+Forderung :Mehr Schutz für Moscheen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.03.19 12:12
eröffnet am: 19.03.19 19:13 von: andamonica Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 21.03.19 12:12 von: andamonica Leser gesamt: 805
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

19.03.19 19:13
1

979 Postings, 1919 Tage andamonica+Forderung :Mehr Schutz für Moscheen

woher das Personal nehmen ? Von Moscheesteuern?

NACH CHRISTCHURCH :
Zentralrat der Muslime fordert mehr Schutz für Moscheen
AKTUALISIERT AM 19.03.2019-15:47

Moscheen sollen künftig von Sicherheitskräften bewacht werden – das fordert der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime Aiman Mazyek. Vor allem ostdeutsche Moscheen seien gefährdet.
Zentralrat der Muslime fordert mehr Schutz für Moscheen - https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/...-moscheen-16097370.html
 

19.03.19 19:16
5

16233 Postings, 6311 Tage noideawie forder ! Fordern, fordern, fordern !

Ich kann es nicht mehr hören !!!!!  

19.03.19 19:32
2

979 Postings, 1919 Tage andamonicaich fordere ab sofort

inständig eine Islamsteuer,....gleiches Recht für alle ,da wir hier nach GG Religionsfreiheit geniessen und sie sich immer auf die Freiheit bei jeder Kleinigkeit berufen.
Nun gut, die Freiheit als solches gilt für sie wieder ja auch nur bedingt,die ist beim Islam wieder mit starken Einschränkungen behaftet wie man weis.Wenn derartige Belastungen zu nehmen ,dann kann man das dem gewöhnlichen Steuerzahler ,der soundso schon zu viel zahlt und für die fehlgeleitete Integration leistet ,auch nicht noch zumuten.

Es wären nach derz.Stand 2800 Moscheen ,und die Zahl nimmt ständig zu ,zu schützen.24/7 Rundrum- Schutz mit Personal und Equipment ist schon eine Hausnummer.Ich glaube das ging in die Milliarden€ per annum.Aber wahrscheinlich sind Moscheen wichtiger als Grenzen zu schützen.

monica  

19.03.19 19:39
1

5086 Postings, 3339 Tage manchaVerdeIch denke das Herr

Mayzek das nur macht, um sich selber und seinen Verein mal wieder ins Rampenlicht zu rücken.

"Zentralrat der Muslime" klingt so ein bisschen als ob das die Vertretung der Muslime in Deutschland sei. Tatsächlich aber hat der Verein wenig Bedeutung. Nur 0.2% aller Muslime sind Mitglied im ZdM.  

20.03.19 14:05

979 Postings, 1919 Tage andamonicajetzt fordern

auch andere, nicht organisierte Islamvereine Schutz.

Immer wieder erhält Islamische Gemeinde in Nürnberg Drohungen - 18.03.2019 11:48 Uhr

NÜRNBERG - Der brutale Terroranschlag auf Muslime in Neuseeland bewegt auch Nürnberger Muslime. Die Islamische Gemeinde Nürnberg hat trotz des Schocks noch vor dem Freitagsgebet in der Hessestraße reagiert und eine kurze Stellungnahme auf Facebook veröffentlicht. Wir sprachen mit dem Vorstandsvorsitzenden Mostafa Eljojo.

Nürnberg: Nürnberger Muslime fordern Polizeischutz für Moschee - Politik - nordbayern.de - http://www.nordbayern.de/politik/...lizeischutz-fur-moschee-1.8707469
Nürnberger Muslime fordern Polizeischutz für Moschee
 

20.03.19 14:36
1

979 Postings, 1919 Tage andamonicawenn ich das

jetzt mal ganz pragmatisch und nüchtern hoch rechne ,dann bräuchten wir nach Nürnberg 10.000 Polizisten extra für das Fulltime-Bewachen der Moscheen und dafür zusätzliche 2800 neue PKW's die als Abschreckung vor deren Türen dienen sollen (Standfahrzeug), das sind schon alleine 84.000.000 € .Dazu die Personalkosten macht gesamt summasumarum ca.roundabout 630.000.000 € im Jahr für deren Schutz,ganz zu Schweigen von den Neben-und Betriebskosten wie Versich.und Treibstoff etc.,da sind wir locker, wie ich ja oben schon mal geschätzt hatte, bald auf 1. MRD€.Naja.

Meine Lösung wäre : Islamsteuer einführen.Problem gelöst.Wir haben hier Religionsfreiheit und da müsst ihr jetzt leisten.

monica  

20.03.19 15:19
3

4023 Postings, 7786 Tage Dope4youTürken Diktator hetzt Muslime auf

Und die verlangen mehr Schutz....klingt logisch. Wenn der zrm gegen erdogans hetze protestieren würde hätte ich ja Verständnis, doch so muss ich bei meiner Meinung bleiben, radikale Muslime wollen uns bekämpfen, es würde einer der ersten Kampfansagen sein die nicht Gehör findet und die andere Seite ebenfalls beginnt zu kämpfen.

