finanzen.net

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1390
neuester Beitrag: 20.02.20 20:52
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 34726
neuester Beitrag: 20.02.20 20:52 von: lookygucky0. Leser gesamt: 3244550
davon Heute: 3182
bewertet mit 43 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1388 | 1389 | 1390 | 1390   

17.11.16 23:32
43

3097 Postings, 3794 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:



Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1388 | 1389 | 1390 | 1390   
34700 Postings ausgeblendet.

20.02.20 12:04

2700 Postings, 4311 Tage chrisebHolla

Euphorie auf höchster Stufe  

20.02.20 12:17
1

567 Postings, 1534 Tage St.Martin@ Phönixx

Du hast das anschliessende Delisting vergessen coolinnocentfoot-in-mouthwink

 

20.02.20 12:41
1

1499 Postings, 1778 Tage Plugherrscher2: . Delisting

Delisting:  wie war das nochmal, bitte nenn mir den Termin, komisch wo bist du denn ?

Ach ja, du bist dann mal weg!  

20.02.20 12:45

41 Postings, 4650 Tage Fredmelody"seid" wird immer noch mit "d" geschrieben....

20.02.20 12:49
1

41 Postings, 6 Tage Robert K.Plug

Klicke auf den nick h2 und wirst sehen dass er eine Dauersperre hat. also was soll das finde ich nicht iO.

Außerdem weiß man was er jeztz schreiben würde :)  

20.02.20 13:35
1

41 Postings, 6 Tage Robert K.Hansemann zur vollständigkeit

Habe meine trade beendet - 9,2 cent Gewinn!

Nächster Versuch gem. Intuition - entweder höer oder tiefer :)  

20.02.20 14:09

3528 Postings, 2134 Tage Nobsy11@ Robert..

...eigentlich schade (für dich)..die 0,6 ? sind determiniert - heute oder morgen - Geduld ist eine Tugend  ;-)  

20.02.20 14:15

3453 Postings, 1814 Tage Panell@ Dawize

na ja,- ich würde nicht gerade schreiben das wir froh sein können,dass der Rollout 2 X verschoben, bzw. nicht wie angekündigt eingehalten  wurde. Alleine diese Tatsache hat hat Schaden angerichtet, noch mehr Vertrauensverlust und ggf. auch Anleger aus den Wert getrieben.

Es ist immer schlecht, wenn Unternehmen ihre Ankündigungen nicht einhalten und damit Anleger enttäuschen und dazu auch kein statement abgeben, wie zuletzt / bisher.

"Froh" wäre ich gewesen, wenn Netcents uns eine glaubhafte und nachvollziehbare Erklärung abgeliefert hätte, warum auch der 2te Rollout nicht funktioniert hat. Damit wären viele Anleger wohl besser mit zurecht gekommen, als damit, wie sie es gehandhabt haben.

Da wäre der Basiskurs ggf. nennenswert höher gewesen / geblieben und wir könnten heute durch den Schub auch deutlich höher  stehen.

Aber,- ich will mal die positive Euphorie nicht stören heute und mich auch an dem grünen Kurs erfreuen und hoffen, dass wir wieder eine Nachhaltigkeit haben und keine Zockertage.

Netcents kann dies insofern forcieren, indem sie liefern, liefern, liefern.... Jedenfalls kommen jetzt wieder Namen auf die Bühne, die man lange nicht gelesen hat und "jubeln". Aber bitte in dieser Euphorie nicht wieder Luftschlösser unnötig aufbauen. Der Weg ist noch lang und bestimmt nicht unbeschwerlich in den bevorstehenden, weiteren Herausforderungen die NC meistern muss. Noch fehlen mir jedenfalls massive Fakten, dass Netcents Geld verdient und die Spanne zu den Ausgaben deutlich kleiner wird und i-wann dreht.  

20.02.20 14:52

2725 Postings, 3228 Tage Ghost013a@Hardy fehlt auch

@Hardy..: Übrigens der tote Hunde der hier hin- und her geworfen wird, macht seit Wochen auf Grün... Ich weiß dass sieht fast jeder....aber nur fast. Es gibt auch Ausnahmen, stimmts?

Und der @Alex will immernoch irgendwelche Entwicklungen bei NC aufgezeigt bekommen...
Die sieht auch fast jeder....fast...Auch hier gibt es Ausnahmen:)
Weiterhin Augen verschließen und dumpfbackenmäßig schreiben wird bestimmt helfen.
Ja ich weiß, ihr seid Opfer.

@looky...
... du auch bitte woanders...Was guckst du hier? Guckst Du?

Du, @Donna..., @H2 ...etc. pp. alle nach mir hierein gepupst und Thread versaut.
Halma vlt. besser? Guckst du?:)


 

20.02.20 15:07

3453 Postings, 1814 Tage Panellich finde es sehr

interessant die diversen Beiträge an solchen Tagen wie heute zu lesen, wo der enge Grad zwischen Enttäuschung und Euphorie deutlich wird zwischen " Ich werde jetzt auch mit hohem Verlust schmeißen bis hin zu ich stocke immer weiter auf, bzw. hoffe das der Kurs nochmals fällt zum Nachkaufen " usw.

Auf jeden Fall Daumen hoch für die, die die ganzen Durststrecken mitgemacht haben,- still oder offen, und dafür belohnt werden, wenn sich das Invest trotz aller Unkenrufen, Dauer-Negativ-Feuerung und vor allem Enttäuschungen aus dem Hause NC selber , dann fängt und steigt, weil die Aussichten sich aufklaren und auch mal was abgeliefert und wir uns nicht immer nur auf " Prognosen " stützen müssen

Eine wichtige Lehre und Ansage für die Basher wäre und ist es, wenn man ihnen nat. deren Aussagen unter die Nase reiben kann, wenn NC wieder in Kursregionen aufsteigt, wo auch "Alt-Investierte" grün sehen im Depot.
Ich hoffe es gibt User, die die diversen Ansagen der Basher gespeichert haben bzgl. Kursziele unter 0,00x, bzw. nat. das berühmte Delisting für ende Februar oder März 2020 !? ( @Herrscher war es glaube ich !? ) ...Soviel dann zum Thema "Realisten", denn sie sind weder realistisch, geschweige denn sachlich in der Gesamtbetrachtung der Entwicklungen.

So,- nun mal schauen was die Leute ab 15.30 Uhr so machen, bzw. reagieren.  

20.02.20 15:38

200 Postings, 738 Tage lookygucky07@die Kanadier

wissen wie man Geld verdient...  

20.02.20 15:47

3453 Postings, 1814 Tage Panellnun

das liegt wohl eher daran, dass die Börse in Europa eher öffnet und vorlegt...die Nachzügler greifen nat. erstmal ab. Wenn die Gesamtstimmung aber gut ist,- und sie ist es ja, dann hat sich das nach 2 Stunden i.d.R. wieder eingepegeltund auch die Kanadier haben eine Tages-Kursbasis definiert. Interessant wird es dann zum EU-Börsenschluß hin, bzw. dann US-Börsenschluß heute.

Ich denke uns allen war klar, dass die "Kanadier" erstmal was abgreifen was hier vorgelegt wurde. Netcents wird aber nicht an einem Tag ( heute ) bemessen...Stichwort: " Treppenkurs" hoher Norden..ist keine Tagestour mit dem Rädchen vom tiefen Süden ;-)  

20.02.20 17:12

1466 Postings, 833 Tage Hansemann23Donna?

20.02.20 17:35
1

3624 Postings, 4318 Tage XL10@Hanse

Schreib ihm ne PN. Aber ich denke, dass deine Frage von gestern unbeantwortet bleibt. Auch mir ist aufgefallen, dass im Bericht Umsätze ausgewiesen sind. Wollte mich aber auf keine weitere Diskussion mehr einlassen. Es geht denen auch letztlich nur um Verunsicherung anderer.  

20.02.20 18:02

1466 Postings, 833 Tage Hansemann23Freigabe erforderlich


Freigabe erforderlich
Grund: Der Beitrag wurde gemeldet.
Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

20.02.20 18:04
1

16 Postings, 98 Tage ChaotenfreundHansemann23

Sie sind ne Wurst  

20.02.20 18:42
1

41 Postings, 6 Tage Robert K.In Deutschland

5 mal soviele Stücke gehandelt (gekauft) wie  an der kanadischen Heimatbörse  ((-:

In D weiß man eben, woran man bei netcents ist!  

20.02.20 19:12

1466 Postings, 833 Tage Hansemann23XL10

Dem User sollte es sehr leicht fallen, detailliert aufzuzeigen, was er meint wenn er in 2015/2016 Revenues erwartet selbst wenn das Unternehmen Netcents nachweislich keine Einnahmen erwartet.

Bin sehr gespannt.  

20.02.20 19:25

41 Postings, 6 Tage Robert K.Hansemann was sagst du


zu meinem erfolgreichen trade. einer hat mir sogar einen schwarzen stern dafür gegeben. cool was hier für leute unterwegs sind  

20.02.20 19:30

1466 Postings, 833 Tage Hansemann23Welcher erfolgreiche Trade?

20.02.20 19:35

41 Postings, 6 Tage Robert K.HM

Ich habe ihn dir extra nach Abschluss mitgeteilt  

20.02.20 19:43
1

1499 Postings, 1778 Tage PlugRobert K.:

jetzt hör bitte mal auf dich selbst zu loben, es interessiert niemand ob du gekauft oder verkauft hast.

Es reicht wenn du dich meldest, wenn du etwas gehaltvolles zu sagen hast!  

20.02.20 19:46

1466 Postings, 833 Tage Hansemann23Welcher erfolgreiche Trade?

Gibt es einen?  

20.02.20 19:49
2

1466 Postings, 833 Tage Hansemann23Da gibt es wohl nichts

Manche sind für Tage gesperrt und manche seit Tagen angemeldet.

Zufälle gibt es...  

20.02.20 20:52
2

200 Postings, 738 Tage lookygucky07Mensch... +0,23%

Leute schön weiter nachkaufen, die Kanadier brauchen Geld...
Habe ich etwa Dejavu...
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1388 | 1389 | 1390 | 1390   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
NEL ASAA0B733
Ballard Power Inc.A0RENB
TeslaA1CX3T
Wirecard AG747206
PowerCell Sweden ABA14TK6
Plug Power Inc.A1JA81
Deutsche Bank AG514000
Deutsche Telekom AG555750
Daimler AG710000
Varta AGA0TGJ5
ITM Power plcA0B57L
Microsoft Corp.870747
SteinhoffA14XB9
Apple Inc.865985
Amazon906866