Flüchtlingsmob schlägt wahllos auf Passanten

Seite 3 von 7
neuester Beitrag: 10.05.19 13:29
eröffnet am: 30.12.18 11:50 von: n1608 Anzahl Beiträge: 151
neuester Beitrag: 10.05.19 13:29 von: Pimpernelle Leser gesamt: 17132
davon Heute: 1
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

31.12.18 16:49

20154 Postings, 2579 Tage SzeneAlternativKat scheint ins Schwarze getroffen zu haben

Im Hühnerstall ist es auffällig unruhig geworden.  

31.12.18 16:49
7

4934 Postings, 8879 Tage n1608Hier Bilder unser neuen "Mitbürger"

Haben sogar Kind und Mädchen angegriffen.  Bitte umgehend nach Syrien und Afghanistan abschieben. Hier wird man ihnen eher Manieren beibringen , als unsere Kuscheljustiz, die es sicher bei ein paar Sozialstunden belassen wird...

https://www.bild.de/regional/nuernberg/...lt-haben-59290296.bild.html  

31.12.18 16:51
8

5086 Postings, 3341 Tage manchaVerdeKleines Bsp.

für die Zahlenspielerei bzw. einseitige Auslegung von AAS.

Auf "Mut-gegen-rechte-Gewalt" werden für 2018 192 Körperverletzungen und 543 "Sonstige Vorfälle" gegen Flüchtlinge aufgelistet. Ich habe diese mal eingegrenzt auf mein Bundesland Rheinland-Pfalz:

2 Körperverletzungen
19 sonstige Vorfälle

Alle 21 haben den gleichen Text! Keinerlei Details....nur es handele sich um "Verdachtsfälle" von Körperverletzungen oder Verwendung von verfassungsfeindlichen Symbolen bei Flüchtlingen oder Asylunterkünften!

Mit anderen Worten: Es gibt nicht einen einzig wirklich dokumentierten Fall in 2018! Nicht einen einzigen Täter o.ä. Alles nur vage Vermutungen basierend auf "Verdachtsfällen". Wie lächerlich bitte ist das denn?

Der Oberclou: Einer der 21 Fällen ("Verdacht auf Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole") ist sogar für meinen Wohnort (4.000 Einwohner) angegeben!

Aber es gibt hier weit und breit keine Asylunterkunft noch eine nennenswerte Anzahl von Flüchtlingen! Ausserdem: Wenn hier einer auf der Strasse zu laut furzt oder versehentlich die ganze Nacht das Licht im Haus anlässt, weiss es am anderen Tag der ganze Ort!

Aber niemand weiss etwas von dieser "Tat", welche die AAS auflistet !

 

31.12.18 16:55

12377 Postings, 7512 Tage .JuergenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.12.18 17:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unzulässige Quelle

 

 

31.12.18 17:00
6

7530 Postings, 5205 Tage no ID@ Szene

Geh zu Deinen Schmusefreunden im Nachbarthread: https://www.ariva.de/forum/...tz-fuer-2019-560313?page=0#jump25293650

Dort kannst Du pöbeln, ja, sogar gegen mich.

Wenn dort gerade keiner ist zum Spielen kannst Du ja alternativ Pfirsich Gulasch machen.

Trotzdem: Guten Rutsch!  

31.12.18 17:00
6

12377 Postings, 7512 Tage .Juergen#51 Ergänzung

In der Broschüre werden dazu Indizien beschrieben wie:
„In einer Kita fallen zwei Geschwister auf, die besonders zurückhaltend sind und wenig von zu Hause, z.B. vom Wochenende, erzählen. So verhalten sie sich im Morgenkreis zum Wochenbeginn schweigsam und passiv. Gleichzeitig gibt es keine sogenannten Disziplinprobleme, diese Kinder scheinen besonders ‚gut zu spuren‘. Außerdem sind traditionelle Geschlechterrollen in den Erziehungsstilen erkennbar: Das Mädchen trägt Kleider und Zöpfe, es wird zu Hause zu Haus- und Handarbeiten angeleitet, der Junge wird stark körperlich gefordert und gedrillt. Beide kommen häufig am Morgen in die Einrichtung, nachdem sie bereits einen 1,5-km-Lauf absolviert haben.“
Der Rat für diesen Fall lautet: „In der konkreten Situation ist es hilfreich, die Eltern zum persönlichen Gespräch in die Kita einzuladen.“

