"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10513 von 13099
neuester Beitrag: 28.03.24 18:42
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327458
neuester Beitrag: 28.03.24 18:42 von: Highländer49 Leser gesamt: 41461524
davon Heute: 8167
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 10511 | 10512 |
| 10514 | 10515 | ... | 13099   

16.07.19 23:35

31702 Postings, 4864 Tage charly503lieber Starbiker

bitteschön, ich verstehe Deinen Frust in der Frage, wer soll denn die Pyramiden gebaut haben!
Ich weiß es nicht, die Ägypter jedenfalls, waren es nicht. Dann versuche Du es doch herauszufinden, aber schaue nicht bei WIKI rein, da steht der gleiche Quatsch, die Ägypter waren es!  

16.07.19 23:36

11136 Postings, 5058 Tage TrumanshowCharly503 frischt das Forum und

hellt es auf, er/sie hinterfragt jeden Krümmel hier auf der Erdenscheibe. Wenn er/sie meint Akhenaten hat sich dahinter geschoben, wird er/sie schon seine Gründe haben. NmM<  

16.07.19 23:37

743 Postings, 4808 Tage julius555ot @ Charly

Richtig, lieber Charly, Vakuum ist dort wo nix ist.Hat also nicht nur mit Luft zu tun.  

16.07.19 23:39

31702 Postings, 4864 Tage charly503na Akhenate ist nur ein Nick

und der ist nicht alleine, wetten!  

16.07.19 23:50

31702 Postings, 4864 Tage charly503Vakuum aus meiner Sicht,

ist also Luftleere, gab mal so ein Experiment mit zwei Halbkugeln, die " luftleer " gesaugt wurden. Pferde davor glaube ich 4 Pferde, haben es nicht geschafft, die Kugeln aus einander zu ziehen.
Das Experiment aber sollte nur beweisen, welche Kraft Vakuum aufbringen kann und hat. Aber, Vakuum im Weltall, dazu gibt es keine Experimente, die Experimente hier auf Erden, können gar nicht das Vakuum im Weltall nachvollziehen weder, noch experimentel nutzen können. Die Videos welche ich Euch versucht habe nahe zu bringen, sind genau wie die Kinofilme Visionen denn, wer sollte denn die An und Abkopplungen der Raktenteile gefilmt haben? Wer hat die grausamen Temperaturen, und auch die Strahlenbelastung auf dem Mond und deer Reise selbst, dokumentiert?  Nichts, gähnende Leere, wurde völlig ausser acht gelassen. Die Profiler sind doch nicht dämlich!!  

17.07.19 00:10
5

1170 Postings, 6342 Tage giogenWir leben jetzt in der EUdSSR

"Lagarde und von der Leyen: Die doppelte Fehlentscheidung für die EU"

https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/...hwaechte-kommission/

Sorry für meine Ausdrucksweise, aber schon wenn ich die Gesichter von den beiden sehe, muss ich mich übergeben.

Da hilft nur eins: Weiter Gold und Minenwerte kaufen - "Schöntrinken" klappt bei den beiden nicht.
 

17.07.19 01:24
3

17333 Postings, 6960 Tage harcoonGaulands Gesicht

ist auch nicht grade eine Augenweide. Von solchen Äußerlichkeiten sollte man sich nicht beeinflussen lassen. Hat das was mit ihrer Politik zu tun, oder eher damit, dass es sich um Frauen handelt?  

17.07.19 09:08
2

10388 Postings, 4824 Tage farfarawayCharly, nimm es bitte

sportlich. Der Akhe hält mit Händen und Füssen daran fest, dass die Pyramiden nicht von den Ägyptern erbaut wurden. Ist doch Deiner Meinung nach richtig? Frägt sich nur, sind die Hände und Füße des Akhenaten Einheimische oder Außerirdische! Da gibt es doch noch viele Möglichkeiten, sich auszutauschen.

