keine ATH´s aber dafür TH :-) Und das alles vor der PDAC in Toronto nächste Woche. Ich denke die nächsten Wochen werden sehr interessant hier. Die letzten Tage waren schöne Umsätze.
mir gehören davon auch anteile!!:))))) immerhin habe ich bei 1,07 cent!!20 000 geordert!! hier mal die marktkapitalisierung! Marktkap.: 85,27 Mio EUR
bravo steigt gut, und meine andere rohstoff aktie(new cantech) selbe branche wird mitte des jahres uch da stehen! aber über bravo freue ich mich schon sehr ,wie die ab geht!
....hätte mir von den News eigentlich mehr erhofft. Für eine Rohstoffaktie muss doch bei solchen News mehr drinn sein. Oder kommen nächste Woche auch noch News?
Anzahl Aktien 74.795.000 Stk Marktkap. bei aktuell 1.25€ ist €93.5 mio
eine unze Gold ist derzeit 650€ * 900.000 = €585 mio eine Unze Silber ist derz. 13.50€ * 5,7mio = €77 mio
macht €662 mio abzüglich 50% förder- und nebenkosten (bin kein rohstoffexperte - bitte korrigiert mich) ca €300mio - und das ohne die erst noch kommenden Resultate.
seit 3 tagen geben die Weltmärkte nach, es wurden schon ca 8 Bio. usd verbraten, was erwartest du, kurssprung um 100%? - die 100% kommen noch, aber selbst die rohstoffe können den weltmarkt nicht ungebremst outperformen :)
....hast ja recht, man kann halt den Hals nicht voll kriegen. Hundert währen natürlich super, dass hat bis jetzt erst einmal bei mir geklappt. Bei nfx Gold, jetzt kennt die keiner mehr ;-)! Bin auf jeden Fall gespannt wie sich Bravo in den nächsten Wochen entwickelt.
erfreuliche ist doch aber das "rohstoffe" vorallem bravo ,diese woche überhaupt nicht verloren haben!und wenn wir mal kurzfristig ein paar % verlieren sollten,dann machen wir das ganz schnell wieder gut!!ich bin davon überzeugt
ihr eigentlich alle diese ominöse Email- Hotline von MF aboniert? Hält er wirklich was er verspricht? Bzw. ist der Preis gerechtfertig? Habe mir auch schon überlegt die Hotline zu abonieren, aber das Geld muss man erst mal wieder rausholen....