lt. Meldung vom Hamburger Abendblatt. Kostenpunkt 4,5 Mio Euro. Kacar ist vielseitig einsetzbar. Ich nehme an, daß er deshalb zum HSV geholt wurde. Bei Hertha soll er vom Innenverteidiger bis zum Stürmer so ziemlich alles gespielt haben. Kacar soll verletzungsanfällig sein. Afellay wäre meiner Meinung nach besser gewesen, aber teurer und vor allem eigenwilliger, so wie es scheint. Daher bin ich nicht traurig darüber, daß der nicht zum HSV kommt.
Wenn man den Medien vertrauen kann, dann hat der HSV ca. 14,5 Mio Euro für die neuen Spieler ausgegeben - demgegenüber stehen Erlöse von 13,5 Mio Euro. Allerdings dürften die Gehälter der neugewonnenen Spieler auch höher liegen, als die der bislang abgegebenen Spielern. Allerdings ist davon auszugehen, daß noch Tavarez, Choupo-Moting, Ben Hatira viell. auch Tesche noch verkauft werden und womöglich auch Troche.
Daher könnte es sein, daß der HSV doch noch einmal auf dem Spielermarkt zuschlägt. Mir wäre ein Rechtsverteidiger am liebsten. Mal abwarten... |