die Rechnung der Bären ging nicht auf. Politische Börsen haben kurze Beine, der Nahostkonflikt hat sich nicht über das WE eskaliert aus anderen Seiten. Rückabwicklung des überflüssigen Abverkaufs durch einen Squezze erwünscht. TP Ziel DAX zum Feitags Verfall 15.600 round about...
@ #63968 "NQ könnte bis zum grünen Rechteck zurückkommen und dann erst die sellside bei 14949.5 anlaufen. " Diesen Satz bitte wegdenken. Er ist zwar unterhalb, aber hatte hier 2 Gedanken und es war etwas unglücklich forumuliert.
die 14949.5 stehen natürlich und die kommen auch :-)
Danke für deine Charts. Du handelst ja nur die Futures, ich wie viele andere wahrscheinlich auch die normalen Indizes. Wärst du so nett und würdest nochmal klarstellen wie es mit der Punkte Differenz aussieht? Mir ist noch nicht ganz klar ob man jetzt einfach hergeht und sagt Xetra tief im dax am 4. Oktober waren 14948 und das sind deine 15066 = 118 Punkte Differenz, oder ob sich das doch immer wieder ändert? Gleiches gilt natürlich für den NQ...
Analysen ausschließlich von den Futures, nur das "zählt" für mich. Wenn ich einen Trade in meinem CFD broker tätige, ist mir der Kurs, welcher dort gerade angezeigt wird, vollkommen egal. Ja die 118 Punkte könnten ca hinkommen. Es kann aber sein, dass der Future das Tief bei 15066 unterschreitet aber xetra nicht. Für mich zählt, was der Future macht.
einem Kontraktwechsel (zB vom September auf den Dezember Futureskontrakt) könnten sich die "118" Punkte ändern, das weiß ich nicht um ehrlich zu sein. Habe noch nie darauf geachtet
nach möglichen Erreichen des Pullbackziels von 15.130 ( siehe bereits Fr.Abend) kann der DAX zum Rebound loslegen und voll bis zur 15.600 durchziehen...