Forenregeln, Melderitter und Mods...

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 14.03.08 02:50
eröffnet am: 13.01.08 11:22 von: No Name Anzahl Beiträge: 80
neuester Beitrag: 14.03.08 02:50 von: denkidee Leser gesamt: 4280
davon Heute: 1
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

13.01.08 11:22
21

60 Postings, 5997 Tage No NameForenregeln, Melderitter und Mods...

Wird immer witziger, was ich da so lese. Da wird ein Posting wegen "Mißhandlung der deutschen Sprache" gelöscht, gemeldet wird ein anderes wegen "unnötigen Fettdrucks" und so weiter. Bilder werden routinemäßig gemeldet, Videos und selbstverständlich auch, natürlich jeder ungekürzte Text und jeder fehlende Link bei einem Zitat.

Was hier gemeldet und dann auch noch wegmoderiert wird, geht auf keine Kuhhaut. Klar, wenn die Mods sich zu allerlei merkwürdigen Entscheidungen hinreißen lassen, werden sie auch immer mehr merkwürdige Meldungen bekommen. Ich schlage vor, die von jederman einsehbare Meldeliste im ersten Schritt auf 100 sichtbare Meldungen zu erweitern. Damit wir keinen Brüller versäumen! ;o)



-----------
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
54 Postings ausgeblendet.

22.02.08 00:13
2

27374 Postings, 6199 Tage zockerlillydas waren aber mindestens zwei:)

22.02.08 00:16

10665 Postings, 7273 Tage lumpensammlerSeit wann dürfen hier eigentlich No Names posten?

Sperrung wegen Misshandlung der deutschen Sprache. *g* Der hätte von mir sein können.  

22.02.08 08:03

286 Postings, 5930 Tage Shortseller#46/47

Danke Zwergnase, das wußte ich nicht.

#55 Was sollen daran Beweise sein? Es bleiben Vermutungen. Eure "Beweise" bestehen darin, anderen User vorzuhalten, wem sie grüne oder schwarze Sterne geben, in welchen Gruppen sie sich organisieren und sie dann so lange zu verleumden und mit Dreck zu bewerfen, bis andere eure Behauptungen als "Beweis" akzeptieren. Diese ganze Nummer mit den vermuteten Multi-IDs hat schon der Chartsurfer monatelang erfolglos abgezogen. Meinst du, nachdem er weg ist, schafft ihr das? Ihr kapiert ja nicht mal die technischen Zusammenhänge, um beurteilen zu können, was die Admins alles machen, um Doppel-IDs aufzuspüren.  

22.02.08 09:43
1

9500 Postings, 6763 Tage Der WOLFSo - jetzt habe ich die meldeliste auch mal ....

ausprobiert ... und was soll ich sagen? ES funktioniert wirklich!!!!! unglaublich :)
-----------
Gruesschen
Der WOLF & Kollegin

22.02.08 22:30
2

4 Postings, 5909 Tage was.gehtLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.02.08 10:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß

 

 

24.02.08 10:37
3

478 Postings, 6231 Tage Sureluberg@ was.geht

Für´n einen Neuen hängst Du dich in das Thema ganz schön rein und vor allem weißt Du bestens bescheid. Interessant wie lange neue User angeblich nur mitlesen bis Sie uns dann solch wichtige Information zuspielen!

Und als i- Punkt setzt Du denn Text 4 mal ein das ihn auch ja keiner überliest - ganz prima und willkommen im Board solche Leute brauchen wir.
 

24.02.08 19:56
5

8140 Postings, 6926 Tage checkerlarsenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.02.08 08:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

24.02.08 20:10
4

7765 Postings, 6671 Tage polo10Geh du lieber mit deinen Hunden Gassi

Im Rumpöbeln biste echt Klasse !
-----------
2008 wird ein hartes Börsenjahr !

Keine Macht der Frick-RSR-TR-PSR-Connection !

24.02.08 20:13
2

61 Postings, 5931 Tage Gerüchtekoch#62

Klappspatengeschwader? Was ist denn das??  

24.02.08 20:35
2

7765 Postings, 6671 Tage polo10@checkerlarsen

Tja, warum regst du dich auf? Tust das, wogegen du bist ...
-----------
2008 wird ein hartes Börsenjahr !

Keine Macht der Frick-RSR-TR-PSR-Connection !

25.02.08 18:28
2

14875 Postings, 6339 Tage minesfanchecker

du solltest deinen Platz in der Klapse nicht verlassen, werde den Psychologen sagen, er soll dich in ne Zwangsjacke stecken. Soviel Müll wie du hier von Dir gibst, das schafft nicht mal Willi Herren im Volldelirium!!
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

25.02.08 18:59
4

1911 Postings, 6319 Tage HeuneSchaut euch doch nur die Begrüner-Orgie an,der

sich "Die Jungs" gegenseitig täglich hingeben,und schon weiss jeder Bescheid:-)))  

25.02.08 19:07
5

30831 Postings, 6949 Tage ScontovalutaNo name..., no brain!

@checker:
Die brauchen die zahlreichen ID´s, weil sie sonst ewig warten müssten, bis sie einem User wieder schwarz verpassen können (wegen der Limitierung nach den letzten 2 unter den letzten 10 Schwarzen pro User). Diese ID´s geben abwechselnd eben so viele Schwarzen bis ID1 aus den letzten 10 Schwarzen raus ist und dann geht es mit ID1 wieder von vorne los!

