Otternase, dein Text: .........summerrains Sorry, aber mal eine ehrliche Frage?" Warum musst Du Dich durch solche Kommentare wie #51708 als absoluter Trottel präsentieren? Du tust Dir keinen Gefallen damit? Das ist wohlgemeinte Kritik, die im Vordergrund steht. Du selber legst Dir solche Eier ja ins Nest. ;-).......
Nö, warum sollte ich das. Nur weil du es so schreibst? Kann keine Eier ins Nest legen. Geht anatomisch nicht. Wie kommst du darauf, so etwas zu schreiben? Komische Assoziation. Schau in den Spiegel und dann passen deine unqualifizierten Sätze auch zur Person.
Bleib doch beim Thema Tesla. Denn es fehlt deine Quelle zum Diesel-Tod. Somit sind es FakeNews. Behauptungen, die du einfach in den Raum stellst, ohne es zu belegen.
Bsp. BEV- Technologie aus der Kutschenzeit, Nischenprodukt, Marktanteil um die 1%. Alles Dinge, die ich belegen kann.
Du pochst doch bei anderen auf das Quellenverzeichnis, wenn eine Behauptung aufgestellt wird. Dann halte dich an deine eigenen Grundsätze und werden nicht ausfallend, nur weil du eine Quellenangabe nachliefern musst. Ist doch für dich sicher nicht schlimm, sie einfach nachzureichen.
Wie geht es eigentlich deiner Tesla-Pos. ? Schon wieder in die Verlustzone gedriftet? Was machst du eigentlich, wenn der Tesla-Kurs weiter fällt? So auf 150usd, ist ja durchaus denkbar. Nachkaufen, zuschauen oder verkaufen? Bei dem angenommenen Tesla-Kurs von 150usd wäre es ja ein Schnäpper, quasi dann ein genialer Nachkauf.
Wie ich aktuell sehe, hält Tesla weiter Kurs nach Süden. Na mal schauen, wie lange noch. Weiter viel Spaß mit der Tesla-Aktie
|