nun hoffen wir mal auf einen Anstieg, bis zu Konferenz sollte es doch etwas Antrieb geben.
Ist BVG eigentlich die einzige kan. Firma, die an einer deutschen Übersetzung der Homepage arbeitet? Ich frage mich, warum das so wichtig für die ist, das die Deutschen so einen Service kriegen. Entweder wissen die genau, daß in den nächsten 1-2 Jahren hier die Post abgeht, da sie an ihren Erfolg glauben, oder es ist nur show, was ich weniger glaube.
Gerüchten zufolge sollen bereits diverse Investitionen getätigt werden, und bald dürfen BVG Teck Bescheid sagen, wenn die 5 Mio-Grenze erreicht wird, denn dann dürfen die 10 Mio CAD hinblättern. Entsprechende Bekanntgaben müßten eigentlich demnächst folgen, denn bei Homestake soll ja ab Juni die Post abgehen, und auch in Alaska stehen die Bohrer bereit. Ich bin gespannt was hier die nächsten Monate abgeht.
Meine Meinung: Sollte bis September BVG nicht wenisgtens einmal über 2 Euro notieren, dann ist BVG ein Flop, ne Pommesbude, wie manche sagen würden, ich galube das aber nicht. Warum allerdings BVG so mühselig vor sich hindümpelt ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel. Nach den News mit Teck und den bekannten Resourcen ist auch laut RSR und KD BVG extrem unterbewertet. Wann kommt endlich der große Knall?
Mehr weiß ich nicht, aber das was ich geschrieben habe stimmt definitiv, falls jetzt wieder meine berühmten Kritiker in die Tasten hauen wollen.
Minesfan |