https://www.berliner-kurier.de/berlin/...FrVXMi4SWFbJRf9sXer92NLUNl1s

https://www.derwesten.de/panorama/...ranziska-giffey-id215908865.html

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/kita-stiftungsbroschuere-100.html
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

31.12.18 17:07
7

4934 Postings, 8879 Tage n1608Spiegel & Zeit haben nicht einmal eine

Kurznachricht zu der Hetzjagd von Flüchtlingen auf Passanten veröffentlicht? Warum eigentlich nicht?  

31.12.18 17:15
4

5086 Postings, 3341 Tage manchaVerdeImmerhin

schreibt die BILD in ihrer heutigen Ausgabe bei den Tätern von Amberg von einem "Mob"!

Das erstaunt schon. Schliesslich war der Begriff Mob bis dato quasi fast urheberrechtlich für rechtsradikale Deutsche reserviert während Täter mit Migrationshintergrund einfach als "Jugendliche" oder "Heranwachsende" tituliert wurden.



 

31.12.18 17:21
4

2380 Postings, 2147 Tage gdchsauch interessant ...

mindestens einer der in Amberg auffälligen ist aus dem Iran - wer glaubt das der dort politisch verfolgt ist glaubt wohl auch an den Weihnachtsmann (bestimmt 17 jähriger Oppositionspolitiker :-)  )  !
Und Krieg ist im Iran  seit Jahrzehnten nicht mehr  - der Iran/Irak-Krieg ist seit den 80ern vorbei!  Iran nimmt selbst viele hunderttausend Flüchtlinge auf aus den angrenzenden Nachbarländern.
Scheint mir wieder mal ein tolles Beispiel zu sein wie der Flüchtlingsstatus dazu herangezogen wird um über x  Transit-Länder nach Deutschland zu kommen wenn man es sich grade wünscht !
 

31.12.18 17:21
1

7530 Postings, 5205 Tage no IDNur von lokaler Bedeutung?

Amberg ist ja jetzt nicht der Nabel der Weltinteresse!  

31.12.18 17:27
5

15890 Postings, 8386 Tage Calibra21Guten Rutsch allerseits!

Nächstes Jahr gewinnen wir die erste Landtagswahl in Sachsen!  

31.12.18 17:57
5

12377 Postings, 7512 Tage .JuergenPolizei schildert erschreckende Szenen

Vier Jugendliche haben in Amberg (Oberpfalz) auf Passanten eingeschlagen und zwölf Menschen verletzt. Ein Jugendlicher musste mit einer Kopfverletzung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizei schildert nun, welche erschreckenden Szenen sich abgespielt haben sollen.

