- Forex und FXCM wird verwechselt - immer wieder die Shorties gedengelt aber der König sitzt im Kraftwerk wenn die Entscheidung der SNB nicht gewesen wäre...mhhhh
die berühmte Fahrradkette, hätte nicht irgendeiner mal vor 400 JAhren gesagt, dass das nur eine dämliche Tulpe ist, wäre auch einiges anders gelaufen
eine seriöse Firma hätte längst Zahlen zu Rückflüssen veröffentlicht und nicht nur eine wachsweiche Stellungnahme eines CEO publiziert... wäre übrigens auch der erste CEO der im Interview sagt: Läuft scheisse, wissen nicht wie es weiter geht, in ein paar Wochen folgt Chapter Eleven
daher mal ein Szenario, das aktuell wahrscheinlicher ist als das Gepushe enttäuschende Rückflussquote, sinkende Margen da Renommeeverlust und Verdrängungswettbewerb bei Anbietern, horrende Zinszahlungen --> operatives Geschäft geht zurück --> Finanzergebnis totales Desaster
im übrigen darf man operationelle Risiken auch gerne mal begrenzen...
will hier nicht von Default reden, aber seriös, seriös ist wirklich ganz anders...
und ich war auch schon investiert habe eben mal Roulette mitgemacht und bin mit gutem Schnitt raus...
aktuell ist das eine Farce aber ich kann ja verstehen, dass ihr pushen wollt, ginge mir vielleicht ähnlich, so good luck ladies ;) |