Flatex tot?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.02.11 16:17
eröffnet am: 16.02.11 09:09 von: tuxre Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 16.02.11 16:17 von: potzblitzzz Leser gesamt: 1068
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

16.02.11 09:09
3

1056 Postings, 5048 Tage tuxreFlatex tot?

Hallo zusammen,

seit 15 Minuten ist Flatex tot, bei mir und mindestens 2 weiteren Leuten.

Noch mehr hier betroffen?

Natürlich pünktlich kurz vor 9 Uhr.

Extrem ärgerlich..

 

16.02.11 09:10

44542 Postings, 8766 Tage Slateraber die homepage ist doch da ;)

16.02.11 09:11

3889 Postings, 5249 Tage S.SmithBestätigt!

*Sammelklagevorbereit*  

16.02.11 09:11

44542 Postings, 8766 Tage Slaterruft doch an

16.02.11 09:13

44542 Postings, 8766 Tage SlaterHauptsache billich

16.02.11 09:17
1

3889 Postings, 5249 Tage S.SmithHauptsache billig?

Genau! Das sind die einzigen die CFD Trades nicht mit nem 500 Seitigen Haftungsausschluß protokollieren hrhrhr  

16.02.11 15:58
2

11 Postings, 6123 Tage flatexflatex

Es gibt Tage, die möchte man am liebsten ungeschehen machen. Der heutige Tag kann leider auf jeden Fall dazu gezählt werden.
Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich für die Störung von heute Vormittag entschuldigen. Es kam hier zu einem Worst-Case-Szenario, das in dieser Form noch nie aufgetreten ist.

Wir können Ihnen versichern, dass die Order-Qualität bei uns einen sehr hohen Stellenwert hat und nicht unter unserem Gebührenmodell leidet. Die Performance-Probleme wurden auf Grund eines Datenrückstaus verursacht, der nicht in unseren Systemen zu suchen ist. Dieser Datenrückstau führte seinerseits zu einer Verkettung von Folgeproblemen, die in dieser Form nicht vorhersehbar waren und auf welche dementsprechend im Voraus nicht getestet werden konnte.

Wir bitten nochmals, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Ursache nicht bei flatex liegt, sondern wir leider die Auswirkungen zu spüren bekommen haben.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle noch auch im Namen unseres Kundenservice-Teams bei allen Kunden, die sich – zu recht – beschwert haben und dabei trotzdem im Großen und Ganzen unseren Mitarbeitern gegenüber „cool“ geblieben sind.  

16.02.11 15:59

179550 Postings, 8456 Tage GrinchMüssen wir die Fackeln und die Mistgabeln

jetz wieder wegpacken???
-----------
Es is so voll ich zu sein! *HICKS*

16.02.11 16:01
2

3889 Postings, 5249 Tage S.Smith...

(...) "Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle noch auch im Namen unseres Kundenservice-Teams bei allen Kunden, die sich – zu recht – beschwert haben und dabei trotz der unzähligen Knock-Out´s und aber-millionen Verluste in Ihrem Depot im Großen und Ganzen unseren Mitarbeitern gegenüber „cool“ geblieben sind."  

16.02.11 16:02
1

3568 Postings, 5465 Tage ZoggiLeider konnte ich jetzt wieder

bei Flatex keine Order aufgeben. Das ist sehr schade.  

16.02.11 16:04

3889 Postings, 5249 Tage S.SmithNur gut das

ich heute/gestern nicht beim CFD-Handel mitgemischt hab...! Suizid Ahoi sag ich nur!  

16.02.11 16:09
1

876 Postings, 6199 Tage IQ_Masteroje

...und möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Ursache nicht bei flatex liegt, sondern wir leider die Auswirkungen zu spüren bekommen haben.

Oje, im Klartext bedeutet das:
Wir haben keinen Einfuß auf das Problem, das daher jederzeit wieder auftreten kann.

Sehr vertrauensvoll.

iq  

16.02.11 16:17

27350 Postings, 5491 Tage potzblitzzzDas heißt nur:

Wir kommen nicht für den Schaden auf, Ihr Idioten!

Und wenn man lange bettelt, bekommt man vielleicht ein paar kostenlose Orders... Toller Laden...  
-----------
[...] Unmöglichkeiten sind Ausflüchte für sterile Gehirne. [...] Hedwig Dohm 1831-1919

   Antwort einfügen - nach oben