Focus Home Interactive - Aktie steigt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.07.20 11:05
eröffnet am: 11.07.20 11:05 von: gamingaktien. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 11.07.20 11:05 von: gamingaktien. Leser gesamt: 532
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

11.07.20 11:05

28 Postings, 329 Tage gamingaktien.comFocus Home Interactive - Aktie steigt


Die Aktie der französischen Gamingfirma steigt heftig seit Bekanntgabe des neuesten Zukaufs eines deutschen Entwicklerstudios.
Die Bodenbildung wurde deutlich durchbrochen. Die Aktie ist um +250% nach oben geschossen.
Es wurden auch weitere Expansionspläne angekündigt.

Ich sehe weitere mögliche  Kursgewinne für die nächsten Jahre und habe daher ein Video dazu gemacht.
viele Grüße
www.gamingaktien.com

 

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln