gibt es einen kleinen CRASH !!! o.T.

29.11.01 19:44

1362 Postings, 8383 Tage fragleswie hat man das

berechnet, das die Börse nur um vier Prozent steigt...gibt es da eine Formel???

Gruss  

29.11.01 19:47

5008 Postings, 8488 Tage KINIDenke das könnte positive Auswirkungen haben! o.T.

29.11.01 19:52

9439 Postings, 8289 Tage Zick-Zockkini: zustimmung ! o.T.

29.11.01 19:55

456 Postings, 8495 Tage oostwoud@ kini, warum?????? o.T.

29.11.01 19:57

9439 Postings, 8289 Tage Zick-Zockes wird eine kurze positive befreiung sein ! o.T.

29.11.01 19:58

5008 Postings, 8488 Tage KINI@oostwoud

Die Angst vor neuen Anschlägen wird dann weichen, obwohl die Gefahr nicht gebannt sein wird!  

29.11.01 19:58

4691 Postings, 8245 Tage calexaMöglicherweise kurzen Up-Move, ABER

dann wird man anfangen zu realisieren, daß es durch die "Gefangennahme" von Bin Laden nur EINEN Terroristen weniger gibt, einen sehr gefährlichen, zugegebenermaßen. Die Terrororganisation bleibt aber bestehen, es gibt genug sog. "Köpfe hinter Bin Laden", die dann seinen Platz einnehmen werden - nur das diese jetzt noch zusätzlich Bin Laden selbst rächen wollen!

Außerdem ist Bin Laden nicht der einzige Terrorist auf der Welt. Zwar konzentriert sich momentan alles auf ihn, aber das lenkt auf der anderen Seite von den anderen ab. Also kann ich mir einen großen duaerhaften Move nach oben nur aufgrund seiner Ausschaltung nicht vorstellen.

So long,
Calexa  

29.11.01 19:59

51345 Postings, 8700 Tage eckiIch denke eine Festnahme oder Tötung Bin Ladens

könnte der Weckruf für die Schläfer sein.
Der Sieg im Krieg ist eingepreist!

Ein kurzen Hüpfer wird es schon machen, aber Cisco von KGV 100 auf 120 anheben wegen dem? Ernsthaft?  

29.11.01 20:01

9439 Postings, 8289 Tage Zick-Zockeinige tage werden es, ist doch okay ! o.T.

29.11.01 20:01
1

382 Postings, 8299 Tage LanotteFormel

Bin Laden x 10 Hoch America - Bomben + Oil = 4,3% Plus

So einfach ist das.
 

29.11.01 20:13

292 Postings, 8429 Tage HB_Männchenwenn der lebend gefangen wird, oh je

dann ist es das Ende, ob ihr es glaubt oder nicht.
Wenn es wöchentlich eine Flugzeugentführung gibt, erfolgreich oder nicht, wird niemand mehr fliegen wollen, die Folgen sind weitreichender als wir alle denken.
Die unpersönliche, nur auf Datentransfers ausgelegte Globalisierung wird fehlschlagen, der Phönixflug des neuen WTC wird misslingen, die Reibereien zwischen Ungläubigen (teilw. Christen) und Moslems werden dramatische Ausmasse annehmen, ganz Europa wird sein, wie Israel heute schon, verstört!
Jeder dunkelhäutige wird der potenzielle Attentäter sein, Unbehagen überall.
Am besten wäre für alle, wenn der (binladen)von ner Daisy Cutter gegrillt worden wäre, und keiner was wüsste.
Wenn dann noch die CIA die posthum Videos capturen könnte, wäre vielleicht die Ikonisierung noch zu verhindern.
Durch konsequente humanitäre Hilfe vor Ort kann man das afghanische Volk als erstes beeindrucken.
Die Grösse des Landes und die vielfältigen Versteckmöglichkeiten in der unwegsamen Gegend lassen aber auf unbestimmte Zukunft kein sicheres Reiseklima  aufkommen. Durch die extreme Wissensarmut geprägt, kann sich leider meiner Einschätzung nach zu unseren Lebzeiten keine, von aussen unabhängige Staatsgemeinschaft entwickeln. Eine von tiefen Tälern durchfurchte Hochgebirgsregion, die seit Jahrtausenden von den Fehden der Stämme bestimmt wurde, kann nicht dauerhaft demokratisch regiert werden. Die Stammessitten werden schon bald nach Auseinadersetzung rufen.
Besser man hält die kurz, die Amis erinnern sich bestimmt beim Anblick der Afghanenkrieger an ihre Indianer, manche sollen ausgesehen haben, wie japanische Einwohner Hiroshimas,

wer wird denn gleich ...

hb  

29.11.01 20:20

1362 Postings, 8383 Tage fraglesDane Lanotte, aber wo ist der

Faktor toter Bin Laben oder lebendiger Bin Laden

Gruss  

29.11.01 20:23

382 Postings, 8299 Tage Lanotte@fragles

Bush sagte Dead or Live.

Also fällt dieser Faktor weg.

Gruß  

30.11.01 08:53

9439 Postings, 8289 Tage Zick-Zocknoch ein szenario denkbar ? o.T.

30.11.01 09:05

3498 Postings, 8179 Tage BrummerBin Laden lebendig fangen wollen die

amerikaner glaube ich nicht. ( er würde zu Märtyrer werden ) Tod evtl. als
selbstmord wäre für die Amerikaner ideal. Zudem wäre die Beweißlast vor einen
ordentlichen Gericht schwierig. ( es müßten alle Beweiße offengelegt werden )

nur mal so überlegt

Brummer  

30.11.01 09:08

21160 Postings, 9158 Tage cap blaubärihr habt Sorgen

das führt weder zu ner rally noch sonstwas nach meinem dafürhalten isser nicht mehr(soicid) denn Nierenkranke auffer Flucht das kommt nicht gut evtl hatter auch nen miesen Filter von Baxter angedreht bekommen...
Realistisch iss halt nur davon auszugehen das Terrorfuzzys kein Domicil finden ohne Ärger kalkulieren zu müssen,sprich Taliban verschwindet,alles darüberhinausgehende einschließlich ein Regenschauer aus Hirn auf die CIA wär zwar nett aber iss nicht.
Also vergesst XProzent raufrunter wär ja auch irgenwie makaber
blaubärgrüsse    

   Antwort einfügen - nach oben