Für den neuen "hässlichen" iMac schlangestehen!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.02.02 15:44
eröffnet am: 25.02.02 15:25 von: 1Mio.€ Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 25.02.02 15:44 von: 1Mio.€ Leser gesamt: 3773
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.02.02 15:25

10587 Postings, 8628 Tage 1Mio.€Für den neuen "hässlichen" iMac schlangestehen!

Also mir gefällt dieses teil überhaupt nicht.Mag ja gute innereien haben aber das design ist doch etwas kindlich ;-)
Hab ihn mir am Samstag mal angeschaut und vorführen lassen.Der preis ist ja auch etwas übertrieben.
Ist aber nur mein subjektiver eindruck und die masse denkt wohl anderst.

Gruss Mio.

iMac ein Megaerfolg - Windows-User wechseln
Montag, den 25.02.02 13:47

www.onlinekosten.de



Mit dem neuen iMac hat Apple die Chance, den Marktanteil stark zu verbessern, denn viele Windows-User steigen erstmals auf einen Mac um. Gleichzeitig kommt Apple mit der Lieferung des Geräts kaum nach, die Wartezeit beträgt inzwischen einen Monat.

Design und Funktionalität

Verantwortlich dafür zeigt sich das schicke Design und die gute Leistung des Systems. Viele Geschäfte berichten, dass viele Leute mit großen Augen vor dem lampenähnlichen iMac stehen würden.

Zudem ist der Mac für die ganze Familie konzipiert worden, wie eine Käuferin zu berichten weiß. Viele Kunden sehen den neuen iMac als ideale Heim-Lösung an, während Apple bislang eher bei Grafikern zu Hause war.

Kaum lieferbar

Bereits 150.000 Bestellungen konnte Apple seit dem Start des neuen iMacs verbuchen, im ersten Verkaufsquartal werden es am Ende wohl insgesamt, so Analysten, ca. 200.000 verkaufte iMacs sein.

Bemerkenswert dabei ist, dass 40% der Käufer Apple-Erstkäufer sind, viele steigen von Windows auf Apple um.

Dabei müssen Kunden bis zu einen Monat auf den neuen Rechner warten. Shopbesitzer berichten, dass sie von 50 bestellten Exemplaren gerade einmal zwei Geräte in Empfang nehmen durften. Apple reagiert auf die Lieferschwierigkeiten mit Sonderfrachtflügen aus Asien, um die USA schneller beliefern zu können.
(amo)


 

25.02.02 15:29

7149 Postings, 8772 Tage Levkewollte ich nicht mit Dir ein Bier trinken

in Berlin ?

Preis ist übertrieben ?

mhhh - das muss ich erstmal sacken lassen  

25.02.02 15:32

10587 Postings, 8628 Tage 1Mio.€Also Levke wirklich ;-)

Nur weil Du Appel über alles stellst kann man doch mal eine etwas andere meinung darüber haben! Oder?
Mich hat das teil echt nicht überzeugt.Und 2500€ für die mir gezeigte ausstattung doch etwas zu teuer.Na ja ich bin auch PC verwöhnt :-)

Hoffe trotzdem noch auf ein Bier mit Dir :-)

Gruss Mio.



 

25.02.02 15:38

2742 Postings, 8816 Tage FluffyMio, dann halt wir beide ! :-)

...wenn Levke so rumzickt !

"Zu teuer" ist natürlich relativ - ich finde Apple Produkte auch sehr teuer, aber eben ihr Geld wert.  Knapp 1000,-- Märker für den IPod z.B. sind m.M. 500 Mark zu viel. Den IMac finde ich überhaupt nicht kindlich sondern wunderschön - hätte ich nicht das TiBook wäre DAS mein Rechner geworden. Bei Apple zahlst Du halt immer einen "Designaufschlag" von guten 30%...aber hast Du erst mal einen willst Du nie wieder wechseln.

See you in Berlin (Levke ignorieren wir dann einfach!)

Fluffy  

25.02.02 15:44

10587 Postings, 8628 Tage 1Mio.€Fluffy :-)

Klar den bildschirm finde ich auch klasse aber der "tower" sieht wie der fuss meiner zimmerlampe aus ;-)
Aber über geschmack kann man herrlich streiten ! WEnn die innereien stimmen lass ich mich aber auch gerne überzeugen.
Freue mich auf ein(oder mehr) bier mit Dir :-)))

Gruss Mio.
 

   Antwort einfügen - nach oben