Habt Ihr die wertvolle Rohstoffstudie nicht gelesen,daß es nur noch für ca. 33 Jahre Erdöl gibt?Dann sind sämtiche Resourcen erschöpft.Man geht dabei nur von einer Verdoppelung der weltweiten Bevölkerung innerhalb von 30 Jahren aus.
Was meint Ihr wohl,warum man überall fieberhaft daran arbeitet,jedwede Möglichkeit zu ersinnen,Anwendungen von Erdöl ( Heizenergie,Benzin,Kunstoffe,evtl. auch Kosmetik und Haut?? etc.) zu ersetzen.Das hat mit Umweltbewußtsein nichts zu tun. Das hat auch mit Energie nichts zu tun.Man sieht einfach nur noch das Gesundheitswesen - Pharmazie letztendlich.
Stellt Euch einmal die Erde in 30 Jahren ohne Erdöl vor - und dann das viele Holz,das man zum Bauen oder zum Einrichten braucht,wenn an Erdöl bzw. Kunststoffeinrichtungen gespart wird.Ich mag Kunststoff z.B nicht.Vielleicht hat die Krise im Immobiliensektor damit zu tun?
Und dann wird jetzt resumiert,daß Gold dann ansteigt,wenn der amerikanische Leitzins gesenkt wird.Ich kann mir vorsttelen,daß,wenn Goldaktien laufen,auch das asiatische Bankwesen laufen muß,weil in China immer noch reales ( physisches) Gold als Gegenwert zur Währungsstabilität dient.Amerikansiche Goldaktien bedeuten für die asiatischen Länder erhöhtes Ansehen,was Zinserhöhungen in asiatischen Ländern zur Folge haben muß,der Teufelskreislauf.
Und Ihr wißt ja oder auch nicht,daß die ganze Kommunikationstheorie auf dem Apothekenrecht basiert - Pharmazie.Man nennt es gesellschaftliches Verhalten,soziale Kontakte .
Es ist wirklich ein Witz,daß Umweltbewußtsein nichts mit gesunde oder heile Natur zu tun hat .Es ist sowieso widersprüchlich,weil es kaum Menschen gibt - gerade im Ökobereich,die keine chemischen Medikamente nehmen.Es geht immer nur um das Eine: der Stoff ,von dem Menschen leben ,ohne zu leben... |