"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 621 von 784
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 19588
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46 von: Lucky79 Leser gesamt: 1896716
davon Heute: 46
bewertet mit 77 Sternen

Seite: 1 | ... | 619 | 620 |
| 622 | 623 | ... | 784   

14.08.20 19:20
11

3354 Postings, 1696 Tage Leonardo da VinciGott sei Dank nicht Thüringen!

da hätte man zu hören bekommen aus dem Mund der A.Merkel:

"Mit klaren Worten macht die Bundeskanzlerin auf ihrer Südafrika-Reise deutlich, was sie von der Wahl von FDP-Mann Thomas Kemmerich mit den Stimmen von CDU, FDP und AfD hält. Das Wahlergebnis müsse rückgängig gemacht werden."

Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/...en-Wahl-unverzeihlich.html

Video:

Aber bei einem so lupenreinen "Präsidenten" wie Lukaschenko kann man schon mal eine sanftere Tonlage anstimmen!


https://www.bild.de/politik/ausland/...-praesident-72386174.bild.html  

14.08.20 19:29
11

29905 Postings, 4107 Tage waschlappenDeutsche Fantasielosigkeit, die Angst macht

Glaubte Olaf Scholz an sich, würde er den Kampf um ein linkes Bündnis zur Chefsache erklären – und außenpolitisch klare Kante zeigen. Stattdessen: Fantasielosigkeit.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-08/...rjans-saskia-esken

"Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk" oder "Das Abenteuer der fantasielosen SPD"

Da hilft auch der Onkel Olaf, nix!


 
Angehängte Grafik:
pic9164902737_3.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
pic9164902737_3.jpg

14.08.20 19:38
11

13706 Postings, 2506 Tage 1 SilberlockeKommt jetzt Europa-Riester?

Eine private Altersvorsorge, rentabel und für alle Europäer erschwinglich – das klingt auf den ersten Blick zu schön, um wahr zu sein. Die geplante Europarente soll aber genau das liefern. Doch der Gesetzesentwurf lässt noch einige entscheidende Fragen offen.
 

14.08.20 19:38
15

16233 Postings, 6313 Tage noideaguter neuer Thread von Boerselino

Thema:    Den Opfern von Willkür und Denkverboten !

 

14.08.20 20:18

5127 Postings, 1807 Tage Philipp Robert#15504. Ah ja.

Opferkult vom Feinsten, wenngleich etwas beschränkt.

Eine bestimmte untergründige Voreingenommenheit meinerseits kann ich leider nicht ausschließen.
Hinweis an die Moderation: Keine Werbung !  

14.08.20 20:21
12

22809 Postings, 5353 Tage Linda40Einen guten Start ins Wochenende....

-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Angehängte Grafik:
demo.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
demo.jpg

14.08.20 20:26
1

10 Postings, 1350 Tage schatzmeister70Ruhe bewahren und abwarten

Alles nur eine Frage der Zeit, bis sich alles wieder normalisiert und wir wieder dem Alltag nachgehen können. Mal niedersitzen und ein bisschen entspannen tut allen gut.  

14.08.20 20:27
11

3354 Postings, 1696 Tage Leonardo da Vinci#15504 - neuer Thread von Boersalino

Leider kann man da nicht Beiträge posten!

Wollte gerade schreiben:

Titel:

"Sehr hübsche Auslistung.."

Text:

"der modernen Inquisition 2020.

Ich habe das Gefühl, so manch einer hier bei Ariva oder in der Politik wünscht sich wieder die Zeiten in denen die "peinliche Befragung", der Scheiterhaufen (heute aber CO2 neutral ohne Feuer), etc. üblich waren.

Das Ergebnis ist aber auch heute das Gleiche:

Widerrufe oder Du wirst "verbannt" und mundtot gemacht.

"mediaval revival" sozusagen, das wiederholen der Ketzerverfolgung im Mittelalter. Damals aus "Glaubensgründen" heute eher wenn man nicht mit dem Strom schwimmt.

Danke für das Erstellen dieses Threads, könnte mein 2. Favorit werden.


Gruss


LdV

Dazu mal ein kleines Zitat meinerseits:

"„Auf der Erde wird man Geschöpfe sich unaufhörlich bekämpfen sehen, mit sehr schweren Verlusten und zahlreichen Toten auf beiden Seiten. Ihre Arglist kennt keine Grenzen. In den riesigen Wäldern auf der Welt fällen ihre grausamen Mitglieder eine riesige Zahl an Bäumen. Sind sie erst mit Nahrung vollgestopft, wie wollen sie ihr Bedürfnis befriedigen, jedem lebenden Wesen Tod, Trübsal, Verzweiflung, Terror und Exil zuzufügen … O Erde! Worauf wartest du, um dich zu öffnen und sie in die tiefen Spalten deiner großen Abgründe und deiner Höhlen zu reißen und dem Angesicht des Himmels ein so grausames und furchtbares Monster nicht mehr zu zeigen!“


Quelle: Leonardo da Vinci, zu finden bei Wikipedia, was ich leider nicht erfunden habe!"


