Es lässt sich nunmehr erahnen, dass die normale Geschäftstätigkeit relativ stabil funktioniert. Sehr gut! Die Wachstumszahlen vs. 01/2014 sind zwar nicht schlecht - haben aber wenig Bedeutung
Der Vergleich zu 12/2014 zeigt meiner Ansicht nach Probleme mit den Institutionelle auf - denkt an die Quote der Negativsalden (10 % zu 60 %)
!? In dieser Situation kann der CEO Vertrauen schaffen in dem er die vorherrschende Sorge über die finanzielle Ausstattung des Unternehmens ausräumt! Warum spricht er nicht darüber!? Ich denke nicht, dass er über die Rückflüsse der eingeforderten Negativsalden nicht informiert ist! D. h. er wartet bewusst und sammelt Anteile oder es gestaltet sich schwieriger
Sofern wirklich zu einer feindlichen Übernahme angesetzt wurde - sind positive Nachrichten die einzig wirksame Waffe
Es sei denn er spielt mit!? Hier bleibt dann zu hoffen, dass die Übertragung der verpfändeten Assets auf eine schon bestehende NewCo nicht die operations beinhaltet
! Abschließend möchte ich noch klarstellen, dass ich selbst auch die Genesung des Patienten gewettet habe! |