Per email erhalten!
Sehr geehrter Herr
aufgrund von einigen technischen Problemen konnte der von uns anvisierte Termin nicht eingehalten werden, wofür wir um Verständnis bitten möchten.
Die angesprochenen technischen Schwierigkeiten werden im Moment versucht mit Hochdruck zu beseitigen, aber "der Teufel liegt im Detail"! Wir würden Ihnen gerne einen genauen Termin nennen, dennoch wäre es wenig sinnvoll. Als Zeitrahmen kann Ende 2002/ Anfang 2003 genannt werden, damit Sie einen Anhaltspunkt besitzen. Sie können jedoch versichert sein, dass wir alles Mögliche versuchen, Ihnen den gewünschten Tarif schnellst möglich zur Verfügung zu stellen. Wie wir ebenfalls in unserem letzten Schreiben angedeutet hatten, werden wir Ihre Geduld mit einer "Überraschung" belohnen und hoffen, dass Sie noch ein (wenig) Ausdauer besitzen.
Wir werden Sie umgehend benachrichtigen, sobald wir Ihnen einen genauen Termin nennen können. Sollte es in der Zwischenzeit eine Änderung der Kundendaten erfordern oder kein Interesse mehr vorhanden sein, würden wir Sie bitten uns per E-Mail service@totango.de bzw. per Telefon 0 180 - 500 20 10 (12 Cent/ Min) zu benachrichtigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ToTango - Team |