Da würde ich mich aber auch mal mit den ältesten Städten der Welt befassen, zum Beispiel Jericho und Matera. Die gab es schon rund 4000 Jahre, bevor die ersten Pyramiden gebaut wurden. In 4000 Jahren kann ein intelligentes Wesen viel dazu lernen, lebt es erstmal in einer Stadt.

Beispiel Matera:

Matera liegt etwa 200 km östlich von Neapel und jeweils gut 50 km südwestlich von Bari und nordwestlich von Tarent. Die Stadt liegt auf der karstigen Hochebene der Murgia oberhalb des tief eingeschnittenen Tales des Gravina di Matera. Das Gemeindegebiet hat Anteil am Parco Regionale delle Chiese rupestri del Materano.  

17.07.19 09:24
2

28046 Postings, 3769 Tage Galearisdass Ägys Pyris gebaut haben

sollen glaube ich zwar auch nicht, aber vielleicht haben sie sie gebaut, aber unter Anleitung von Aliens.
Selber waren sie wahrscheinlich noch  zu doof dazu.  

17.07.19 09:26
2

31702 Postings, 4864 Tage charly503da hast aber, lieber farfaraway,

die Statements zu den Pyramiden des Akhenate in den letzten 10 Jahren nicht aufmerksam gelesen, oder? Er war nämlich immer der Meinung, die Ägypter wären es gewesen und genau zu den Zeiten, welche in der Welt als die beschrieben werden nämlich,  2500 etwa vor Christi Geburt.  

17.07.19 10:12
1

31702 Postings, 4864 Tage charly503ausserdem, lieber farfaraway,

befindet sich auch in Deiner Definierung der Errichtung der Pyramiden ein kleiner, aber bedeutender Lapsus, den ich etwas wenn nicht korrigieren, jedoch nachfragen will. Wann wurden denn Deiner Meinung nach die Pyramiden gebaut? Du schreibst schon 4000 Jahre vor dem Pyramidenbau gab es die Städte Jericho und Matera? Wien nun?  

17.07.19 10:43
5

104 Postings, 1754 Tage Paul779Irreführender Artikel

Drei Viertel der Bundesbürger besitzen der neuen Studie zufolge Gold in Form von Schmuck, physisch in Form von Barren oder Münzen oder mittelbar über ein spezielles Wertpapier wie "Xetra-Gold" (Deutsche Börse Frankfurt) oder "Euwax Gold" (Börse Stuttgart).

4,95 Tonnen ließen sich Xetra-Gold-Zeichner seit Einführung dieser börsengehandelten Schuldverschreibung 2007 ausliefern.

https://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...-gold-wie-nie-7375257

Schuldverschreibung = Das Gold, das man durch Xetra (und Euwax?) kauft, gehört nicht dem Käufer sondern Xetra (und Euwax).
Wie irreführend, dieses Gold als Gold zu bezeichnen, das im Besitz der Bundesbürger liegt.

 

17.07.19 11:07
2

28046 Postings, 3769 Tage GalearisPaul: Angeblich

sollen etwa 5 % der Deutschen welches besitzen. Stand irgendwo im Goldreporter.de
Man liest immer über die Vermögen der D, Geldvermögen, da zählen die Bauspar und Versicherunge dazu und Tagesgeld etc. trotz der Repression der Nullzinsna auf angeblich etwa 6 Billionen und ein paar Zerquetschte angeschwollen sein.
Geld, daß Begehrlichkeiten bei der EU und den oftmals klammen Banken der Südschiene wecken könnte.
Wie geht es mit der deutschen Bank weiter ?  

