Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 758 von 1073
neuester Beitrag: 10.01.24 15:34
eröffnet am: 18.11.17 13:19 von: blockchain Anzahl Beiträge: 26815
neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 von: Churchy1 Leser gesamt: 5070941
davon Heute: 38
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 756 | 757 |
| 759 | 760 | ... | 1073   

08.08.19 23:20

260 Postings, 2301 Tage okke 76Redsack

Du bist der Checker. Mach einfach. Ist mir zu dumm, ehrlich.  

08.08.19 23:22

1083 Postings, 2390 Tage redsackMach doch einfach einen Haken dran?

Wieso hältst dich denn noch daran auf?! Ich bekomme ständig Mails mit
fraglichem Inhalt... sei es mein Amazon Account ist zu, oder PayPapl,
oder Postbank Konto obwohl ich dort garkein Kunde bin :D
Wenn es WICHTIG ist, bekomme ich Post :) So einfach!!!  

08.08.19 23:23

1083 Postings, 2390 Tage redsackokke

ich rede gar nicht mit dir, was willst du von mir?  

08.08.19 23:27

5006 Postings, 3825 Tage PanellMeine einzige Sorge

ist nur, dass sich durch die email..oder das Klicken, was auf dem PC festgesetzt / eingenistet haben könnte.

Jetzt klappt das wohl auch mit dem Anhang...hier Screenshot 1  
Angehängte Grafik:
bert_scheen_2.jpg (verkleinert auf 38%) vergrößern
bert_scheen_2.jpg

08.08.19 23:28

5006 Postings, 3825 Tage PanellScreenshot 2

Angehängte Grafik:
bert_scheen_1.jpg (verkleinert auf 40%) vergrößern
bert_scheen_1.jpg

08.08.19 23:29

5006 Postings, 3825 Tage PanellLeute streitet nicht

ich habe eine "Problem" ;-) ...oder hoffentlich nicht  

08.08.19 23:30

1083 Postings, 2390 Tage redsackPanell

"Eigentlich" sollte da nicht großartig was passiert sein... nichts, was nicht mit wenig Aufwand zu "Reparieren" wäre. Ich würde meinen Virenscanner man laufen lassen und auf jeden Fall mal einen Malware-Scanner. Wenn die nichts finden was dazu passen könnte, dann ist da auch nichts.  

08.08.19 23:37

5006 Postings, 3825 Tage PanellJoa

Scanner habe ich laufen lassen 2 X...und auch sonst läuft da auch was von Windows immer im Hintergrund und passt auf....

Die emails werden auch gescannt beim Eingang.....aber,- es sind ja die fiesen Links, auf die man klickt....aber dann hab ich auch Schluß gemacht und auf den Seiten nicht weiter was geklickt oder ausgefüllt.

Aber da kann man sehen, wie verblendet man schon ist und denkt, da kommt endlich mal eine Info von Stockholm an die Anleger bzgl. der neuen Struktur usw.

Von wegen......  

08.08.19 23:45

5006 Postings, 3825 Tage PanellDamit es vollständig ist

hier noch ein screenshot von dem Inhalt des " Remittance-Advice-PDF "... Darüber sollte man wohl in sein / ein OneDrive-Konto  rein gehen...da war dann Schluß für mich...zudem hab ich das gar nicht angelegt.... ;-)

Die wollen alle bestimmt nur an mein Geld *lol*

Angehängte Datei: remittance_advice.pdf

08.08.19 23:46

5006 Postings, 3825 Tage PanellUps

hier als JPG

Angehängte Grafik:
remittance-advice.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
remittance-advice.jpg

08.08.19 23:53

260 Postings, 2301 Tage okke 76Mein lieber Redsack

Vielleicht hast du im Ansatz eine Ahnung worüber wir hier sprechen, will ich nicht bestreiten. Das du einen Überblick über weiterführende Sachverhalte hast, erschließt sich mir leider nicht wirklich. Bist wie schon mal geschrieben, leider ein Experte im Verbergen deiner fachlichen Kompetenz.
Der Hack kommt jetzt für mich persönlich nicht unerwartet, Hinweise gab es ja.
Natürlich ist jeder für sein Handeln selbst verantwortlich. Kommt eine Mail vom CEO der Firma, wo sie oder er, ich übertreibe mal absichtlich, vielleicht 100000€ aktuell an Buchverlusten hat. Klickt er oder sie halt mal drauf, kann ja was interessantes drin stehen. Vielleicht nächste Woche nur noch 50000€ Buchverlust. Unter Umständen, gehen wir mal jetzt von aus, wurde irgendetwas gehackt und es installiert sich etwas. Persönlich bin ich von deinen Ausführungen leider nicht überzeugt.
Was sind das denn für Ratschläge deinerseits? Ihr wurdet scheinbar gehackt. Sorry wenn ich ihr sage, aber aufgrund deiner Einlassungen hier, bist du für mich persönlich so eine Art Communitymanager.
Warum soll jemand eine Mail mit Absender. stockholmit.co sperren? Gibt es eine eingetragene Firma namens StrateVic? Nö. Der Laden heißt aktuell Stockholm IT Ventures AB. Und nicht anders mMn.
Stockholm IT Ventures AB / zukünftig StrateVic Capital Group AB möchte am Geld der Aktionäre/ Investoren verdienen scheinbar.
Dann aber bitte auch ein wenig mehr Respekt in der Kommunikation.  

09.08.19 00:00

260 Postings, 2301 Tage okke 76Panell

Sehr gut! Daumen hoch! Ich probiere es jetzt mal ganz einfach für dich mit einem allgemein verständlichen Link.
Mach mal bitte das, was im anhängenden Script steht und poste mir die IP die dort im Beispiel in der Klammer steht als BM.
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/...-sie-den-mailheader-6077  

09.08.19 00:07

1083 Postings, 2390 Tage redsackSo, okke, jetzt rede ich mit Dir

Was ist dein Problem? Der Hack kommt für mich persönlich ebenso wenig unerwartet, als das ich weiß mit den Mails nichts weiter anzustellen. Ich habe Panell mitgeteilt, was ich machen würde, wenn ich glaube einen Klick zu viel gemacht zu haben... ich habe mich mit keiner Silbe darüber erfreu, dass "ihr" gehackt wurdet.. wo hast du das her?

Ich habe geschrieben, dass es seit heute Mittag schon Fakt ist,
"dass der alte Mail Acc von @stockholmit.co für den Versand dieser Mails missbraucht wurde.
Zu deutsch gehackt. "- nicht mehr und nicht weniger.

Bzgl. deiner Frage wieso man Mails mit Absender @stockholmit.co sperren sollte,
aus dem einfachen Grund vorzubeugen nicht noch von anderen im Mailserver registrierten Usern ähnliche Mails zu erhalten. Du musst es nicht tun, mach was du willst.

Bzgl. deiner Aussage, dass die FIrma aktuell Stockholm IT Ventures AB heisst
ist hier der Link zum aktuellen Fall auf bolagsverket =>
https://sokarende.bolagsverket.se/mia/...tml?id=404461&artal=2019

Antrag auf Namensänderung in StrateVic Capital Group AB vom 07.08.2019

Belege bitte du Deine Aussage "Stockholm IT Ventures AB / zukünftig StrateVic Capital Group AB möchte am Geld der Aktionäre/ Investoren verdienen scheinbar", oder moderier deinen absolut sinnfreien Beitrag selber. Danke.  

09.08.19 00:13

629 Postings, 2529 Tage xkalibur88@okke: Wieso per Boardmail?

Panell kann das Resulatet ruhig hier posten.Das Interesse an diesem Vorgang hast du nun zu genüge kund getan,
sodass wir alle denke ich die Antwort erfahren möchten.
Alternativ kannst du doch Panell anbieten, die Mail an Deine private Mailadresse weiter zu leiten, oder?  

