Mit was die basher, oder shorts z.b. bei ihub argumentieren. Der deal mit Leukadia war keine "quasi"-Übernahme von FXCM, sondern stellt lediglich eine Kreditvereinbarung zu Räuberzinsen dar. Ist der Kredit getilgt, bekommt Leukadia nicht noch obendrauf quasi die halbe Firma. Nur zu diesem Zweck wurde rasch die neue Llc mit den von FXCM gestellten kreditwürdigen Einlagen gegründet, die natürlich auch nach ausbleibender oder unvollständiger Tilgung von leukadia verkauft werden kann gegründet. Lesen sollte man schon können können. Ich wünsche allen investierten eine grüne Woche. Nein, ich bin kein pusher, sondern lediglich überzeugt von einem sehr offensichtlich dargestellten Sachverhalt. Zudem meine ich, dass ein Übernahmeangebot, längst eingegangen ist, und seitens des Managements durch Pressemitteilungen (poison pill) zum Angebotspreis abgelehnt wurde. Die Botschaft ist klar: "Ja, wir sind in einer Schieflage, aber durch das "pardoning" bauen wir unseren Kundenstamm an Klein- und Privatkunden weiter auf, durch die möglichen Verkäufe unserer non-core-assets kombiniert mit dem angestoßenen Saldenausgleich der Großkunden werden wir unsere Schulden baldmöglichst tilgen und danach besser dastehen als vorher... also, wenn ihr uns kaufen wollt, bevor wir euch alle Marktanteile wegschnappen, dann jetzt, aber nicht unter 11,20$"... Nur meine Meinung. |