der Chart zeigt die letzten 2 Wochen 2 Spitzen bei 1.05 € und 1 Spitze unten bei 0.90 Cent. Nun sind wir wieder bei 0.90 Cent angekommen und ein Anstieg Richtung 1 € ist nur eine Frage der Zeit. Acuh wird es in Kanada Zeit, da gestern die 1.40 CAD unterschritten wurden. Heute zeigt sich, und da bin ich von überzeugt, daß die 1.40 CAD wieder genommen wird.
Gute News alleine reichen nicht immer um einen Kurs ständig nach oben zu katapultieren. Es muß auch die Aufmerksamkeit da sein. Bei Aquila kamen auch schon sehr gutte News und die Aktie sah vor kurzem wieder 1€. Wir befinden uns bei Bravo immer noch in der Anfangsphase und wenn dieses Jahr bei Woewodski Island und Homestake Ridge weiter wie blöde gebohrt wird und sensationelle Ergebnisse kommen, wovon die meisten ausgehen, dann wird es kräftig nach oben gehen.
Fazit:
1. es stehen News an, sowohl Bohrergebnisse aus South Lone, als auch die Nachricht über den Beginn von neuen Bohrungen in Alaska und Homestake Ridge.
2. Wie letzten Mittwoch schon von RSR berichtet, soll in Kürze ein kan. Magazin Bravo empfehlen als einen der 5 aussichtsreichsten Goldexplorer.
3. Eine Depotaufnahme könnte in den nächsten Wochen erfolgen, vielleicht sogar FRick in seiner 10000 Euro Anlage, wer weiß, ihr wißt doch wie wechselhaft der Mann ist, vielleicht steigt der echt bei 0.85 Cent ein, und dann ist klar was passiert. Alle laufen hinterher und der Kurs explodiert.
Ich glaube, daß hier gewaltig was im Busch ist. Der Mai wird der endgültige Durchbruch für Bravo über die 1€-Marke, da bin ich mir sicher!!
Minesfan |