Stolz auf Deutschland sein?

Seite 533 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3668026
davon Heute: 1581
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 531 | 532 |
| 534 | 535 | ... | 1994   

23.05.19 09:19
2

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79Hier auch....

Meinungsdistanz...

https://www.chiemgau24.de/politik/...-reagiert-entsetzt-12312968.html

Da DARF die CDU auf keinen Fall zustimmen...
es ist ein absurdes Gesetz...
und dient nur dem Stimmenerhalt der langsam absaufenden Sozis...  

23.05.19 09:20
2

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79Wasser wird knapp in Deutschland...

Brunnen versiegen bereits...

https://www.chiemgau24.de/chiemgau/trostberg/...polding-12312974.html

Das ist natürlich allein dem Klimawandel zuzuschreiben...
jedoch niemals ökologisch korrekten Geothermieprojekten...  ;-)  

23.05.19 09:22
4

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79"Bauarbeiter" gibts...

die stechen gleich mit dem Messer zu...
da fehlen einem die Worte...

https://www.chiemgau24.de/bayern/...t-messer-autofahrer-12310832.html


 

23.05.19 09:24
7

2570 Postings, 4767 Tage AktienBaby#99

die systemmedien BILDen dir deine meinung und die gutmenschen-politiker lobhudeln sich selbst durch die namensgebung der gesetze. sie liefern die bewertung ihrer arbeit(?) gleich mit ... das "gute kita gesetz", das "starke familien gesetz" ... kommt demnächst das "ich liebe einwanderer gesetz", oder das "wessen brot ich ess dessen lied ich sing gesetz"?  

23.05.19 09:25
2

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79Vielleicht haben die den Autofahrer auch nicht

verstanden...
oder interpretierten seine Worte falsch.

So schnell kanns gehen...  

23.05.19 09:27
2

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79#13305 eben... auf Teletubby Niveau....

und das machts ja so peinlich....

Wie übersetzt z.B. die London Times
das "Gute Kita Gesetz"...?
oder das "Starke Einwanderungsgesetz"...???

Lachnummern...  

23.05.19 09:36
8

10955 Postings, 5115 Tage mannilue#13234

Genau! .. wir streichen ihnen die Kohle, die sollen sich in unseren Fussgängerzonen neben die Osteuropäer setzen, Leute überfallen oder Einbrüche verüben.

Ja...die Armen..da ist es doch 100% nachzuvollziehen... das die Kinder Ihrer Helfer niederstechen.....

Joooo

Ähh..und den deutschen H4 Empfängern kann man die Stütze zu 100% streichen....

und nun.... Herr Major?

Welche Rechtfertigung ist nun angebracht... zB die Kinder der Sachbearbeiter zu messerkrieren???

Gewalt heißt automatisch: Raus, du hast hier nix zu suchen !

So sollte es sein!

Deutsche Verbrecher = das Problem von Deutschland
Verbrecher anderer Nationalitäten= Deren Problem.

Deutschland ist nicht dazu da die Probleme aller Länder aufzunehmen und zu lösen !  

23.05.19 09:39
7

79561 Postings, 8944 Tage Kickyoe24.TV enthüllt die Namen der Hintermänner

es wird immmer bunter
was haben doch die Medien ein Glück ...wer wollte denn noch Europawahl sehen oder diese ständigen Berichte über glückliche Europäer, die grenzenlos reisen können wie Lastfahrer aus Rumänien, die ihre Familie einmal alle 4 Wochen sehen

nu ist diese Knallergeschichte aufgetaucht, die  schon 1 Jahr zuvor der Zeit angeboten worden war gegen viel Geld ,auch Böhmermann....und nun dieser fragwürdige Anwalt aus München und sein Komplize ...
welche Rolle Gudenus dabei gespielt hat, scheint ja auch fragwürdig

"oe24.TV enthüllte am Mittwochabend um 20.15 Uhr in einer großen Sondersendung die Hintergründe des Ibiza-Videos mit Heinz-Christian Strache und Johann Gudenus. Der Wiener Anwalt Ramin M. und der österreichische Detektiv Julian H. haben demnach die "Falle" eingefädelt und das Video produziert.

