Flatex neuen Passwort-Verfahren Umfrage:

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.02.10 19:12
eröffnet am: 22.02.10 19:07 von: Christoph Si. Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 22.02.10 19:12 von: Christoph Si. Leser gesamt: 8743
davon Heute: 5
bewertet mit 1 Stern

22.02.10 19:07
1

186 Postings, 5279 Tage Christoph SieglerFlatex neuen Passwort-Verfahren Umfrage:

Aktuelle Infos zur ITANCard
Infos zum neuen Passwort-Verfahren
iTANCard finden Sie unter
www.flatex.de/iTAN

Wie gebe ich eine iTAN ein?

1.         Liegt ein bestätigungspflichtiger Vorgang vor, werden Sie gebeten, eine TAN einzugeben. Die TAN setzt sich
aus mehreren Teilen zusammen – im unteren Beispiel C3, G5 und L8.
2.         Jeder Teil führt zu einem Feld auf Ihrer iTANCard. In diesem Feld steht eine Ziffernkombination. 3.         Geben Sie alle Ziffernkombinationen in der vorgegebenen Reihenfolge ohne Leerzeichen hintereinander ein.
Es wird nur die Kleinschreibung verwendet.
   

22.02.10 19:08

186 Postings, 5279 Tage Christoph SieglerOffensichtlich doch mehr negative Punkte

 Manfred Kaefer schrieb am 23. Januar 2010Nachdem ich hier fast nur Kommentare lese die auch meiner negativen Einstellung entsprechen, frage ich mich, aus elchem Sumpf Sie Ihre Testkunden rekrutiert haben ?
Wenn ein gutes altes System gegen ein angeblich technisch versierteres, das offensichtlich doch mehr negative Punkte hat, ausgetauscht wird, riecht es stark Schmiergeschäft. Eigentlich schade! Wahrscheinlich muß ich meinen Broker wechseln.
Flatex Service meint dazu:
Wir sind sehr gerne bereit zu Ihrem Kommentaren Stellung beziehen, möchten Sie aber bitten, solch infame Unterstellungen zu unterlassen. Flatex ist ein seriöses Unternehmen, dass im Sinn der Kunden handelt.
Es ist aber leider so, dass man nicht jedem Kundenwunsch gerecht werden kann. Es gibt immer zu allen Themen Kunden die dafür und genauso auch dagegen sind. Zum Thema ITANCard war die Mehrheit der Kunden dafür, so dass wir uns im Sinne unserer Kunden für die Einführung entschieden haben.
Viele Grüße, flatex Service
 

22.02.10 19:12
1

186 Postings, 5279 Tage Christoph SieglerDas Vorhaben ist Schrott und gehört in den Müll.

Sie hätten sich besser vorher etwas mehr Zeit gelassen und vorab eine Umfrage gestartet, was mehrheitlich von allen echten Kontonutzern gewollt ist. Stichproben sind nicht aussagekräftig. Dabei mehrere Möglichkeiten, bis hin zu keiner Änderung offen lassen und ich versichere  ihnen, den Negativrekord von Ablehnung, gebe es nicht. Ich selber verstehe den Unmut und das Missverständnis, sie machen es nicht besser indem sie  die Ablehnung ignorieren und gebetsmühlenartig auf ihren Standpunkt  beharren. Ich frage mich nur, ob das im Interesse  ihre Kunden, der Fa: Flatex und ihrer Aktie geschieht. Der Schaden den sie damit anrichten, nur um eine Neuerung durchzuboxen, steht nicht im Verhältnis zum Nutzen.  Bitte lernen sie daraus und fragen sie erste alle ihre Kunden, bevor sie vollendete Tatsachen schaffen. Das Vorhaben ist Schrott und gehört in den Müll.  

 

   Antwort einfügen - nach oben