Document Name: Affidavit/Declaration of Service re Objection of WMI Liquidating Trust to the Motion of Certain Employee Claimants for Order Determining Applicable Law Necessary to Implement Debtors' Chapter 11 Plan (related document(s)[12537]) Filed by Kurtzman Carson Consultants LLC. (Kass, Albert)
Document Name: Affidavit of Service of Sydney Reitzel re: 1) Certification of Counsel Regarding Order Approving Stipulation Between WMI Liquidating Trust and John M. Browning (A) Withdrawing Claim No. 2804 with Prejudice and (B) Dismissing Adversary Proceeding with Prejudice; 2) Notice of Amounts Paid by WMI Liquidating Trust Pursuant to the Liquidating Trust Agreement for Certain Compensation and for Services Rendered and Expenses Incurred by Trust Professionals for the Period Ending September 30, 2018; and 3) Order Approving Stipulation Between WMI Liquidating Trust and John M. Browning (A) Withdrawing Claim No. 2804 with Prejudice and (B) Dismissing Adversary Proceeding with Prejudice (Filed by Kurtzman Carson Consultants LLC)
Sieht für mich nach einem Double Bottom (Doppelboden/Doppeltief) aus und könnte ab nun anziehen. Außerdem gibt es eine Langzeitsupportlinie, an der der Kurs schön nach oben abgeprallt ist.
sind meine Stücke bei Comdirect gemäß Resplit reduziert worden. Die Bruchteile wurden allerdings noch nicht vergütet, stehen noch als Anhängsel im Depot. Dies betrifft sowohl die Stücke in US Lagerstelle als auch die Stücke hier. Im Begleitschreiben wird eine Barvergütung der Bruchstücke aber schon angekündigt. Ach ja, der korrekte Kurs wird nun auch angezeigt....
Da jetzt der Tippspielthread doch umbenannt werden kann stellt sich natuerlich die Frage ob das nicht auch fuer den Hauptthread moeglich ist. Dies waere wahracheinlich die beste Lösung fuer alle.(entgegen den Behauptungen einer bestimmten Person sammel ich nämlich keine Threads).Wenn dafuer dieser Thread verschoben, umbenannt werden muss, hier ist mein offizielles ok ! So wie ich das sehe müsste allerdings pjöng dafür aktiv werden.Also, von meiner Seite waere es kein Prpblem....
Diese ganzen WMI-LT Links haben doch im COOP Forum nichts zu suchen. Was hat das bitte alles mit COOP zu tun. Wenn im alten WMIH Thread, oder besser, dass sich alles zum WMI-LT in den Escrow Thread verlagert. Aber doch nicht bei Mr. Cooper Group...
Also bitte wieder den Hauptthread nutzen. Dieser Thread wird entweder gelöscht oder verschwindet nach hinten weg. Liegt bei Ariva. Nochmal: Bin mit beidem Einverstanden. Dies hier war schließlich nur eine Verlegenheitslösung in der Annahme das eine Umbenennung nicht möglich wäre. Die weitere Nutzung des alten Hauptthreads ist auf jeden Fall die bessere Lösung !