ne nachhaltig denke ich auch nicht-grössere Zwischenerholung eher -Stundenkerzen wie von Elliotjünger erwähnt könnten Umkehr sein +Doppelboden kurzfristig
wenn der kurzfristige Trend bricht muss man halt schnell raus...sonst auaaa
Sollten die Amies endlich aufdrehen, gehen wir heute noch über die 11.400 und was dies bedeutet, wissen ja wohl alle Charttechniker haarscharf?! Danke.
longs kaufe ich nicht zu ....schade ist nur das die ami zauberei erst anfing als ich raus aus den gestrigen long war sonst hätte ich overnight gehalten... und heute hatte ich eh keine zeit... so ist das
Nur eine technische Reaktion. Erst über 11400 wäre eine Erholungsphase bis 559/600 möglich. Aber das ist auch das Maximum an Glückseligkeit für die Bullen.
Unter uns. Hier xetra. Schaut ein wenig wie ein bullish Kicking aus. Sollte morgen daxi über die schwarze Linie hüpfen mit einem gap, bin ich schneller aus meinen Shorts raus als das ich „strooong“ brüllen kann.
Gesagt. Ich glaube nicht daran und gehe davon aus, dass es heute eine Eintagsfliege war. Dennoch sollten wir ein upgap erleben, werde ich mit ordentlichen Verlusten meine Shorts auflösen.