Aber ich kann es verstehen, ich würde mich auch nicht tag täglich mit dem Kampf beschäftigen wollen welche 10 Idioten ich aussperre und welche anderen Idioten ich ertrage.

Gruss


LdV  

14.08.20 20:34
6

7709 Postings, 1586 Tage Max Pwaschlappen 502

mal wieder sagenhaft. SUPER!

Max  

14.08.20 20:46
8

29905 Postings, 4107 Tage waschlappenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.08.20 18:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

14.08.20 20:57

5127 Postings, 1807 Tage Philipp Robert#15508. Vielen Dank für den Hinweis, LdV.

Dass in dem spektakulären Thread gewissermaßen alle Idioten ausgesperrt sind, war mir zuvor entgangen.
Meine Voreingenommenheit löst sich jetzt zusehends in Luft auf.

*gg*  

14.08.20 21:11
5

7709 Postings, 1586 Tage Max P1. FC Köln Moschee auf dem Trikot

So arrogant verteidigt 1. FC Köln die Moschee auf Trikot    der trikotige Geißbock reicht nicht mehr...

13.8.20

Für Fußballfans ist es das Thema der letzten Tage. Der 1. FC Köln bildet auf seinen neuen Vereinstrikots an zentraler Stelle die Silhouette einer Moschee ab. Kritik einiger Fans begegnet der Fußballclub mit großer Arroganz.
So arrogant verteidigt 1. FC Köln Moschee auf Trikot
https://www.sueddeutsche.de/sport/...-trikot-moschee-streit-1.4999303

Max
Eine Ziege oder ein Lamm hätte allerdings auch gereicht. Jetzt das volle Programm. #trikotgatefck  
Angehängte Grafik:
id_leiberlgate_koeln.jpg (verkleinert auf 42%) vergrößern
id_leiberlgate_koeln.jpg

14.08.20 21:33
6

1052 Postings, 4240 Tage MEHTStehen die eigentlich unter Beobachtung ?

https://www.fdj.de/startseite.html

Kaum zu glauben aber leider wahr.

FDJ  mein Gott Walter.

Ich will mein Land zurück !

mfg.meht.  

14.08.20 21:47
2

88 Postings, 1354 Tage Jenaer1Seit 2015 Deutschland

Im Abwärtsstrudel
Alluah Akbar  

14.08.20 21:57
2

14469 Postings, 4002 Tage klimax5 jahre warten für frage an trump...und dann...

zitat
SV Dáte hatte fünf lange Jahre darauf gewartet, Donald Trump eine Frage zu stellen: "Herr Präsident, bereuen Sie nach dreieinhalb Jahren [von Trumps Präsidentschaft] überhaupt, all die Lügen, die Sie dem amerikanischen Volk angetan haben?"

Trump wurde beim Briefing im Weißen Haus am Donnerstag mit Dátes Frage konfrontiert und antwortete mit einer eigenen Frage. "Alles was?" er sagte.

Dáte: "Alle Lügen, alle Unehrlichkeiten."

Trump: "Wer hat das getan?"

"Sie haben es getan", sagte Dáte, der Korrespondent des Weißen Hauses der Huffington Post. "Zehntausende -", begann er zu sagen, bevor Trump ihn abschaltete und einen anderen Journalisten anrief, der eine Frage zur Lohnsteuer stellte.

Im Juli berichtete die Washington Post, dass Trump im Laufe seiner Präsidentschaft mehr als 20.000 „falsche oder irreführende Behauptungen“ gemacht hatte.
https://www.theguardian.com/us-news/2020/aug/14/...ion-startles-trump
 

14.08.20 22:08
5

1052 Postings, 4240 Tage MEHTDeutschland 2020

Man könnte glauben die breite Masse ist blind und dumm und weiß nicht, was sie tut.

Ich will mein Land zurück !!!

mfg.meht.  

14.08.20 23:35
1

59475 Postings, 3622 Tage Lucky79Du hattest ein ganzes Land. .?

14.08.20 23:38
6

16233 Postings, 6313 Tage noideaTja, Lucky

MEHT will sein Land zurück und ich will meine Grundrechte zurück !

Aber da gibt es leider  natürlich Merkel und Co. !