17.07.19 11:12

28046 Postings, 3769 Tage GalearisLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 17.07.19 22:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

17.07.19 11:23
3

8211 Postings, 3634 Tage Robbi11Klimaerwärmumg

Wie bekannt, ist jede größere Stadt 5Grad wärmer als das umliegende Land. Das heißt auch, daß sich jede Stadt ständig mit Jeder Luftströmung abkühlt. Dazu gehört jede Art von Energiegewinnung und Energieumsetzung,die mit Wärme verbunden ist, und irgendwo bleibt. CO2 soll die Verstrahlung in den Weltraum verhindern. Der Anteil an der Luft beträgt 0,02 % , zur Zeit der Farne waren es auch mal 2,0 .  Meine Frage ist, ob die öffentliche Diskussion auf richtigem Denken beruht, denn jedes Gramm Öl und Kohle aus der Erde wird in Energie und Wärme umgesetzt, jedenfalls alles,was nicht in Plastik umgesetzt wird.
Soll man erwarten, daß der Weltraum unsere Wärme aufnehmen soll ?  Und auch noch ständig ?   Da ich nicht zu den klugen Leuten gehöre, verbleibe ich resigniert oder nicht    mit der Essenz meiner Philosophie, die da lautet: mäh  

17.07.19 11:39
3

24065 Postings, 2453 Tage goldikStehen ein Schaf und ein Rasenmäher

auf einer Wiese.Sagt das Schaf "Määäääääääh".Antwortet der Rasenmäher:" Du hast mir gar nichts zu befehlen"  

17.07.19 12:24
2

28046 Postings, 3769 Tage GalearisKommentare zur EU Personalie

17.07.19 13:58

11136 Postings, 5058 Tage TrumanshowLange nix mehr gehört von Paul

schau doch mal, selbst wenn der Artikel Uralt sein sollte wie vor der Hausse, wo die ganzen Menschlein angeblich so reich vorm Crash waren, wanderten die ganzen Zahlen anschließend zum Teufel runter. Ungefähr 1:100 gibts maximal unter echten EM Investoren.<  

17.07.19 14:06
2

10388 Postings, 4824 Tage farfarawayHi Charly - Bezugsproblem

also nur Zeiten von jetzt; dann wären die ältesten Städte und Kulturen mindestens 9000 Jahre alt. Die ersten einfachen Pyramiden sind aber erst vor 5000 Jahren entstanden. Also blieben da 4000 Jahre Zeit, um genügend Skills sich anzueignen.

Na und ändern darf man seine Meinung schon: ich zum Beispiel hatte von der Kanzlerin eine gute Meinung, weil sie schlicht und einfach auftrat. Seit 2010, aber spätestens 2015 ist sie mir sehr suspekt geworden. Jetzt geht es mir ähnlich wie ihr (also schon seit längerer Zeit),  sieht sie paar deutsche Fahnen, und kommt noch die Hymne dazu, bekommt sie die Flatter. Sehe ich ein Bild von ihr, oder höre ihr Gesäusel, bekomme ich Sodbrennen.

Na und der Akhe? Der hat halt auch dazu gelernt. Ich selber bin in Sachen Pyramiden allerdings etwas zurück haltender.  

17.07.19 14:24
2

31702 Postings, 4864 Tage charly503hallo lieber farfaraway,

im Grunde darf und kann man sich überhaupt nicht auf eine Zeit für den Bau der Pyramiden festlegen, weil es nicht den geringsten Anhaltspunkt gibt. Wenn man unsere Erkenntnisse allein mit dem Bau solcher Bauwerke abgleichen möchte, kann man nur alleine schlußfolgern, die Planung selbst wozu dass ist schon mal Grundlage und des weiteren der Baubetrieb an sich wird nicht von einem insofern Sklavenhalter geschehen sein. Davor muß selbst Planung der Bearbeitung von Materialien, Transport derselben, Abbau solcher etc.pp. alles muß mindestens paar Leben vorher erdacht worden und vor allem, der Nachwelt aufbewahrt ...( wegen eventueller Garantieansprüche ), aber nichts dergleichen ist zu finden! Und es gibt weltweit solche Bauwerke, nirgends aber eine fundamentale Erklärung wer, wann  und wie! Man vermutet ja sogar auf Mond und Mars und der Antarktis ähnliche Bauwerke, wenn man dem msm trauen darf, aber an Beweisen, nichts! Im Glauben ist alles möglich, jedoch wenn es an Beweisen fehlt, sollte man Glauben, einstellen.  

