werd die analyse mal n-tv zur veröffentlichung in der telebörse weiterleiten,damit auch die letzte putzfrau bescheid weiß ,was der macht :) Bis jetzt hat der liebe Herr Schröder ja eigentlich immer 'nen guten riecher gehabt.vielleicht werd ich mal für'n monat seine kostenpflichtigen dienste in anspruch nehmen.Man(n)gibt ja sonst immer soviel geld für unnützige sachen aus....
... diesen Kanal könnte man traden. Es besteht die Möglichkeit (wenn die Amis nicht alles zerstören), dass wir hier erstmal abprallen. Denn auch BB unten, Indikatoren unten. Aber der Gewinn durch Long geht beim Kardiologen wieder flöten ;)
Dagegen spricht aber Eur/Jpy und BundFuture hat neues ATH. Im Dax-Daily haben wird den VLX natürlich knallhart durchbrochen -> Kursziel 4300.
...das der Dow ab 20 Uhr wieder einen Knick nach oben macht und um 8500 schließt und folglich der Dax morgen wieder mit einem Plus eröffnet. Im Moment läuft das so.
veröffentlich seine zahlen schon freitag statt am 22.1. ms und jpm morgen außerdem haben wir am freitag kleinen verfall, nur zur erinnerung und zur erholung feiertag montag in ny aber kann man ja nutzen um zum kardiologen zu gehen, wie power vermutet
Die haben doch sicher ihre Zahlen nicht extra vorgezogen, um einen Tag nach Amtseinführung die Stimmung in den Keller zu jagen, nachdem sie im Wahlkampf so nett für Obama gespendet haben.
da sind wohl mehr die Zahlen für die miese Stimmung zuständig .... Aber wenn gute Zahlen kommen, geht's ebenso schnell wieder rauf (oder noch schneller) ...
Was meint ihr wie es bis Freitag weitergeht mit unserem lieben Dax? Wird der EZB Beschluss überhaupt noch einen Einfluss haben falls Zinsen drastisch gesenkt werden?
ich bin nur froh das ich bei 5000 als alle von der 6000 gesprochen haben ,nicht umgesattelt habe.Das hätte mich richtig viel gekostet.Da ich einige short positionen aufgebaut habe zuvor
glaube das die ezb um 50bp senkt, ebenso wie boe das statement danach wird wichtig sein, ob die zinsphantasie aufrecht erhalten wird könnte den märkten etwas helfen
Welche Zahlen? Doch nicht die von der DB. Was die US-retail Zahlen angeht, so frage ich mich manchmal, nach welcher Logik hier jeder an "guten" Zahlen zweifelt - bah, alles gefaked - während die "schlechten" offensichtlich glaubwürdig sind.
----------- The poor complain - they always do, But that's just idle chatter! The system brings rewards to all.