gepriesenen Aktie verabschiedet!! Wie das? Ich habe noch so ganz leicht im Hinterkopf seine Kommentare, Antisoma wär was langfristiges und außerdem DIE Biotechaktie. Und nun das! Er ist auch noch mit einem PLUS rausgegangen. Naja, wer's glaubt, wird seelig :-)
Und wie um Gottes Willen kommt er darauf, daß ich nichts mit Daytrading zu tun haben möchte??? Weiß er mehr als ich :-)? Vielleicht sollte ich ihn konsultieren, was ich morgen am besten machen werde. Vielleicht einige dümmliche Kommentare und Lemminge kritisch hinterfragen? Gute Idee BARON!! :-))
Und wann legt der gute Herr Baron denn sein Insiderwissen bzgl. Antisoma offen, noch vor 4 Wochen sprach er noch "...Zudem sind noch soviele Produkte in der Pipeline,daß noch genügen Spielraum für Fantasien bleibt" und "Alleine schon die Tatsache das mehrere Produkte vor der Zulassung stehen u. bei den Zahlen, rechtfertigen meiner Ansicht nach einen Kurs um die 4-5Euro." und "!Nach meinen Infos sollen die ersten Zulassung innerhalb der nächsten 3 Monate erfolgen"!! Oder weiß der Baron vielleicht sogar mehr als Antisoma selbst :-))????
Glückwunsch Baron zu deinem detaillierten Insiderwissen! Mit Verlaub gesagt, bist du genau ein typischer Spinner, der nix, aber auch gar nix weiß!! Ich hab wenigstens für meine Person erkannt, daß ich es lieber unterlasse, Aktienkurse zu prognostizieren, denn davon hab ich weniger Ahnung als vom Kuchenbacken (und das kann ich nicht sonderlich gut!). Aber ich weiß wenigstens, daß ich so gut wie nix weiß und unterlass dumme Pushversuche!
So long, trade for yourself and think for yourself!
|