Wer da dahintersteckt ist, ist völlig belanglos. Aber da sie das Spielchen ja auch untereinander mit den sieben Grünen betreiben, drängen sich schon zwanghaft einige Rückschlüsse auf...  

25.02.08 19:12
2

30831 Postings, 6949 Tage Scontovalutaminus ... ,ist ...

26.02.08 10:39
1

14875 Postings, 6339 Tage minesfangut gemacht, lmr


         

                                       
5  62. Von ARIVA.DE-Team gelöscht oder geändert  Löschung1945 Postings, 1021 Tage                                 checkerlarsen 24.02.08 19:56             zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
 

 

 

Moderation
Moderator: lassmichrein
Zeitpunkt: 26.02.08 08:13
Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Link: Forumregeln
  Bisherige Bewertungen:
3x interessant ,
2x gut analysiert
    Boardmail schreiben
 Regelverstoß melden
-----------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!

14.03.08 00:49
3

10739 Postings, 9129 Tage Al BundyHeute ne interessante Meldeliste

Sperre fordern und in der Meldung selber beleidigen? Gehts noch?
--------------------------------------------------
Meldung eines Regelverstoßes:

ID: hedera
Zeitpunkt: 13.03.08 18:42
Grund: Wie lange darf der parolenschwingende Pimmelpseudokommunist noch beleidigen!?
Sperren für immer!!!
--------------------------------------------------

Da fällt mir nix mehr ein.
Al *sprachlos*
-----------

"Nur wenn ich einen Furz lasse, dann fallen 100 Tonnen Scheiße vom Himmel" (Urheber Minesfan mit freundlicher Genehmigung)

14.03.08 00:56
1

36845 Postings, 7527 Tage TaliskerNu mal nicht so knickerig, ja?

Die durch den Streik (Solidarität!) aufgestaute Energie und Aggression muss schließlich irgendwo ihr Ventil finden. Da muss man auch mal Mensch und nachsichtig sein. Verständnis und so. Du weißt Bescheid.
Gruß
Talisker
-----------
Bitte warten Sie kurz, während Ihre Daten vorbereitet werden.

14.03.08 01:00
1

69033 Postings, 7479 Tage BarCodeAb 17.

wird die Meldeliste bersten, weil die dann nur noch dort posten...
-----------
"Jetzt nur den Glauben nicht verlieren!" - sagt Max Frischs Biedermann, als er mit seiner Frau in der Hölle landet....

14.03.08 01:05
1

10739 Postings, 9129 Tage Al BundyAlso ein Sschattenforum, das da aufgebaut wird?

ups, da ist mir ein s zuviel reingerutscht.

Al grüßt
-----------

"Nur wenn ich einen Furz lasse, dann fallen 100 Tonnen Scheiße vom Himmel" (Urheber Minesfan mit freundlicher Genehmigung)

14.03.08 01:10
2

222 Postings, 6036 Tage hhEin kleines Statement

"Bilder werden routinemäßig gemeldet, Videos und selbstverständlich auch, natürlich jeder ungekürzte Text und jeder fehlende Link bei einem Zitat." - NoName

Leider wimmelt das Internet nur so von Anwälten, die auf der Suche nach Urheberrechtsverletzungen sind (z.B. Marions-Kochbuch mahnt derzeit viele Urheberechtsverletzungen sehr teuer ab). Die Moderation einer Urheberechtsverletzung durch uns ist eine Kürzung und Anpassung des Postings an die vorgeschriebene Gesetz und schützt sowohl uns, als auch euch vor einer teuren und vor allem unnötigen Abmahnung.

Ich wünsche noch eine gute Nacht.  

14.03.08 02:04

36845 Postings, 7527 Tage TaliskerOch was, was soll denn dieses Weichgespüle?

Hey, hier sind echte Männer unterwegs, die brauchen ungekürzte Texte, unzensierte Bilder, quasi InternetHardCore. Sie verabscheuen die Zensur durch die Schergen des Systems. Da kann auch so ein niedliches kleines Statement nichts dran ändern.

Mal kurz ernsthaft - wer es bis jetzt noch nicht gerafft hat, der raffts nimmermehr.
Gruß
Talisker
-----------
Bitte warten Sie kurz, während Ihre Daten vorbereitet werden.

14.03.08 02:21
2

267 Postings, 5891 Tage SchlafwandlerGeh schlafen, Talisker,

du hast hier noch nie durchgeblickt. Flasche leer, du hast fertig...  

14.03.08 02:23

267 Postings, 5891 Tage Schlafwandler@hh

Schon klar, die meisten wissen ja, was los ist.  

14.03.08 02:50
2

112127 Postings, 7544 Tage denkideeWarum wird immer von den gleichen Usern gepetzt?

Ich habe gepetzt
http://www.ariva.de/Ich_habe_gepetzt_t313150
-----------
Verpetzt Eure Mituser nicht.
Reagiert nicht auf unangenehme Anmache.
Lasst den Angreifer ins Leere laufen.
Wenn auf den Angriff nicht reagiert wird,
dann hören die Angriffe auf.
Gruß denkidee
Angehängte Grafik:
1_ich_will_petzen.jpg (verkleinert auf 74%) vergrößern
1_ich_will_petzen.jpg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben