Du erzählst völligen Blödsinn, weißt du selber oder? Offensichtlich kennst du dich mit InflaRx abdo nicht. Die MK liegt über dem Cashbestand, deutlich, tzzz, annähernd. Bei deiner Kalkulation, deine Intention ist mir klar, machst du einen riesen Fehler, du bewertest die sensationelle Pipeline nicht.
Corona Welle mitreiten, wieder keine Ahnung, von den positiven Ergebnisse in der BDB Studie weißt du wohl nichts, erst kamen diese und aufgrund dessen hat Riedemann eine Studie in den Niederlanden gestartet, aktuell schon drei locations, Spanien und Italien werden wohl zeitnah folgen. BB, wer ist das, was soll das sein? Wenn schon dann BDB und ein Push ist eine freche Unterstellung deinerseits.
Meiner Meinung nach hast du absolut keine Ahnung was bei InflaRx läuft, meiner Meinung versuchst du hier die Welle zu reiten.
Dennoch mache ich dir ein Angebot, wenn du etwas wissen möchtest, frag einfach, ich kenne InflaRx in und auswendig, kein joke, ich befasse mich schon seit fast einem Jahr mit dem Unternehmen und werde aber jetzt gelegentlich auch mal ein auf Ariva werfen damit hier kein Blödsinn kommuniziert wird. |