Das bestätigt Sicherheits-Experte Sascha Wandl im exklusiven Interview mit oe24.TV. Wandl ist der ehemalige Chef von Julian H.: "Ich habe Julian H. ausgebildet. Das Ibiza-Video trägt genau meine Handschrift. Auf den Video-Aufnahmen habe ich ihn dann sofort erkannt", so Wandl gegenüber oe24.TV. Gegenüber Strache und Gudenus hatte sich Julian H. als Münchner Geschäftsmann "Julian Thaler" ausgegeben. In Wahrheit betreibt Julian H. eine Detektei in München und hat auch einen Wohnsitz im 7. Wiener Bezirk. "Er ist vorbestraft und war auch in die Betriebsspionag"
https://www.oe24.at/oesterreich/politik/...che-Video-steckt/381279072
auch die FAZ berichtet natürlich

Sowohl Süddeutsche als auch Spiegel wussten doch, was passieren würde und wollten den Skandal, der eigentlich nur Strache betrifft und nicht die FPÖ.
Alle die hier schreien die bösen Rechten sollten sich mal an die eigene Nase fassen !
ich bin überzeugt, dass viele nun erst recht die AFD wählen !

Sternzeichen hatte die kompletten Namen :Dr. Ramin Mirfakhrai. der bei dem SPÖ- nahen Anwalt  Gabriel Lansky als Referendar arbeitete #277

 

23.05.19 09:43
6

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79Makarow hat nun auch die Namen...

er wird, so hat er angekündigt...
gegen den Missbrauch seines Namens "vorgehen"...

Bin gespannt... was die Russen unter "vorgehen" verstehen...

Möchte nun nicht in der Haut eines dieser Protagonisten stecken...
schon gar nicht in der dieser "Nichte"....

 

23.05.19 09:45
7

6657 Postings, 2425 Tage clever und reichWeckmann ist also angewidert von den FPÖ

Politikern, welche durch attraktive Lockvögel die tatsächlich wohl speziell auf Schauspiel geschulte Prostituierte  waren, zu speziellen Aussagen gedrängt wurden. Mit Scheinidentitäten, gefälschten Dokumenten, Alkohol, ggf. heimlich verabreichte Drogen und mit einem Netz aus vorbestraften mit dem linken Lager in Verbindung stehenden Kriminellen konfrontiert haben diese Leute Aussagen gemacht, die Weckmann nun scheinbar so anwidern.  Ob diese Aussagen ggf. nur unter dem Einfluss von Drogen und unter dem kitzeln dummer männlicher Egos von professionell geschulten Kriminellen geschehen sind, dass interessiert Weckmann nicht so. Auch das diese Aktion zwischen 300000 bis 500000 € gekostet hat, finanziert aus dubiosen Quellen, möglicherweise von Kriminellen geplant um auf kriminelle Weise Gewinne zu erzielen, dass alles findet  Weckmann unbedenklich. Ich bin der Meinung das genau dieses die Methoden der Stasi waren, genauso hat der DDR Geheimdienst westliche Besucher in Abhängigkeit gebracht. Hauptsache die "freien Medien" können ihre Arbeit machen, findet unser Weckmann...(-: Klar Weckmann.  

https://www.bstu.de/assets/bstu/de/Downloads/...ethoden-der-stasi.pdf

https://www.bild.de/politik/ausland/...eser-anwalt-62095558.bild.html  

23.05.19 09:45
2

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79Das wird noch große Wellen produzieren...

da muss ich Maaßen beipflichten, rechne hier auch mit
weiteren "Akten"...

 

23.05.19 09:46
4

79561 Postings, 8944 Tage Kickyder zweite Mann Julian H. ein Österreicher

"...Julian H. Laut Melderegisterauskunft wohnt der 38-Jährige südwestlich des Wiener Stadtzentrums, in einem gediegenen Altbau direkt gegenüber dem Park von Schloss Schönbrunn .Dem österreichischen Nachrichtenmagazin „Profil“ soll er auch Wohnadresse in Luxemburg und München haben oder gehabt haben...Der Österreicher ist in der bayerischen Hauptstadt Inhaber einer Firma, die „Dienstleistungen für Konzernsicherheit und Sicherheitsberatung“ erbringt.

