S. 26: "Blessings Liste": Es ist noch offen, ob die CoBa das benötigte Kapital zusammenbekommt. Nur mal so nota bene: Auch die CoBa hat GR Papiere in der Bilanz... Und es ist ja bekannt: Es gibt die Notlüge, die gemeine Lüge und die Bilanz. S. 26 "Schrecken ohne Ende - Die Angstkasse wächst": Banken parken > 500 Mrd. bei der EZB S. 20 "Osram steicht tuasend Stellen in DE" : Osram = Siemens S. 20: Heideldruck knappt 2000 Jobs S. 19: China schwächelt S. 19: "Weniger Autos": Der Automarkt ist zum Jahresende eingebrochen S. 19: "Frankreich exportiert kaum" S. 17: "Nur eine Delle" - BIP könnte um 0,7% zulegen - revidiert von 1,0% Dann zum BDI (Post v. erstdenken) - weil Taranna schrieb, wen interessiert der?! - Der interessiert viele... Habe ich gestern schon geschrieben: Der ist fast auf dem Stand von 2009 und da hatten wir dann Kurzarbeit... Die ersten Gewinnwarnungen müssten demnächst auch eintrudeln und das Wi-Jahr 2011 sollte eingepreist sein und 2012 wird in den erstne zwei Quartalen deutlich schleppender laufen..und hier bezweifle ich, dass das eingepreist ist. Nachwievor kann ich mir das nicht vorstellen, warum wir die 400 anlaufen. - Das ist für mich alles einfach nicht mehr plausibel. Oder ignoriert die Börse das Jahr 2012 und denkt sich: Ach egal, handeln wir 2013?! Fundierte Daten habe ich hier bis auf die üblichen Verädchtigen (Remy, MHurding und Co.) nicht gelesen. Einer will die ganze Zeit mit seiner Bazuka(sic!) auf irgendwelche Bärenjagd gehen udn sien Musterdepot pushen, andere pushen hier in ein-zeiler irgendwelche Marken... weils passt. |