wie weit es nach unten gehen wird kann ich auch nicht sagen, bin kein hellseher, aber ich denke, bei 0.89/0.90 Cent haben wir eine Unterstützung. Und jeder, der Bravo kennt, weiß, daß es hier urplötzlich wieder nach oben drehen kann. Aus technischer Sicht ist ein RUN auf 1€ mehr als überfällig.
Außerdem bin ich sicher, daß um Ostern was kommt, ob nun News oder Depotaufnahme oder Frick-Empfehlung oder sonst was, aber bis zum 14.4.07 passiert was, und das wird den Kurs nach oben befördern, da bin ich sicher.
Alle, die gestern Mustang bei 0.95-0.97 Cent gekauft haben, werden sich spätestens nächste Woche genauso in den A. beißen wie die Leute die gestern oder heute Bravo unter 0.92 Cent verkaufen. Leute, wartet ab. Bravo ist sehr volatil, damit muß man leben, sonst sollte man sich Werte aus dem Dax oder MDax suchen, Leute ohne Nerven und Geduld haben bei Rohstoffaktien nichts zu suchen!! Die mit den harten Nerven werden am Ende gewinnen.
Also: Schisser raus, die harten Männer bleiben drinnen (und natürlich auch Damen wie Lady Stanglwirt und Iltis15)
Gruß Minesfan |