Der Österreicher ist in der bayerischen Hauptstadt Inhaber einer Firma, die „Dienstleistungen für Konzernsicherheit und Sicherheitsberatung“ erbringt. Mitten im Zentrum. Am Eingang gibt es nur einen kleinen Hinweis auf die Firma. Die Firma steht nicht gerade glänzend da: Eine Wirtschaftsauskunftei bescheinigt ihr eine „schwache Bonität“. Zwar gelte eine Geschäftsverbindung als zulässig, doch bei Kreditvergaben solle ein Limit von 2000 Euro nicht überschritten werden. Laut dem aktuellen Jahresbericht ist 2017 ein nicht durch Eigenkapital gedeckter Fehlbetrag in Höhe von 97.495 Euro aufgelaufen. Außerdem bescheinigt die Auskunftei der GmbH eine „rückläufige Geschäftsentwicklung“...."

https://www.welt.de/politik/deutschland/...-fuehrt-nach-Muenchen.html

da bietet es sich natürlich an. alte Videos zu verwerten

aber was amn von all diesen Polikern zu halten hat, die nun auf die AFD und andere konservative Rechte eindreschen, da stimme ich Sternezichen voll zu  

23.05.19 09:47
1

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79Rechne mit dem Untertauchen der

Darsteller...

sie werden versuchen ihr Leben zu retten...  

23.05.19 09:51
9

6657 Postings, 2425 Tage clever und reichEine gute Bekannte wählt die Grünen...Da redet

man und redet...Und dann so etwas. Weil die Grünen ja gut für die Umwelt wären...Merkel wollte sie nicht wählen und die bösen "Rechtspopulisten" auch nicht. Die Zeitungen sind ja voll damit wie böse die AfD wäre...Mit den Grünen kann sie ihrer Meinung nach nichts falsch machen, weil Umwelt und Zukunft ja immer irgendwie super ist...Außerdem wirken die so nett und sympatisch...Sie hat per Briefwahl schon gewählt, Drops gelutscht.  

23.05.19 09:51
8

5283 Postings, 2148 Tage MuhaklDa gabs doch mal den Relotius Bericht über Merkels

Gäste
Einen Batzen Geld gefunden u.abgegeben

Ich lachte mich damals schon kaputt...
Und nun der Spiegelbericht über Strache
Der Strache war doch high,auch zum Lachen
Und wieso wird jetzt plötzlich über ein Messerverbot diskutiert
genauso lächerlich,
wie angeblich der Punktezuwachs von Gästen Merkels ,ehe sie ausgewiesen werden sollten...
Da gibt's nur eines-bei der ersten Straftat raus-Amen
Muß es erst zu tödlichen Straftaten kommen....
Frau Merkel u.Groko
Sie scheinen gar nicht zu merken,was sie uns eingebrockt haben...
Von den Milliardenkosten gar nicht zu reden...

Für Deutsche Rentner bleiben nur Krümmeln  

23.05.19 09:58
6

6657 Postings, 2425 Tage clever und reichWenn ein Mörder vorab Alkohol trinkt und dann

einen Menschen killt, dann wirkt das strafmildernd. Polizisten dürfen Verbrecher nicht zu Straftaten verleiten, aber für kriminelle "Journalisten" die aus ihrer Handlung Gewinn erzielen wollen gelten scheinbar andere Regeln.  

23.05.19 10:00
6

79561 Postings, 8944 Tage KickyDie problematische Lernkultur vieler Migranten

https://www.welt.de/debatte/kommentare/...te.capping.news.3.193869389

Der Staat gibt viel Geld für ein Wirrwarr von Sprachkursen aus .Er verzichtet auf Sanktionen für Lernverweigerer und hübscht die Statistiken enorm auf .Ein Lehrer für Deutsch erklärt ,was sich dringend ändern muss


"Foad, 25, wohnte etwas seitab. Er durfte den Schulbus zur Volkshochschule nehmen. Während der Herbstferien fiel der Sieben-Uhr-Bus aus. Also kam Foad stets eineinhalb Stunden zu spät. Warum, wollte ich gerne wissen. Er müsse den späteren Bus nehmen, da der Schulbus zur Ferienzeit ausfalle. Ob nicht vielleicht der frühere Bus eine Option wäre, gab ich zu bedenken. Nein, denn vor ein Uhr morgens könne er nie einschlafen. Deshalb sei es unmöglich, um sechs Uhr bereits wieder aufzustehen. Und früher zu Bett gehen? Käme das infrage? Nein!Die Ferien waren vorüber, der Schulbusverkehr rollte wieder nach Plan, aber Foad hatte den späteren privaten Unterrichtsbeginn lieb gewonnen. ...."..