Ihre Prügeltour begannen die vier jungen Asylsuchenden gegen 18.30 Uhr im Alter von 17 bis 19 Jahren demnach am Samstagabend im Bahnhofsbereich: Ihr erstes Opfer sei ein 13-Jähriger gewesen, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Sie hätten dem Jungen in den Bauch geschlagen und seien kurz darauf auf einen 29-jährigen Mann losgegangen, den sie ins Gesicht schlugen. Danach setzten sie ihre Prügeltour fort. Auch von Beschimpfungen ist die Rede. So sollen sie eines ihrer Opfer, ein 17-jähriges Mädchen, als "Nutte" beleidigt haben.
Wie die Polizei erklärt, sollen sich erschreckende Szenen abgespielt haben. Menschen sollen versucht haben, den Jugendlichen zu entkommen. Sie seien jedoch eingeholt worden. Teilweise sollen sie zu Boden geschleudert, geprügelt und getreten worden sein. Wir wollten weglaufen, doch sie holten uns an der Ampel ein. Es waren mindestens sechs Leute. Drei meiner Freunde bekamen Schläge, ich wurde niedergeschlagen und getreten“, schildert ein Opfer die Attacke gegenüber der "Bild"-Zeitung. Augenzeugen berichten der Zeitung, die Angreifer hätten einen Mann am Bahnhof zudem eine Treppe hintergeschubst.
Als „brutal und grundlos“ bezeichneten die Beamten die Tat. Danach habe sich das Quartett weiter in Richtung Altstadt bewegt. Dort schlugen die jungen Männer buchstäblich wieder zu. https://www.focus.de/panorama/welt/...ckende-szenen_id_10127086.html.
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

31.12.18 18:07
7

3002 Postings, 2155 Tage stockpicker68Nachdem ich nun mehrere Berichte gelesen

habe, war das definitiv eine Hetzjagd. Deutsche Bürger sind geflüchtet und diese "Jugendlichen" sind hinterher gerannt. Einige Flüchtende wurden eingeholt und dann geschlagen. Wie soll man denn sowas sonst nennen?
Und ich geb euch allen hier Recht...hätten das 4 Rechte getan....gäbe es die nächsten 4 Wochen kein anderes Thema in den Talk Shows, Medien und alle wären furchtbar entsetzt. Ich kann nur hoffen dass diese "Jugendlichen" eine adequate Antwort von einem Richter erhalten der sowas als das ansieht was es ist....    
Mein Urteil wäre: wegen Landfriedensbruch,  gefährlicher Körperverletzung sowie Beleidigung.....für jeden 4 Jahre Knast, für den Rädelsführer 7 Jahre. Gibt nämlich immer einen der die Idee zu so nem Schwachsinn hat und ohne solche Leute würden viele schlimme Sachen erst garnicht geschehen.





























 

31.12.18 18:10
4

139329 Postings, 8948 Tage seltsamwas mich erstaunt, #62,

wieso schlägt keiner zurück?
Lustig natürlich, an der Ampel eingeholt worden.
Tja, wenn die aber grade auf Rot steht, dann ist ja nur logisch.  

31.12.18 18:57
5

3002 Postings, 2155 Tage stockpicker68Zu viele aufgepumpte Schisser?

Sportstudios sind voll...in der Stadt lauter Turnschuhe unterwegs die fit aussehen...im Sommer überall Jungs mit dicken tättowierten Oberarmen zu sehen....Bärte lassen sie sich auch wachsen...wooow, echte Männer ;D........nur leider fehlt der Mum und das knowhow wie man seinen Körper einsetzen kann.  

31.12.18 19:02
9

2336 Postings, 2837 Tage VanHolmenolmendol.Es wäre Mal wirklich an der

Zeit, dass die länger hier Lebenden ihre erbärmliche Opferrolle aufgeben.  Wange, Kopf und sämtliche Körperteile hinhalten, ist hier absolut unangebracht. Das ist im Kern nur feiges Gesindel. Zudem sind das meist eher kurz gewachsene dürre Fliegengewichte.


Wenn seltsam und ich zusammen unterwegs wären, würde die Veranstaltung womöglich nicht ganz so spaßig für die Kriminellen enden. Was am Ende wieder zu der Frage führt: mit welchem Recht sind die hier? Wer hat die auf die Bevölkerung losgelassen? Die Antwort kennt eigentlich jeder.  

31.12.18 19:04
9

58425 Postings, 4920 Tage boersalinoOhne Schutzweste wäre ich auch gelaufen

Wer die Schlagzeilen der letzte Jahre verfolgt hat, wäre dumm, eventuell doch in ein offenes Messer zu laufen.

Zu solchen Attacken muss ich jetzt bitte keine Belegen bieten.  

