Vielleicht hast du im Ansatz eine Ahnung worüber wir hier sprechen, will ich nicht bestreiten. Das du einen Überblick über weiterführende Sachverhalte hast, erschließt sich mir leider nicht wirklich. Bist wie schon mal geschrieben, leider ein Experte im Verbergen deiner fachlichen Kompetenz. Der Hack kommt jetzt für mich persönlich nicht unerwartet, Hinweise gab es ja. Natürlich ist jeder für sein Handeln selbst verantwortlich. Kommt eine Mail vom CEO der Firma, wo sie oder er, ich übertreibe mal absichtlich, vielleicht 100000€ aktuell an Buchverlusten hat. Klickt er oder sie halt mal drauf, kann ja was interessantes drin stehen. Vielleicht nächste Woche nur noch 50000€ Buchverlust. Unter Umständen, gehen wir mal jetzt von aus, wurde irgendetwas gehackt und es installiert sich etwas. Persönlich bin ich von deinen Ausführungen leider nicht überzeugt. Was sind das denn für Ratschläge deinerseits? Ihr wurdet scheinbar gehackt. Sorry wenn ich ihr sage, aber aufgrund deiner Einlassungen hier, bist du für mich persönlich so eine Art Communitymanager. Warum soll jemand eine Mail mit Absender. stockholmit.co sperren? Gibt es eine eingetragene Firma namens StrateVic? Nö. Der Laden heißt aktuell Stockholm IT Ventures AB. Und nicht anders mMn. Stockholm IT Ventures AB / zukünftig StrateVic Capital Group AB möchte am Geld der Aktionäre/ Investoren verdienen scheinbar. Dann aber bitte auch ein wenig mehr Respekt in der Kommunikation. |