Die Sache mit den Jumbo-Pfandbriefen ist schon ein Hammer: am Erfolg werden WIR nicht mehr partizipieren. Wir hätten da nur gestört. So wird Vielfraß Staat alles kassie- ren. Denn schon in der Bibel stand: The Winner takes it all. Oh sorry, das war ja bei ABBA... Jedenfalls: ein Sauerei, ein Piratenstück, weitab von Somalia, mitten in Deutschland. Und uns Deppen hat man erzählt, HRE sei eh nix mehr Wert. Ihr alle seid meine Zeugen: ich hab's nie geglaubt.
Und Herr Wieandt: also lieber Herr Wieandt, wenn Sie dieses lesen, was ich doch sehr hoffe (erfahren Sie doch hier die Wahrheit über sich selbst), werden Sie doch sicher nicht gleich vom Stuhl fallen (und wenn doch, wär's auch egal), wenn ich Ihnen sage, was Sie sind: ein ziemlich nassforsches, freches und dreistes Bürschchen, wenn Sie tönen "Das Vertrauen der Investoren in die pbb Deutsche Pfandbriefbank und damit der Zugang zu den Refinanzierungsmärkten sind unabdingbar für die weitere positive Entwicklung der Bank. blabla, blabla, bla bla..." Lieber Wieandt, dass das ein Hohn ist, geht wohl nicht in ihr Hirn. Denn was Ihnen das Vertrauen von Investoren Wert ist, haben Sie ja wohl gerade an uns bewiesen: einen Dreck. Ehrlich, Typen wie Sie kotzen mich an - die hässliche Fratze der Darkside unseres Spätkapitalismus. |