Tyko, nix für ungut aber gesundes Risikomanagement is dat nicht! PS: ich schrteib hier eh nur noch, weil letztes Jahr um die gleiche Zeit exorbitante Aussichten seitens selbsternannter Insider und Kenner hier beschrieben wurden. Was wurde gebrüllt: Klasse Aktie, blabla, Goldpreis steigt blabla... Börsenbriefe brauchte man nicht zu haben, weil die hier eingestellt wurden und habe mich nach versch. Recherche zum Kauf verleiten lassen. Hab aber die Reißleine entsprechend gezogen...
Da hier nur mehr heroische Marktschreier zum Kauf antreten und meinen, Ahnung zu haben (Terpentin) lach ich mich tod. Dieser User steht ziemlich alleine da und letztes Jahr bei 1 € gabs dutzende derer.
Wenn man bedenkt, dass sogar ein BB hier keine kurzfristigen Aussichten sieht und ausgestiegen ist, weil das Management schlecht ist (mal zurückblättern!) würd ich sagen: die 0,4 sind passe...
Und woher der User Terpentin WEISS!!!, dass "Frick hatte zufällig Bravo erwischt" ist mir schon schleierhaft?! Ist das ein Mitarbeiter oder woher wissen manche viel mehr als Andere??? Kurios sind nach wie vor 2 Tatsachen: Oberverfechter Terpentin ist selbsternannter Bravo-Kenner und sage und schreibe 100 Tage an Bord; weiß mehr als alle Anderen und legt einen dermaßen unverschämten Ton als Kenner an den Tag, der wohl den Kursverlauf aus den Augen verloren hat und wohl blind ist... und dass sich keine Sau mehr für diesen Titel interessiert... ohne BB wird sich hier nichts mehr tun!
Achso... wo bleibt die Rohstoffkonferenz 2008 der Experten Frick, RSR, PSR, etc.???
|