Geh in dein steinhoff Müllhalde zurück und warte noch paar Jahre vielleicht wird ja aus dem Müll was falls Tekkie keinen Strich durch eure Rechnung macht. Bis dahin füllen wir uns die Taschen hier und kommen evtl irgendwann auch bei Steinhoff vorbei.
und pöbelt euch nicht an. Gebt lieber Kurzzeitkursziele an und postet eure Trades in Echtzeit. Das wäre viel amüsanter und interessanter.
Ich bleibe wie gesagt auf meinem Haufen hocken, außer es kommen richtig schlechte news. Andernfalls macht Innocan seinen Weg und ich werden dabei sein.
Aber die Post geht erst richtig ab, wenn Kooperationen oder Studien am Menschen bekannt gegeben werden. Ich denke, das dauert aber noch und ich werde es abwarten können.
floxi1
: Wenn Liposomen oder Exosomen für den Menschen
zugelassen sind und sich als Therapierform für alles mögliche etablieren, haben wir eine MK von mehreren Mrd. Euro. Aber das ist Zukunftsmusik und dauert sicher Jahre. Für eine Vervielfachung reicht schon eine Kooperation oder eine Studie am Menschen. Ich freu mich schon drauf und bin geduldig und schaue den Zockern amüsiert zu.