 

14.08.20 23:53
7

7709 Postings, 1586 Tage Max PCorona Anteil aller Todesursachen

weltweit im ersten 1/2 Jahr...
Max  
Angehängte Grafik:
yt_todesursche.png (verkleinert auf 59%) vergrößern
yt_todesursche.png

14.08.20 23:53
7

2336 Postings, 2837 Tage VanHolmenolmendol.Und eine vernünftige und

sparsame Bewirtschaftung der Mittel will ich zudem zurück und keine Ausplünderung und Verschleuderung des gesamten Volksvermögens. Unter der regierenden Kakistokratie ist aber das, was lange selbstverständlich war, ein reines Luftschloss, blanke Utopie.  

15.08.20 00:00
5

7709 Postings, 1586 Tage Max P3948 Zugriffe

gestern, nicht schlecht.

Linda40 weiter so!

Max  

15.08.20 01:15
6

14469 Postings, 4002 Tage klimaxBayern - Barcelona 8 : 2 , offtopic

seit meiner kindheit bin ich bayernfan, seit cruyff gleichzeitig barcelonafan....ich war leidenschaftlicher fußballspieler und habe sogar von spielzügen geträumt....

ein wunder...das ich so was noch erleben darf....8 : 2  !!!!!!!

Aber auch DE braucht ein wunder !!!  wunder gibt es immer wieder wie im fußball...aber ich glaube nicht an das wunder in DE....ein absolut verlorenes land....MEHT wird sein land leider nie mehr zurück bekommen...danke merkel + Co....raus mit euch aus dem kader, ihr taugt nicht mal zum eckfähnchenhalter...

schlechte trainer kann man auswechseln und schlechte spieler auch...
aber was in DE passiert, ist irreversibel....leider.....wenn schon 50 "mann" anrücken um ein grillstübchen in der provinz zu zerstören, spricht dies eine deutliche sprache was hier abgeht und noch abgehen wird....

 

15.08.20 01:20
5

14469 Postings, 4002 Tage klimaxUSA kapern vier Öltanker

zitat

Die USA übernehmen die Kontrolle über vier Tankschiffe, die offenbar Öl nach Venezuela bringen sollten, ausgerechnet das ölreichste Land der Welt. US-Angaben zufolge kommen sie aus dem Iran, was das Land aber bestreitet.

Die USA haben nach eigenen Angaben die Ladungen von vier Öltankern auf dem Weg aus dem Iran nach Venezuela beschlagnahmt. Insgesamt seien mehr als eine Million Barrel Öl sichergestellt worden, wie das US-Justizministerium bestätigte. Der Iran bestreitet jede Verbindung zu den Tankschiffen.

Die Beschlagnahmung der vier Tankschiffe "Bella", "Bering", "Pandi" und "Luna" wurde laut dem Ministerium bereits im Juli angeordnet. US-Präsident Donald Trump bestätigte einen Bericht des "Wall Street Journal“, nach dem die Schiffe auf dem Weg nach Houston im US-Bundesstaat Texas sind.

Am Donnerstag hatte das US-Militär iranische Sicherheitskräfte beschuldigt, ein Tankschiff im Golf von Oman geentert zu haben. Wie das US-Zentralkommando Centcom am Mittwoch mitteilte, stoppten die Iraner den Tanker "Wila" mit zwei Schiffen und einem Helikopter in internationalen Gewässern. Die Iraner hätten den Tanker vier bis fünf Stunden lang festgehalten und dann wieder freigegeben. Das Justizministerium warf dem Iran vor, mit der Aktion das beschlagnahmte Öl zurückbekommen zu wollen.

Venezuela ist das erdölreichste Land der Welt, trotzdem gibt es in dem südamerikanischen Land derzeit schwere Versorgungsengpässe bei Treibstoff wie auch bei anderen Gebrauchsgütern. Die Regierung von Staatschef Nicolás Maduro macht dafür US-Sanktionen verantwortlich, ihre Gegner werfen ihr jahrelanges Missmanagement vor.

Wegen der Versorgungskrise schickte der ebenfalls mit US-Sanktionen belegte Iran bereits zuvor Öltanker nach Venezuela. Die US-Regierung beschuldigt den iranischen Geschäftsmann Mahmud Madanipur, der über Verbindungen zu den iranischen Revolutionsgarden verfügen soll, die Öl-Lieferungen arrangiert zu haben. Der iranische Botschafter in Venezuela, Hojat Soltani, bestritt eine Verbindung des Iran zu den Tankschiffen. "Weder die Schiffe, noch ihre Eigner oder ihre Flagge haben etwas mit dem Iran zu tun", schrieb Soltani bei Twitter.

https://www.n-tv.de/politik/...ern-vier-Oltanker-article21973778.html  

15.08.20 01:22
13

14469 Postings, 4002 Tage klimaxWiderstand gegen Masken an Schulen wächst

zitat
Der Schulbetrieb ist in vielen Ländern wieder aufgenommen, doch die Vorgaben zu Masken in der Schule stoßen vielen Eltern und Schülern sauer auf. Es formiert sich Widerstand - auch mit Hilfe von medizinisch unbegründeten Attesten.

Dass Kinder und Jugendliche in den meisten Schulen einen Mund-Nase-Schutz tragen müssen, treibt viele Eltern auf die Barrikaden. Dass in einigen Bundesländern wie Nordrhein-Westfalen ältere Schülerinnen und Schüler auch während des Unterrichts Masken tragen sollen, stößt auf viel Unverständnis. Das Ergebnis: Widerstand in Form von Klagen, Petitionen und Attesten hilfsbereiter Ärzte, die selbst an Sinn und Nutzen der Masken zweifeln.
https://www.n-tv.de/politik/...n-Schulen-waechst-article21972721.html  

15.08.20 01:49
10

14469 Postings, 4002 Tage klimaxGründe der illegalen Migranten aus Afrika

zitat
(zu UNO-Studie 2019)
Gastkommentar
Die wahren Gründe der illegalen Migranten aus Afrika
Von Herbert Ludwig / Gastautor14. August 2020 Aktualisiert: 14. August 2020 14:59
Quelle: epochtimes "meinung" "gastkommentar"

... Und die alle Arten von Migration fördernde Weltorganisation musste erstaunlicherweise – zurückhaltend – einräumen, die Studie stelle „die gängigen Annahmen über irreguläre Migration von Afrika nach Europa in Frage.“ Klar ausgedrückt: Das übliche Bild von armen Flüchtlingen wird drastisch korrigiert. 1.970 Migranten aus 39 afrikanischen Ländern wurden in 13 europäischen Ländern befragt,  und alle  erklärten, dass sie auf illegalem Wege und nicht aus asyl- oder schutzbezogenen Gründen nach Europa gekommen sind, solche Gründe also nur vorgeschoben hatten.

Etwa 93 % von ihnen erklärten, eine beschwerliche und gefahrvolle Reise von ihrem Heimatland in Afrika nach Europa hinter sich zu haben. Ihr Wissen um die Gefahren würde sie aber nicht davon abhalten, sie wieder zu unternehmen. Nur 2 % sagten, „dass ein größeres Bewusstsein für die Risiken dazu geführt hätte, dass sie zu Hause geblieben wären.“
Was also sind ihre Motive, wenn sie nicht Gewalt, Verfolgung oder Hunger getrieben haben, die kein einziger als Grund angegeben hat?

60 % der Befragten sagten, sie wollten arbeiten, um Geld nach Hause schicken zu können, dabei waren 58 % zum Zeitpunkt ihrer Abreise entweder erwerbstätig (49 %) oder in der Schule (9 %), und für die Mehrheit der Erwerbstätigen scheine das Einkommen im nationalen Kontext wettbewerbsfähig gewesen zu sein.
18 % wollten zu ihrer schon in Europa befindlichen Familie oder zu Freunden – sicher aus denselben Gründen -, 8 % erhofften sich eine bessere Ausbildung.
Für 66 Prozent der Befragten war der Verdienst oder die Aussicht auf einen Verdienst in der Heimat kein Faktor, der die Entscheidung, auszuwandern, einschränkte. Es ging ihnen um die Hoffnung auf ein noch höheres Einkommen, als sie, selbst als Besserverdienende, zu Hause erwarten konnten.
..
Die Studie mache deutlich, heißt es, dass Migration ein Nachhall der Entwicklungsfortschritte in ganz Afrika sei, auch wenn der Fortschritt ungleichmäßig und nicht schnell genug gehe, um die Wünsche der Menschen zu erfüllen...
Es ist grotesk, dass gerade der Entwicklungsfortschritt in den armen Ländern Afrikas dazu führt, dass nicht die Ärmsten, wie vielfach behauptet, sondern zuallermeist Besser-Verdienende und besser Ausgebildete ihre Heimat verlassen. Sie sind die Früchte des geringen Fortschritts ihrer Länder und entziehen ihnen wieder diese Früchte
...

Dr. Anna Bono, Professorin für die Geschichte Afrikas an der Universität Turin, die selbst viele Jahre in Afrika gewesen ist, kommentierte die UN-Studie mit den Worten, durch die Migration gehe Afrika seine schon urbanisierte, besser ausgebildete Mittelschicht verloren (JF 26/20 19.6.2020 „Gegenaufklärung“).
Quelle epochtimes , Aktualisiert: 14. August 2020 14:59, "meinung" "gastkommentar"
https://www.un.org/africarenewal/news/...fricans-still-migrate-europe
--------------------------------------------------ende-----------­---------------------------------

noch fragen kienzle ??? noch fragen ihr gutmenschen???



 

Seite: 1 | ... | 619 | 620 |
| 622 | 623 | ... | 784   
   Antwort einfügen - nach oben