Hallo. Einige wiederholen ja gerne dass sie bei 5 eingestiegen sind. Glückwunsch. Nachdem BBRY heute wieder stark an der NYSE heruntergehandelt wurde, obgleich es interessante News und Andeutungen des CEO gab, fragt man sich, wer das eigentlich immer wieder hinkriegt oder ob Mr. Chen etwas anders machen könnte. Das scheint mir interessanter als stetig zu schreiben wie wenig man für Anteile bezahlt hat und das eine Übernahme toll wäre. Wie wird es denn sein wenn BBRY nicht übernommen wird? Steigen "alle" aus? Ich habe einige Optionsscheine und Aktien. Bin recht zufrieden. Das neue Smartphone verstehe ich nicht (Z3 ist noch nicht alt und sollte die Zusammenarbeit mit Foxconn implementieren), IoT (wann operativ?) auch nicht und QNX (Umsatz/Gewinn?) auch nicht. Ebensowenig erschließt sich die Kooperation mit Samsung und mein Bild ist es, dass man eigentlich kaum weiß was geschieht und em CEO vertraut der allerdings aus einer "old school economy" kommt. Also viele Andeutungen (Medical/Healthcare) aber wenig konkret. Das neue Leap wird auch nicht mehr bei Foxconn hergestellt. Also gerne höre ich weitere Spekulationen oder Erklärungen darüber, was die Aktie belastet, auch wenn diese relativ gut gelaufen ist. Im Moment viel Volatilität und technisch naja, könnte gerade drehen. Gracias. Und allen die Long/Call investiert sind drücke ich die Daumen, dass heute die 11 USDollar gehalten werden. Scheint ein echter Kampf. |