31.12.18 19:31
4

2336 Postings, 2837 Tage VanHolmenolmendol.Eine offenbar geistesgestörte

Gestalt faselt faden Firlefanz aus dem Satzbaukasten der Idiotie im Fernsehen in die Kamera. Sofort abgeschaltet! Ich verrate nicht, um wen es sich handelt. Es gibt ja viele Programme.  

31.12.18 20:02
7

139329 Postings, 8948 Tage seltsamzu dem Thema muß man sich nicht

aus der sicheren Stube äußern, aber wenn ich so angegriffen würde, dann hätte mindestens einer ein Aua auf der Schnauze. Und mein Karatetraining und meine Kondition ist echt im Arsch. Aber ich lasse mich nicht unerwidert angreifen.  

31.12.18 20:09
8

7530 Postings, 5205 Tage no IDHetzjagd

ist registrierter Begriff und somit geschützt um Verwendung nur gegen Rechts zu finden.

Obwohl, der Begriff Mob wird jetzt neben dem Wisch-Mob auch das erste mal gegen Schutzsuchende (Fall Amberg) in der Presse verwendet.

Gute Besserung Deutschland!  

31.12.18 20:13
11

10388 Postings, 4852 Tage farfarawayVier Erwachsene schlagen eine 18 Jährige

zu Boden. Was für mutige Ausländer da so rumrennen?

Am Mittelweg begegnete sie vier, dem äußeren Anschein nach ausländischen, ca. 20-jährigen, bisher unbekannten Tätern.

Nachdem sie einen der Männer versehentlich leicht angerempelt hatte schlug dieser unvermittelt mit der Faust gegen den Kopf der Frau, woraufhin diese zu Boden fiel. Durch die 3 weiteren Täter wurde die am Boden liegende Frau massiv mit den Füßen gegen Kopf und Körper getreten. Hierdurch verlor die GES für ca. 15 min das Bewusstsein. Nachdem sich die Frau wieder orientieren konnte, waren die Täter bereits in unbekannte Richtung geflüchtet.

https://www.focus.de/regional/lokale-meldungen/...en_id_10110267.html

Ich frage mich nur, wenn die vier Ehren-Neubürger von paar Hooligans ähnlich malträtiert werden würden, was dann passieren täte! Wird dann auch wieder Frische Sahne Fischfilet angeheuert?  

31.12.18 20:42
8

5283 Postings, 2150 Tage MuhaklZu Ambergs OB Herrn Cerny

Übrigens ein patenter Kerl
sagte
die Tat sei ein.NoGo
man solle.aber trotzdem nicht in einer Verallgemeinerei gegenüber Migranten verfallen
Im Oktober 2018 allerdings verfiel akurat
AMBERGS OB der Verallgemeinerung als es gegen die AfD ging
als Frau Weidel im ACC einen Auftritt hatte
Hier wurde ein Protestmarsch mit 3000 Leuten mobilisiert mit all den Blockparteien allen voran der CSU SPD und Grüne
Hier wurde gehetzt und geschürt wo es nur ging
Ist schon komisch ,da waren sich alle einig
und nun sollte man den Auftritt der Migranten nicht verallgemeinern  

31.12.18 20:49
6

5283 Postings, 2150 Tage MuhaklIch will jetzt nicht die AfD hochloben

aber als Bürgermeister sollte man schon loyal sein
Die AfD sollte und wurde von  allen Politikern Ambergs inklusive des OB,s aufs schärfste vorverurteilt
das nennt man Verallgemeinerung
Nun
da sich Migranten ,die vorher von den Politikern in den Himmel gelobt wurden
nun zu Gewalttätern in Amberg austobten
solle man doch bitte nicht verallgemeinern
Irgendwas stimmt doch nicht mehr in unserem Land  

31.12.18 21:02
4

11407 Postings, 3615 Tage PankgrafWarum willst du die AfD nicht hochloben ?

Hat man es dir verboten ?  

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben