Ich hatte es schon im dem anderen flatex Forum geschrieben , das die Probleme die ihr hier aufführt nicht direkt was mit dem brocker zu tun haben sonder die Bank die dahinter steckt, ich bin bei etrade, die es ja bald nicht mehr geben wird, & da sind ach wie zufällig genau die selbe Bank mit im spiel – die biw-bank, & es ist schon lustig zu sehen wie man im wahrsten sinne verarscht wird, eine Bank & 2brockerhäuser,- die Jungs lachen sich eins,die können das wahre oderbuch –große sehen, & je nach belieben mit uns spielen, den wenns runder geht & mal will seine shorts eindecken & gleich eine long posi rein legen, ach siehe da technische Probleme , sorry das ist kein Zufall mehr, alle die die ein billig Programm benutzten haben genau zu diesem zeitpunt Probleme, wer ja ach zu schön wenn man noch Geld auf kosten des brockers verdient, also wird mit technischen mitteln die technischen Probleme verursacht, ja nur mit den beweisen dürfte es so eine Sache werden, es müsste schon ein brocker oder bankangestellter den Sachverhalt bestätigen,- & ich geh mal davon aus das ihr alle nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt. Ach so & wer Wechsel will sollte immer zu einer direkt Bank gehen, den viele brockerhäuser sind nur die die scharfe einsammeln & geschlacht wird man von der Bank. Ein Beispiel , die saxobank hat gleich drei brockerhäuser (CFD) market marker, tradinghousenet & noch einen ( weis ich leider nicht mehr) & siehe da, da treten auch regelmäßig Probleme auf. Ich wahr mal vor 3 Jahren bei einer Veranstaltung bei tradinghouse & es gab da eine aussage wo bei mit die Alarm Glocken läuteten & das in wahrsten sinne, 95% aller teilnehmmer hier im raum werden ihr Geld zum teil oder ganz verlieren, bezogen auf erwahrungswerte der Vergangenheit. Das die aussage des Chefbrockers, im nach hinein aber das einzige Mal das ich so etwas so ehrlich gesagt bekommen habe, bei anderen brocker-veranstaltungen wurde - wird einem das Gefühl gegeben das dieses spiel mit Geld doch ganz einfach ist, es gib natürlich riesigen aber sie- du bist doch kein dummer & nur die erwischt es Was will ich euch damit sagen, worin besteht der sinn eines brockerhauses damit wir alle Geld verdienen oder doch er der Brocker & die Leute die dahinter stehen, das der eine oder andere auch mal Geld verdient kommt schon mal vor ,- doch dann gehört er zu den 5% Den es wer ja schon auffällig wenn 100% ihre kohle verlieren. Schrieb mal ganz genau auf wie eure technischen Probleme aussehen & vergleicht sie mal miteinander, in diesen sinne noch viel Spaß beim Geld verdienen -verbrennen |