Jeder Zweite scheitert am Deutschtest
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...m-deutschtest-15565140.html
...Kurz gesagt: Ohne Deutsch keine Arbeit, keine Integration. Im April 2016 erklärte der damalige Bundespräsident Joachim Gauck: „Je früher Menschen, die wahrscheinlich bleiben werden, die deutsche Sprache lernen und arbeiten können, desto besser für uns alle. Sonst riskieren wir, dass aus Frust und Langeweile Gewalt und Kriminalität werden oder politischer und religiöser Extremismus gedeihen kann.....“

aha da haben wir den Salat!
und auch das gutgemeinte Sicherheitskonzept des Herrn Seehofer ,der 10000 neue Bundespolizisten einstellen will, dauert nochmals mindestens 2 Jahre , weil die ja erst ausgebildet werden müssen

das wussten wir aber schon 2015 !  

23.05.19 10:01

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79#13315 bist ein schlechter Missionar...

jedoch ist bei vielen auch Hopfen u. Malz verloren...

Viele merken es erst, wenn sie selbst betroffen sind.  

23.05.19 10:03
1

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79@ Kicky...

politischer und religiöser Extremismus gedeiht bereits....

und die Probleme wachsen...
... dazu bitte die Polizeiaktionen der letzten Tage beachten...
Reul scheint in NRW aufräumen zu wollen...

da ist noch viel zu tun...


 

23.05.19 10:11
5

79561 Postings, 8944 Tage KickySie wollten bis zu 5 Mio. € fürs Video

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/...Euro-fuers-Video/381307679

weswegen Böhmermann nicht kaufte

"oe24.TV: Sie haben dann 2014 gemeinsam mit Julian H. eine Firma gegründet.

Wandl: Ja, diese Firma heißt Konsic. Mit dieser Firma haben wir unter anderem auch die Spionage für Plasser und Theurer gemacht. Ich bin dort dann 2016 ausgestiegen.

"oe24.TV: Sie sind sich sicher, dass Julian H. dieses Video produziert hat?

Wandl: Julian H. hat an diesem Video mitgewirkt und es mitproduziert. Gemeinsam mit seinem besten Freund, dem Rechtsanwalt Ramin M. Das ganze Video trägt meine Handschrift.

oe24.TV: Woher kennen sich Julian H. und Ramin M.?

Wandl: Es hat sich zufällig ergeben im Jahr 2014. Ich habe Julian H. dann Ramin M. vorgestellt. Es gibt aber eine weitere Parallele: Ramin M. war auch im Fall Plasser und Theurer dabei. Ramin M. dürfte das Video als Mittelsmann beauftragt und eingefädelt haben.
oe24.TV: Wer ist die Schauspielerin im Video? Kennen Sie die Dame auch?

Wandl: Nein, aber ich gehe davon aus, dass es sich hier um eine Prostituierte handelt. Das ist genau nach meinem Drehbuch passiert.  Pro Raum setzt man ca. 2 Kameras ein, also insgesamt rund 16 Kameras...."  

23.05.19 10:13
5

29905 Postings, 4105 Tage waschlappenOh, haben wir den deutschen Männerverein...

Böhmerfrau etwa aufgeweckt, so etwas gibts im Böhmerfau's Männerverein nicht zu sehen!

hihihihihi

Koks, Sex und wilde Partys“ im Ibiza-Video

https://www.bild.de/politik/ausland/...ndal-videos-62090414.bild.html

In Österreich gibts noch richtige Männer! och wie schön.... schluchz

 
Angehängte Grafik:
pic916490079_1.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
pic916490079_1.jpg

23.05.19 10:15
2

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79Ob der CDU Mann noch hinter seiner

Stieftochter Teresa W. steht...?

https://www.bild.de/bild-plus/regional/...conversionToLogin.bild.html

Während der Arbeit hat die werte Dame ihre "Filmchen" gedreht...
...vermutlich damit auch Geld verdient.

 

23.05.19 10:17
6

5275 Postings, 4972 Tage GropiusSchön bunt !

https://dubisthalle.de/islam-graffiti-in-neustadt-beseitigt

Nun stelle man sich vor, es hätte jemand ein Hakenkreuz irgendwo hingesprüht.
Der ÖR wäre sofort vor Ort, hier mussten die Anwohner die Zuständigen erst überzeugen, dass solche Graffiti´s zu weit gehen !

 

23.05.19 10:22
4

59475 Postings, 3620 Tage Lucky79SPÖ hat schon sehr konkrete Vorstellungen

die sie da Hr. Kurz unterbreiten...

... er solle zur "Sozialpartnerschaft" zurückkehren...
... und um den ORF gings auch...

https://www.stern.de/politik/ausland/...pdtr&utm_campaign=desktop

da liegt ein Verdacht nahe...  

Seite: 1 | ... | 531 | 532 |
| 534 | 535 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben