@Mike zu DJ F Jepp, das habe in der Tat ich schlecht formuliert. Ich werde natürlich auf jeden Fall am gebrochenen HU 14905 F Short gehen, aber ggf. mit sehr engen SL, sollte wider erwartend in diesem Bereich Kaufdynamik aufkommen. Das meinte ich vorhin.
Dieser Bereich dürfte „leider“ aber vermutlich gar nicht mehr angelaufen werden..
Stand: 1635 F ( Index +3)
Ich bin eben im SP F am VT 1631 F Long gegangen.Das Ganze sieht mir aber nicht nach einem Doppelbodentest aus, sondern ist NUR ein Intra-Long im Erstkontakt. Ein Rücklauf an den gebrochenen AUT 2012 bei 1646 F wäre idealtypisch. Daran glaube ich aber nicht.
Ist gegen den Trend und daher riskant!
Aber im Erstkontakt eigentlich eine „Bank“ für einige Pünktchen,
Denke, man nutzt die Nachrichtenlage, um die Konso auszuweiten.
Bei Bruch der 1631 F wird jedenfalls ein Verkaufssignal erzeugt. Außerdem dreht der Slow Stoch in allen Futurencharts auf Tagesbasis aktuell auf Verkauf. Kein gutes Zeichen!
Übergeordnet suche ich aktuell nur Shorteinstiege!
Insofern ziehe ich auch meine Longchance bei 8230 im Dax zurück. Das ist viel zu riskant. Nachbörslich schwächelt der Dax weiter.
Zurück zum Intradayverlauf. Im 15er sieht man den heutigen Treppentag. Bisher war am fallenden mBB 15er heute im Prinzip für Longs „Feierabend“. Es hat sich ein steiler ABTK intraday etabliert, dessen obere Kante bei 1638 F verläuft. Das ist mein 1. Longziel.
Darüber ist der heutige ABT bei 1645 F ein weiteres Ziel, wäre dann das eingangs angesprochene Idealszenario meines Longs.
Mehr traue ich dem SP F an Erholung nicht zu.
Dies wären dann gleichzeitig meine Shortmarken
So fertig geschrieben und schon wieder ist der SP F an der EMA 9 15er abgeprallt. Das sieht nicht gut aus.
@uffpasse Ich habe bisher mich noch nie über Verluste anderer gefreut. Wer mich länger kennt, weiss das. Wenn jemand wie Du aber hier nur rumstänkert – was hast Du meinen Dax Short neulich . verspottet – dann musst Du Dich an Deinen vollmundigen Worten auch messen lassen Die CT ist das Werkzeug für Derivate. Da helfen keine Nachrichten oder „Überzeugungen“ sowie bei Dir kürzlich, sinngemäß Gold sei zut euer, daher Short!!! Hättest Du in den Chart geschaut, wärst Du nicht Short gegangen.( abgeseehen von Intradaddeln)
Wie immer nur meine Meinung
LoS |
Angehängte Grafik:
us.png (verkleinert auf 21%)