09.08.19 00:17

260 Postings, 2301 Tage okke 76Tja Redsack

Wenn bankt.co mal eine Art "Preis- und Leistungsverzeichnis" enthalten würde, könnte ich dir auch sagen, was SITV /StrateVic /bankt zukünftig an den Aktionären/ Investoren verdienen möchte. Leider ist das  ja nicht  ersichtlich. Die rechtlichen Aspekte diesbezüglich werden jetzt halt verfolgt. Ihr wollt es so, kommt es so. Du drohst mir nicht! Und jetzt lasse mich doch sperren! Lach ich mich kaputt ehrlich gesagt.  

09.08.19 00:18

260 Postings, 2301 Tage okke 76Nix da xkalibur

Ich muss mir hier nicht so dämlich kommen lassen. Ich bin nicht in der Position.  

09.08.19 06:48

1083 Postings, 2390 Tage redsackUnf du bist wirklich gechillt?

Das klingt beim besten Willen nicht so. Haha

09.08.19 07:46

456 Postings, 2725 Tage UpANDdown01Redsack

Zitat:

"Bzgl. deiner Aussage, dass die FIrma aktuell Stockholm IT Ventures AB heisst
ist hier der Link zum aktuellen Fall auf bolagsverk­et =>
https://so­karende.bo­lagsverket­.se/mia/...d=40­4461&artal=­2019

Antrag auf Namensände­rung in StrateVic Capital Group AB vom 07.08.2019­"

Zur Info! Seitens Stockholm IT Ventures wurde eine Namensänderung zwar beantragt, allerdings stand jetzt wurde weder mit der Bearbeitung begonnen, geschweige denn der Fall ohne Fehlercode registriert. Die derzeitige Bearbeitungszeit beträgt 27 Werktage. Erst danach darf die Firma den neuen Namen nach erfolgreicher Registrierung tragen. Da nur ein Namensvorschlag angegeben wurde, könnte es sein, das aufgrund von Bedenken der Behörden wegen geltenden Markenschutz nachgebessert werden muss.

Apropos Sperren der Domäne für E Mail Verkehr....Laut Aufruf des AGM möchte ich die Unterlagen im Vorfeld anfordern. Ist ja so angeblich möglich. An welche Mail Adresse wende ich mich dann eigentlich???? Wurde schon eine neue kommuniziert?

09.08.19 08:26

581 Postings, 2802 Tage amico2018@undi

Es wurden schon email Adressen von den einzelnen Charakteren die scheinbar in den Boards als Sprachrohr für Sitv fungieren verbreitet.
Bert.scheen@stratevic.com
Die Änderungen an den Webseiten gehen mittlerweile per Zuruf so schnell das man auch Angst haben sollte das dort Hacker bzw anderweitig involvierte Personen  am Werk sind. Erstmal sollte man Vorsichtig sein bis von offizieller Seite etwas dsbzgl. kommt.
Falls wirklich ein GB kommt muss man auch die Quellen prüfen. MM  

09.08.19 08:28

1083 Postings, 2390 Tage redsack@ UpANDdown01

Im Zuge der Einladung zur AGM (05/2019) konnte man mMn natürlich per Mail an die alte @stockholmit.co-Adresse die Unterlagen im Vorfeld anfordern. Hat auch soweit ich weiß alles reibungslos geklappt. Ob du jetzt noch für den "zweiten Teil" die Unterlagen bekommst, weiß ich nicht. Diese würde ich dann dementsprechend bei B.S via bert.scheen@stratevic.com versuchen zu bekommen - sollte nicht so schwer sein hier ans Ziel zu kommen zumal Empfänger der Mails ein und dieselbe Person ist!

Mein Vorschlag die @stockholmit.co-Adresse zu "sperren" hatte ich bereits erläutert
und war lediglich als Vorschlag anzusehen. Leg doch bitte nicht immer alles auf die Goldwaage.  

