das sind die Formationen, die auch Marius zeigt, aber der unterschwellige Vorwurf, einfach nur abzuschreiben oder die Meinung anderer wiederzugeben ist doch etwas, sagen wir unfair. Und weder den RSI als indikator der laufenden Bewegung (noch ICHI, den ich hier rausgelassen habe) hat er in seinen Analysen, die er teilt oder argumentiert damit.
Da ich den Newsletter nicht habe, weiß ich auch nicht, was seine Meinung ist. Vermutlich kommt er zum gleichen Schluss, er hat zudem den MOB Bereich Mitte der 13xxx. Und das ich Marius Meinung schätze dürfte jeder, der mehrere Post von mir kennt wissen. Also bitte sei nicht so abschätzig und unterstelle mir zwischen den Zeilen, das ich nur Charts anderer abzeichne, o.k.?
Ich Machę meine eigenen Charts und gucke mir die Charts anderer an. Wenn die was sehen, was ich als wichtig erachte, übernehme ich das. So what? Sind es damit nicht mehr eigene Charts.
Die F Flagge ist zudem Standard, die sollte man wohl auch ohne Marius sehen. Den Batman habe ich bei ihm gesehen, hiermit nachgereicht das Copyright. |