Muslime wollen eine friedliche Religion sein, wo war der Aufschrei des Zentralrats bei den anschlägen in Holland, frankreich, Deutschland......solange diese radikalen nicht aus der Moschee geschmissen werden und die friedlichen Muslime aufstehen wird sich nie was ändern.  

20.03.19 15:33

50950 Postings, 7456 Tage SAKU@dope:

kurz gegoogelt: https://www.focus.de/panorama/...est-gegen-terror-auf_id_7247208.html  
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

20.03.19 15:34
1

2336 Postings, 2835 Tage VanHolmenolmendol.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.03.19 09:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung

 

 

20.03.19 15:37
2

2336 Postings, 2835 Tage VanHolmenolmendol.aber ohne deutsches

20.03.19 15:43

979 Postings, 1919 Tage andamonicaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.03.19 09:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

20.03.19 16:02

54906 Postings, 6649 Tage RadelfanHat da jemand die Hasskappe auf?

-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

20.03.19 16:02

32215 Postings, 7754 Tage BörsenfanLOL "Hasskappe" ... geil

-----------
Defragmentierung unterm Aluhelm, 47% von 100% abgeschlossen...

20.03.19 16:39
2

12377 Postings, 7510 Tage .Juergen#11, "sagen wir mal so"

,hier in der Bunten-Republik-D-Land ist mind. das 1000-fache von Christchurch an Taten (Mord,Messerattacken,Vergewaltigung,ein langes Programm etc.) bisher ab 2015 passiert ,obwohl hier das alles nicht von den Lügenmedien weder von der Polizei wahrheitsgetreu publiziert wurde.Wir als BU-Bürger fordern auch mehr Schutz ,nur wir bekommen ihnen nicht.Weder als erstes an der Aussengrenze noch im Landesinneren.Gewalt hat es immer schon gegeben keine Frage,nur eben keine zusätzliche, nicht in der Ausprägung und nicht in der zeitlichen Abfolge.Man schaue da mal in jedes regionale poplige MSM -Käse-Blättchen hinein. Und das alles was hier seitdem passiert und auch noch weiter passiert ,weil sich eben nichts ändert,wird  hier von allen einfach negiert und widerstandslos hingenommen.



Respekt! sehr passend beschrieben!
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

21.03.19 11:40

979 Postings, 1919 Tage andamonicadanke Juergen

ich kenne auch die Melder.
1000-fach heisst explizit: 50.000 in 4.Jahre.12.500 im Jahr,das wäre nicht zu viel.Messerdelikte sind da noch nicht einmal mit inbegriffen ,da es dazu keine verifizierbare belastbare Daten gibt,und das wohl alles mit Absicht.Die sollen ja angebl.erst 2022 vorliegen.Wie geschrieben,das ist nicht nur Mord, sondern zusammenfassend sind es alle inkludierten Delikte von A-Z.

hier wieder ein schönes Beispiel ganz frisch vom Tisch:

Kriminalität im Saarland bleibt auf hohem Niveau
Polizei-Statistik: Kriminalität im Saarland bleibt auf hohem Niveau - https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/...m-niveau_aid-37558947
Neue Statistik
 

21.03.19 12:12

979 Postings, 1919 Tage andamonicaMan sollte

zu aller erst im eigenen muslimischen weitverzweigten Lager dafür sorgen ,dass insbesondere die vielen Dschihadisten, Salafisten und die IS Rückkehrer,also diese ganzen Hochkriminellen die zu allem fähig sind,die zu Tausenden hier Unterschlupf und Heimat gefunden (teils sogar illegal) haben, einer ordentlichen  Gehirnwäsche durch Defragmentierung der im Gehirn vorhandenen Daten und Denkmuster unterzogen werden, aber nicht auf unsere, sondern auf der ihren Kosten.Sie sollen es selbst bezahlen,da die Gewalt von ihrer Religion massenweise ausgeübt wird.Sie stammt als aus deren Reihen.Aber ob das alles von Erfolg gekrönt sein wird mag ich im Großen und Ganzen zu bezweifeln.Wenn einer getötet hat ,wie soll der das aus dem Kopf jemals wieder vergessen können. Das Clearing kann nur scheitern.

Der Fall dort unten in Christchurch war für mich ein sogenannter Einzelfall,so ist er auch zu bewerten. Nennt mir einen ähnlichen gearteten Fall ,ausser den von Brevik ,der einen halbwegs ähnlichen Charakter hatte.Den Christchurch'er kann man nicht mit dem Extremfall in Norwegen vergleichen, da der damalige derartige Anschlag nicht dem ISLAM als Schwerpunkt gewidmet war,sondern der Allgemeinheit.Das sollte man schon auseinanderzuhalten wissen.

monica  

   Antwort einfügen - nach oben