09.08.19 08:40

581 Postings, 2802 Tage amico2018Redsack xkali

Bitte erläutert mal eure Funktion!
Ihr schlaft kaum ihr gebt Tipps ihr lasst löschen usw.
Es geht um Geld und eine Firma die im Schlingerkurs am Rande der Illegalität durch das Börsenmeer schippert.
Mein Ratschlag an alle. Wartet was die Firma offiziell schreibt und hört nicht auf die zwielichtigen Charaktere hier.  

09.08.19 08:50

2031 Postings, 2344 Tage fragmichmalOb irgendeiner hier eine

Funktion hat, sei mal dahingestellt.
Viele schreiben nur noch aus Verzweiflung! ;-)  

09.08.19 08:55

1083 Postings, 2390 Tage redsack@amico

ist das dein Ernst? Du hast auch nicht mehr alle Latten am Zaun oder?
Ich funke dazwischen wenn ich sehe dass jemand Blödsinn erzählt,
ich gebe meine Gedanken Preis wenn mir was zu einer im Raum stehenden Frage einfällt,...
was damit ein einzelner macht ist jedem selbst zu überlassen.

Ich habe keinerlei Funktion, allein daran einen Gedanken zu verschwenden ist total dümmlich.
Zu keiner Zeit habe ich gesagt, man solle blind irgendwo in ein Projekt der Firma investieren,
das ist schlichtweg erstunken und erlogen von Dir.

Gerade du bist hier derjenige mit zwei Gesichertn. In TG machst du auf schöne heile Welt
und redest über das Logo von StrateVic (ernsthaft?!) und hier untertellst du mir irgendeine
Funktion?! Bitte erläutern!

Also mein Rat an alle, damit es auch amic endlich checkt: Macht euch schlau bevor!
Und der Inhalt der Foren ist seit langem keine zuverlässige Informationsquelle mehr,
dies nur zur Info am Rande. Ist so.  

09.08.19 09:11

581 Postings, 2802 Tage amico2018Zu emotional,

wer gibt dir das Recht anderen Blödsinn zu unterstellen. Du agierst in verschiedenen Boards mit kopierten Nutzernamen und möchtest andere bevormunden oder erkennen wer was wo macht? Alles damit niemand über deine Libelingsfirma kritisch redet? Ich glaube es halt nicht.  

09.08.19 09:18

456 Postings, 2725 Tage UpANDdown01Redsack

Zitat:

"...Leg doch bitte nicht immer alles auf die Goldwaage.­.."

"...Ich funke dazwischen­ wenn ich sehe dass jemand Blödsinn erzählt.."

Leider bist du nicht auf den ersten Teil meiner Frage/Antwort bezüglich Gültigkeit/Rechtsanspruch neuer Firmenname eingegangen. Das wäre schon interessant. Genauso wie Du gebe ich einen Kommentar ab,wenn mir was zu einer im Raum stehenden Frage einfällt. Nur evtl. versuche ich mir dabei auch Gedanken zur bestehenden Transparenzpflicht eines im General Standard gelisteten Unternehmens zu machen. Unabhängig davon wie lange es vielleicht fälschlicherweise als Start UP bezeichnet wird.  

Zitat:

"...Also mein Rat an alle, damit es auch amic endlich checkt: Macht euch schlau bevor!
Und der Inhalt der Foren ist seit langem keine zuverlässi­ge Informatio­nsquelle mehr,
dies nur zur Info am Rande. Ist so...."

Glaub mir, wenn sich nicht ein paar Leute schlau machen würden, wäre das Chaos noch größer. Was ist denn in deinen Augen eine zuverlässige Informationsquelle? Die Homepage des Unternehmens selbst? Ich glaube nicht. Und das sollte dir selbst auch klar sein. Obwohl die ja das Aushängeschild für Aktionäre und Investoren sein sollte.  

Seite: 1 | ... | 756 | 757 |
| 759 | 760 | ... | 1073   
   Antwort einfügen - nach oben