1,39€ waren letzten Sonntag bei L&S erreicht.Ich freue mich,wenn es nach 1,50€ und mehr diesen Monat geht.
MF hat dieses Jahr Stargoldmines auserkoren,aber er verachtet seine ehemaligen Werte anderer Börsenbriefe nicht,wenn diese wieder ins aktuelle Geschehen geraten ( News etc.).
Er springt immer so hin und her mit seinen Meinungen und seine Ausdrucksweise ist häufig unerfreulich.
Ich hatte mir gestern noch das Forum in tradingsignalonline über Gold angesehen.Dort unterhalten sich Leerverkäufer.Leider hatten diese nicht ganz unrecht.Es ist wohl war: wenn der Zinssatz der Kredite in Asien so stark gestiegen ist,hat das etwas ausgemachtere Folgen auf die USWirtschaft ud somit auf die Deutsche.
Also hoffen wir,daß wieder eine Gegenbewegung nach oben kommt,falls der Kurs morgen noch mal auf 1,01 € (MF sogar 0,98€) zurückgeht .Die Gegenbewegung wird ja zur Zeit gehandhabt und dann dürfte sich in absehbarer Zeit ein Trend nach oben einstellen.Ein Totalzusammenbruch wird es auf keinen Fall geben;dafür ist Gold zu wertvoll. |