17.07.19 14:29

24065 Postings, 2453 Tage goldikNö farfar,beim 1. Mal war´s Wassermangel,

danach die "Angst " vor der Wiederholung , (wurde so von Fr. Merkel kommuniziert).Ich hab´s schon mal gesagt, wenn sie mal nicht mehr am Ruder ist, werden viele erkennen, was wir an ihr hatten.(Verglichen mit ihren  Vorgängern)  

17.07.19 14:35
1

457 Postings, 1809 Tage new.in.tradingFür die interessierten Trader

Die letzten Posts handeln ja nicht gerade vom Traden ;-)

Wie dem auch sei, ich habe ein komplettes Setup für euch gefunden, das ich hier gerne weiterreiche. Der Autor hat schon des öfteren den Nagel auf den kopf getroffen, natürlich nicht immer (aber wer hat schon 100% Trefferquote??).




Ich kann euch den Beitrag dazu nur empfehlen, sehr lesenswert und in 1 min erledigt ;-)


Auch wenn ich nicht blind irgendwelchen selbsternannten Gurus folge, so habe ich von diesem Autor doch eine hohe Meinung. Ob der Trade aufgeht?! wir werden sehen...

 

17.07.19 14:37
2

10388 Postings, 4824 Tage farfarawayUnsere neue Realität

von Grünlingen und Linken, der Groko etc gerne verschwiegen:

Beispiel Ehrenmorde: - Nach einem Angriff mit einem Baseballschläger ist die Polizei der Leidensgeschichte einer 20-jährigen Frau auf der Spur und ermittelt gegen ihren 18 Jahre alten Bruder. Sie hatte sich von ihrer aus Afghanistan stammenden Familie abgesetzt, weil sie zwangsverheiratet werden sollte. Nun hat sie offenbar ihr Bruder ausfindig gemacht. Er griff sie am Montag an, als sie gegen 7.10 Uhr an der Hohensteinstraße in Zuffenhausen an einer Bushaltestelle stand. Das war offenbar nicht der erste Zwischenfall dieser Art in der Familie.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...8f6-42be-b46f-3e4781c506a7.html

Immerhin wurde er in Haft genommen, dort werden sie ihm sicher beibringen, dass man Frauen nicht mir Baseball Schläger töten darf, auch wenn sie anderer Meinung ist.... LOL

Und nun wird Bürgermeister vor der Türe aufgelauert und niedergeschlagen wie ein tollwütiger Hund. In den Medien wurde natürlich zunächst verschwiegen, dass es ein Schwarzer war, nach dem nun nach ihm gefahndet wird, muss Farbe bekennt werden. Immerhin.

Beschreibung des Verdächtigen
Der etwa 40-jährige Tatverdächtige wird als etwa 1,65 Meter groß, dunkelhäutig und schlank mit kurzen schwarzen Haaren beschrieben. Laut Polizei sprach er Deutsch mit leichtem Akzent, trug eine schwarze Hose und eine rote Jacke. Das Motiv für den Angriff ist unklar. Nach Angaben des Städtetags gab es im vergangenen Jahr mehr als 1.200 politisch motivierte Straftaten gegen Amtsträger.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...on-hockenheim.html

 

17.07.19 14:49
1

24065 Postings, 2453 Tage goldikfarfar, ich weiß nicht in welcher Realität

Sie leben, in Meiner werde ich umfassend über alle diese Vorkommnisse( spätestens wenn die Beschuldigten vor Gericht stehen) informiert, im übrigen werden solche "Vorkommnisse" in den "einschlägigen Foren doch rauf und runter gepostet, teils sogar ohne eine Quellenangabe.  

17.07.19 15:14
1

17333 Postings, 6960 Tage harcoonvielleicht hilft dieser Link?

Seite: 1 | ... | 10511 | 10512 |
| 10514 | 10515 | ... | 13099   
   Antwort einfügen - nach oben